Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!

• Also, wir haben einen Putzhund.
    Staubsauger interessiert nicht... aber sie weiß, dass sie beim putzen nicht rumtrampeln soll und geht auf ihren Platz (lässt sich sogar absaugen).

Aaaabbber, es gibt auch so ein paar Dinge die ihr nicht ganz geheuer sind.

1) Heißluftballons die mit einem lauten "tschschsch" hier übers Haus fahren (und meist ist es dann eine Massenausfahrt von den Biestern... da wird erst mal gebellt und dann zieht man sich "ladylike" ins sichere Haus zurück :D

2) Jenny sollte wohl eher "Luna" heißen. Der Vollmond ist es, der sie aus der Fassung bringt und angebellt wird :lachtot:

3) Rasenmäher (aber nur beim ersten Start in der Saison, dann ist er adoptiert)

4) Katzen, die nicht weglaufen, sondern fauchend sitzen bleiben. Da lässt man aus Angst schon mal seinen Ball liegen, den das andere Ende der Leine dann todesmutig vor dem Katzenmonster in Sicherheit bringen muss (aber wehe die Katze rennt weg, dann hat Jenny natürlich keine Angst und ist nur STARK)

LG Jennyhund und Rudel

• Max mag absolut keine Planschbecken oder Wasserschlauch wo grad Wasser raus kommt! Da darf er auf gar keinen Fall zu nahe dran vorbei gehen, sonst wird er noch nass! Ich bezweifle immer mehr das sein Papa ein Labbi ist! Ich habe noch nie so einen Wasserscheuen Hund gesehen! :irre:

• Schiller hasst Fahrräder, Rolltreppen und sein Spiegelbild. Letzteres ist allerdings schon besser geworden.
    Auf Tauben geht er auch total ab, aber vermutlich nur, weil er weiß, dass die immer wegfliegen und sich nicht zur Wehr setzen :D

• Meiner flippt bei weißen Federn aus!!! :lachtot:

Erst wird die Feder mit einem mega-Kamm umzingelt bis er sich irgendwann rantraut und dran schnuppert und sich dann zu tode erschrecht weil die Feder meistens an der naßen Schnauze kleben bleibt! :lachtot:

• Bei uns ist es natürlich auch der Klassiker :D ... der Staubsauger...
    Unser Einbauschrank im Flur hat 4 Türen, die in meinen Augen beim Öffnen eigentlich gar kein wirkliches Geräusch von sich geben, zumindest aber kein unterschiedliches...
    Alle 3 Türen kann ich öffnen und schließen.... mach ich aber die 4te Tür auf, in der sich der Staubsauger befindet, ist Sally weg....

Der Sonnenschirm ist auch so eine Sache.... es kann sein, dass sie sogar unter ihm im Schatten liegt und nach einer Stunde blickt sie nach oben und haut die Flucht rein :irre:

Gut ist auch die Kabelrolle... Wenn die plötzlich im Garten steht, weil man an der unmöglichsten Stelle Strom braucht, sieht unsere Vizsla-Dame plötzlich aus, wie ein Rhodesian Ridgeback :D :D

• :D

also bei sam wars das wahlplakat von der letzten OB-wahl.

der abgebildete kandidat war ihm entweder nicht geheuer oder in der falschen partei. :roll: das dings hat er wirklich jedesmal angemacht - und ich im geiste mit. :ops: (aus vorgenannten gründen).

was er ebenfalls gaaanz ungeheuerlich ausserirdisch findet ist die waschmaschine im schleudergang. ich hab da ein älteres modell, wenn da die trommel recht voll ist, dann wandert und wackelt sie ziemlich brummelig durchs bad - da fühlt sich sam immer voll verfolgt und hüpft bellend und knurrend um die maschine rum und versucht, das ding wieder an ihren platz zu treiben :???: ergreift allerdings sofort die flucht wenns auf ihn zukommt..

lg

stella

• Bei uns isses der Staubsauger. Wobei er den, glaub ich, eher witzig findet. Folgende Situation: Sauger an, und losgesaugt, Hund drauf, soweit wie immer. Dann vorne das Saugding abgemacht, nur noch das Rohr gehabt, in Ecken gesagt, Hund drauf- auf das Rohr. Effekt: Zunge wird eingesaugt. Ich: :shocked: :kopfwand: , wolte ihn gerade trösten, da geht der wieder drauf! :irre: Und hat offensichtlich Spaß dabei. Läßt sich also wieder die Zunge, die Lefzen einsaugen und FREUT SICH!!!

Ok, also den Hund abgesaugt (schuppt im Moment etwas *gg*), Hund FREUT SICH wie Bolle. Ist mein Hund bekloppt?

• @ wolfe
    dann bin ich es auch :)
    Ich liebe den Staubsauger - probiert das Spiel mal mit der Rute - dat ist ein Heidenspässken! :D
    Ich schieb den Sauger auch mitunter unters Sofa - dann spielt sogar Frauchen mit. Angriff: mit den Vorderpfoten auf die Düse, am Stiel hochgeruthsct, Rute in das Rohr, Quietschen und nochma das Ganze....
    Tolle Spiel - also ganz ruhig - bekloppt bist du nicht....

Und ebenso "Fang den Wischmopp" und "Jag den Besen" :)

• Zitat

@ wolfe
    dann bin ich es auch :)
    Ich liebe den Staubsauger - probiert das Spiel mal mit der Rute - dat ist ein Heidenspässken! :D
    Ich schieb den Sauger auch mitunter unters Sofa - dann spielt sogar Frauchen mit. Angriff: mit den Vorderpfoten auf die Düse, am Stiel hochgeruthsct, Rute in das Rohr, Quietschen und nochma das Ganze....
    Tolle Spiel - also ganz ruhig - bekloppt bist du nicht....

Und ebenso "Fang den Wischmopp" und "Jag den Besen" :)

Ja, das mit der Rute hatten wir gerade eben. Fand er sowas von toll! :???: Am schönsten ist es aber, die Zunge einsaugen zu lassen. Na dann, wohl bekommt`s. :D Gut zu wissen, dass es auch noch andere staubsaugerverrückte Hunde gibt! *lach*

• Zitat

Ayu hasst rote Mäntel. Die Leute werden gestellt, angeknurrt und angegriffen. Jede andere Mantelfarbe ist egal, aber rot geht einfach nicht :irre:

Also kein Nikolausi für Ayu :no: , schade schade :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!