Weihnachten war ein Alptraum

  • Soderle - nach einem langen Nachmittag beim TA - sind wir immer noch nicht schlauer.


    Face hat wieder leichtes Fieber, sie hat keine Leukos im Urin, dafür aber Blut. Sie ist in der Scheide geschwollen und stark gerötet.


    Mittwoch wird sie jetzt operiert. Drückt mal die Daumen!

  • Viel Glück Eurer Kleinen! Ich drück alle Daumen, die ich zur Verfügung hab, inklusive aller großen Zehen und den Hunden verclicker ich noch, Pfoten zu halten...


    Fühl Dich gedrückt und haltet die Ohren steif, das wird schon :gut:


    liebe grüße,


    schnupp & Hoover

  • :winken:


    wir wuenschen auch schnelle Besserung !!!


    pfoten und daumdrueck!! kepp ya hopes up!


    zD

  • Hallo Silvia,


    Blut im Urin? Uh, das klingt nicht schön. Ich drück euch feste die Daumen, dass es bestenfalls nur so eine sozusagen-fast-Hitze ist (sie hat doch noch Eierstockgewebe?).


    Die anderen ursachen für Blut im Urin werde ich jetzt lieber nicht alle aufschreiben, ich wünsche euch einfach mal alles Gute und drücke feste die Daumen!


    Gruß :) Wiebke

  • Hallo Wiebke!


    Ich weiß wohl, was das alles bedeuten könnte. In Anbetracht ihrer Vorgeschichte gehen wir aber davon aus, daß da ein direkter Zusammenhang besteht. Ich hab auch erstmal schon ein mündliches Ergebnis der Bioresonanz-Analyse und dort ist auch ganz klar, daß da z. B. noch Gelbkörper gebildet werden, die bei einem Kastraten nichtmehr da sein sein dürften.


    Nun müssen wir halt nur hoffen, daß auch wirklich was gefunden wird.


    Immerhin gehts ihr heute schon wieder besser und das Fieber ist runter und in vier Tagen wissen wir mehr.

  • Huhu!


    So - ich wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten.


    Die OP war Mittwoch. Soweit ist alles gut gelaufen. Die Kastration damals war gut ausgeführt, allerdings waren wirklich noch die Fäden im Bauch, die aber gut abgegrenzt waren und auch prima zu entfernen und obendrein hatte sich die Bauchdecke irgendwie "verklebt", was ihr sicher auch hin und wieder Probleme gemacht hat. Das alles hat meine TÄ beseitigt. Eierstockgewebe wurde leider keines gefunden, also hat sie wohl irgendwie versprengtes Eierstockgewebe im Bauchraum, was diesen hohen Östradiol-Spiegel hervorruft....


    Tja - die Hiobsbotschaft kam dann. Meine TÄ meinte, wenn die Chirurgin schonmal den Bauch auf hat, soll sie aufgrund der anderen Problem auch einfach mal einen Blick auf Nieren und Blase werfen. Und die Nieren sahen dann erstmal gar nicht gut aus. Sie hatten beidseitig weiße Flecken und die Verdachts-Diagnose war erstmal Niereninfarkt.


    Gott sei Dank hat sich das im Blut und im Urin nicht bestätigt! Face hat "nur" eine Bakterieninfektion. Es werden jetzt Kulturen angelegt aus ihrem Urin, damit wir bestimmen können, welches Antibiotikum sie braucht.


    Das waren harte Tage bis der Befund aus dem Labor kam, sag ich euch. Die Chirurgin und meine TÄ meinten dann nur grinsend "Tja - nu wissen wir, daß bei Bakterieninfektionen die Nieren auch weiße Punkte kriegen, da gucken wir ja sonst nie rein" - suuuuuuuper Danke - aber ich bin auch heilfroh.


    So sieht ihr kleiner Bauch jetzt aus:



    Mir graust schon davor, daß ihc morgen das Pflaster abmachen soll *schluck*


    Und so schick modisch läuft sie jetzt hier durch die Gegend:


  • :streichel: Hallo Silvia das hört sich doch mal alles ganz gut an und den Rest bekommt ihr auch hin dann hat das Daumendrücken ja was genutzt.Die kleine sieht super süß aus in ihrem Shirt.Es kann nur besser werden.Ganz liebe Grüße aus dem Saaarland von Beate und Timmi

  • Ich habs ja gesagt :freude: !!!!


    Super - die Kleine schaut doch superschick aus :) Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute - haltet uns auf dem Laufenden!



    lg
    schnupp & Hoover

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!