Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!
-
-
Zitat
Aber am allerschlimmsten sind Gullideckel und Gitterroste, aus denen kraucht ständig Satan persönlich, da kommt man nur heile dran vorbei wenn man min. ne 2m Kurve läuft
haha, verständlich! bin als Kind mal aus Versehen in Stephen Kings "Es" reingezappt .. da gings mit viele Jahre genauso!
Wayne hat auch so ein paar Feindbilder auf Lager:
da sind zum einen Traktoren, die regelmäßig hier vorbeifahren - und die er dann verbellt. Sieht irgendwie immer ein bissle größenwahnsinnig aus; aber die Dinger verschwinden ja auch immer wieder, subjetiv denkt er dann wahrscheinlich, er hätte sie tatsächlich durch Bellen und Knurren in die Flucht geschlagen
und: die drei Meter große Bismarck Reiterstatue hier bei uns im Ort. Die hat auch schon mehrfach ordentlich was zu hören gekriegt.
hätte der Wayne nicht schon einen Namen gehabt, als wir ihn holten, ich hätte ihn Don Quichote getauft!
dann gibts gleich hier um die Ecke so ein Verkehrsschild im Feld, das sieht nachts von Weitem tatsächlich aus wie'n schwarzer Mann mit Mantel und Hut.
Und Staubsauger und Föns, ganz klar - da wird schon beim bloßen Gewahrwerden das Stockwerk (!) gewechselt. Die knurrt er auch nicht an, da zieht er bloß den Schwanz ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du garstiges Alien, ich werde Dich kriegen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber am allerschlimmsten sind Gullideckel und Gitterroste, aus denen kraucht ständig Satan persönlich, da kommt man nur heile dran vorbei wenn man min. ne 2m Kurve läuft
Och, Dira mag Gullis gerne. Im Winter hat sie sich immer draufgesetzt, war wohl schön warm
und heute läuft sie immer extra drüber, sie macht noch einen Bogen, um extra über den Gulli zu laufen und dann passt sie aber nicht auf und rutscht mit den Hinterpfoten oft in die Löcher.
-
Also unsere Hunde haben kein persönliches ALien. Aber der Hund meiner Schwigereltern tilt regelmäßig ab, wenn der Nachbar (selbst ernannter Komponist! lol) aufm Klavier rumdümpelt und sein "Paris-Hilton-unter-die-Achsel-Klemm"-Hund lauthals dazu "mitsingt". :irre3: Ein Bild für die Götter wenn der Kampfdackel austickt :ua_lol:
-
1. Staubsauger + Swiffer= braucht Karla nur zu sehen, dann sucht sie schon einen Fluchtweg!
2. Ampel, die die Farbe gerade wechselt = erst knurren, dann einmal bellen
3. Busse = weg hier!
4. Mann (alleine), der im dunkeln auf der Straße rumsteht (wenn sie laufen kein Problem
:irre: ) = knurren + Bürste
5. Rasenmäher von der Stadt (die auf denen man fährt) und Straßenreinigung = knurren, Bürste, manchmal bellen
6. schwankende Betrunkene = knurren, Bürste, bellenGlaube, das waren die wichtigsten Unheimlichkeiten für Karla.
Was sie allerdings toll findet:
Katzen. Sie singt dann immer, wenn sie eine sieht, wackelt wie bekloppt mit dem Schwanz und freut sich ein Bein ab. Dabei hat sie schon einen auf die Nase bekommen von der genervten NachbarskatzeIch find es süß, wie sie sich freut.
Und Luftballons. Da steht sie auch total drauf.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!