Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!
-
-
Zitat
Mit Gartenzwergen wird er sich wohl auch nie anfreunden können. Die sind wohl aus seiner Hundesicht schrecklich gefährlich.LG Nadine
Wie haste ihm das denn vermittelt. Gefällt mir.Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rolltreppen.
So Metalltreppen aus diesen Rosten, wo man nach unten hin durchgucken kann.
Krabbelnde Babys.
Ihr Geschirr. Egal welches. -
Komisch, dass so viele Hunde ausgerechnet Staubsauger nicht mögen.
Rabauke hält die für ein tolles Spielzeug.
Schließlich macht es wahnsinnig viel Spaß, sich hinterrücks anzuschleichen und in den Schlauch zu beißen, so dass Frauchen erst mal blöd guckt und sich fragt, wo die Saugkraft geblieben ist...
Ich befürchte, er hat da einen geheimen Deal mit der Industrie abgeschlossen, denn die Schläuche kann man nicht extra bestellen!!! :motz:
So viel Ducktape, wie wir da schon um die Löcher gewickelt haben...
und er schaffts immer wieder!!!LG, Sub.
-
Wauuuuu
ich hasse das laute, schwarze Ding auf zwei Reifen - klingt wie ein Traktor, sieht aus wie ein aufgepumptes Fahrrad, die Zweibeiner drauf sind vermumt - grrrrrrr....
Leider ist es immer so schnell, dass ich es nie schaffe, dieses Dingsda zu beissen! :devil2:Aber wenn ich das mal kriege......
Und der schwarze Berner Sennenhund aus der Nachbarschaft - das ist ein Schisser, da muss ich einfach jedesmal meinen Kommentar abgeben.....
-
Huhu!
Lina hat auch ein paar absolute Hassobjekte.
Die ausklappbare Treppe zum Dachboden und den großen Sonnenschirm. Wenn man sie nicht rechtzeitig dazu verdonnert, sich etwas abseits hinzulegen, beißt sie ins untere Ende.
-
-
Stanleys Todfeinde sind Staubsauger und gelbe Säcke
Er braucht nur hören, daß ich den Staubsauger hole und schon ist er weg :irre:
Naja und gelbe Säcke sind draussen auch gemeingefährlich. Wird bei der Abendgassirunde einer gesichtet, wie er da so trostlos am Zaun baumelt oder lehnt, stellt er die Bürste auf, geht vorne runter und fixiert diesen pöhsen gelben Sack
Wenn wir dann nah genug dran sind, wird der Sack pöhse angegrummelt und wenn wir grad dran vorbei sind, dreht er sich blitzschnell um und bellt den Sack nochmal zornig anIch könnt mich jedesmal kaputt lachen
-
Zitat
Wie haste ihm das denn vermittelt. Gefällt mir.Friederike
Würd ich auch zu gern wissen. War von klein auf so. Vielleicht wegen dem roten Zipfel aufm Kopf oder weil die immer so dämlich grinsen.
Keine Ahnung.
LG Nadine -
Wir kommen unterwegs oft an einer Pferdekoppel vorbei, dir nur mit diesem Elektroband und den mobilen Plastik"pföstchen" gesichert ist. An einem dieser Pfosten hängt schon seit Monaten ein Rest des Elektrobandes in großen Schlaufen aufgewickelt.
Sie ist wochenlang daran vorbei, ohne Notiz davon zu nehmen. Letztens läuft sie ganz normal, aber als sie gerade auf der Höhe von diesem Rest ist, springt sie plötzlich entsetzt zur Seite und schaut diesen aufgewickelten Rest an, als wäre es Satan persönlich.
Seitdem wird vorher immer die Wegseite gewechselt und das Teil misstauisch beäugt.
PS: Sie ist mit dem Zaun natürlich nicht in Berührung gekommen!
-
Hallo, also erst mal muss ich dir sagen das Rabauke ein super süßer ist.
Also Basko wird wohl auch sein ganzes Leben den Staubsauger verbellen.
Alles andere in der Natur oder im Haus wird akzeptiert.
Aber als wir neulich Kommunalwahlen hatten und überall die großen Plakataufsteller mit den noch größeren Köpfen drauf an der Straße standen.... da war Holland in Not. Die Rute kitzelte ihn wahrscheinlich schon am Bauch und sämtliche Haare sträubten sich. Da habe ich ihn kaum vorbei gekriegt.
Aber die sind nun ja wieder weg. Bis zur nächsten Wahl.
-
Caron liebt unseren Staubsauger, für ihn ist es immer eine Party wenn wir am schrubben sind! :irre: ha ha
Was er garnicht lustig findet sind z.B. sehr grosse Steinstatuen. Da hat er letzthin eine zünftig angeknurrt. Ansonsten hat er (noch?) keine Hassobjekte, er macht in der Grossstadt schön brav alles mit. (sofern man Zürich eine Grossstadt nennen kann
)
lg wildsurf
@Sub kannst ja deinen perforierten Staubsaugerschlauch in Zukunft für Wasserspiele für den Hund verwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!