Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!
-
-
Oh ja, meine Hunde stehem mit allem was plötzlich woanders steht oder neu ist auf Kriegsfuss. Da wird erstmal ne Bürste gestellt und ordentlich verbellt. Egal ob McDonald's Tüte auf dem Gehweg, im Bach schwimmender Tetra Pack, ein neues Werbeschild vor der Gaststätte, ein Baustellenschild, ne Mülltonne oder ein gelber Sack auf dem Gehweg, ne Luftpumpe in der Wiese, usw.
Und mein Rüde hat absoluten Schiss vor dem Gartenschlauch, da rennt er mit eingeklemmter Rute davon. Sobald ich den Staubsauger in die Hand nehme ist er auch weg.
Betrunkene können sie auch nicht leiden, ebenso wenig Pärchen beim Liebesspiel im Wald oder Leute die sich in diversen Büschen erleichtern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kezzy's Feindbild sind: Checker!
Sonnenbank-gebräunte Jugendliche mit Handy-Lala auf 130dB und 'nem Gang wie'n Leichtmatrose, so was halt... :cooler:
Hat sie am Montag in der Stadt 5-6 Stück verbellt und sich ordentlich Respekt verschafft...
wildsurf
Staubsauger sind auch pöse, aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt. -
Zitat
Kezzy's Feindbild sind: Checker!
Sonnenbank-gebräunte Jugendliche mit Handy-Lala auf 130dB und 'nem Gang wie'n Leichtmatrose, so was halt... :cooler:
Jaaa, die hab ich glatt vergessen. Die hat mein Rüde zum fressen gern :vampir: :hannibal: , vorallem wenn die dann auch noch dieses hier machen :ua_drinking: :green_el: . Meine Hündin bekommt nur ne etwas merkwürdige Frisur, so alá "ich habe in die Steckdose gefasst" aber sie will die wenigstens nicht gleich auffressen.
-
Wir haben so die Probleme mit dem Staubsauger und dem Haartrockner
, wenn er den Staubsauer seht dann flitzt er durch die Wohnung ab in den Balkon und wartet, mit dem Haartrckner geht es allmaelich, früher als ich ihn angemacht habe ist er in die weiteste ecke verkrochen, jetzt faegt er an zu schnuppern, weil ich ihn einmal nach dem baden trocknen musste, musste er sich auch etwas daran gewöhnen
Der guckt dann auch so doof, so ein au weier blick hat er immer drauf
-
Püh, der Staubsauger ist nur plöööd.
Da muss Duran nämlich immer von einer Ecke in die andere wandern.Das gefährlichste Utensil im Haushalt ist unsere Waschmaschine.
Die ist so halb kaputt, und wenn ich sie zu voll packe und sie anfängt
zu schleudern, springt sie mit einem Höllenknall gegen die Arbeitsplatte.Wenn also die Waschmaschine läuft, sitzt Duran 1 Stunde lang mit
höchst besorgtem, konzentriertem Blick so ca. 1.5 mm neben meinem Bein.Und lange, dicke, gewundene Stöcke, die da so auf dem Weg rumliegen.
Manchmal bewegen die sich nämlich und zischen.
Dicke Tauteile auchLG
Chrissi -
-
Zitat
Ach ja: Bei uns in der Stadt steht ein "Denkmal" von einem Stier aus Metall. Naturgetreu. Als wir das erste Mal dran vorbei wollten, ist meine völlig unsicher geworden, hat ihn verbellt, ist um ihn rumgelaufen und hat ihm letztendlich die Nüstern geleckt. Die Leute wollten sich totlachen.
Das könnte auch die Stadt sein in der ich arbeite. Da steht in einer Art Park am Friedhof auch son Ding....ist natürlich total böse, guckt ja auch voll blöd und wird ewig aufs neue böse angeknurrt.
Männer die ne Mütze aufhaben sind auch nicht wirklich toll, schon gar nicht im Dunkeln. Die müssen erstmal angegrummelt werden.
Aber am allerschlimmsten sind Gullideckel und Gitterroste, aus denen kraucht ständig Satan persönlich, da kommt man nur heile dran vorbei wenn man min. ne 2m Kurve läuft
-
Also Staubsauger machen Madame keine Angst.
Beim aller ersten Mal hat sie versucht reinzubeissen und mich halb mit erwischt, seitdem macht sie nix mehr. Ich kann sogar um sie rumsaugen ohne das sie aufsteht..
Angst hat sie allerdings vor Rolltreppen und Leute im roten Mantel.
Ayu hasst rote Mäntel. Die Leute werden gestellt, angeknurrt und angegriffen. Jede andere Mantelfarbe ist egal, aber rot geht einfach nicht :irre:
-
Leila bekommt das große "P" in den Augen, wenn sie sieht, daß ich den Staubsauger in die Hand nehme. Dann geht sie sofort einige Schritte zurück und schaut regelrecht hektisch, nach dem besten Fluchweg. Und wenn sie sich dann verkrümelt, dann so weit wie möglich vom Ungetüm weg (meist auf mein Bett).
Ich weiß nicht, weshalb der Staubsauger ihr so eine Angst macht, während Bohrmaschine, Rasenmäher und Tischkreissäge ignoriert werden.
Aber einen kleinen Vorteil hat es - ich kann ungestört staubsaugen.Früher hat Leila obendrein Besen und Schrubber bellend attackiert. Aber für die Teile interessiert sie sich mittlerweile nicht mehr. Nur die "Staubsaugerpanik" ist geblieben.
Was sie noch überhaupt nicht mag - elektrische Rollstühle, tierähnliche Gartenfiguren und den Brummton, der entseht, wenn man in eine (fast) leere Glasflasche pustet.
-
Früher war eigentlich alles furchtbar und gefährlich: Mülltonnen, große Felsen, manche Grasbüschel und das eigene Spiegelbild
! Nun eigentlich nichts mehr. *ganz stolz bin*
-
Bei uns auf der Ecke gibt es eine Apotheke.Im Schaufenster sind einige einzelne Plastikbeine ausgestellt,die irgendwelche Stuetzstruempfe tragen.
Chandos flippt beim anblick dieser koerperlosen Beine jedesmal regelrecht aus.Die arme Socke...ich geh' da schon gar nicht mehr vorbei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!