Weihnachten war ein Alptraum

  • Hallo Silvia,


    oh, das sind doch erfreuliche Nachrichten! Ich drück euch die Daumen, dass nun alles gut verheilt :) Blasenentzündung ist ja noch eine der "angenehmeneren" Erklärungen für Blut im Urin, das wird mit den richtigen Antibiotika dann im Handumdrehen erledigt sein.


    Gute Besserung :) Wiebke

  • Ja - das denk ich auch. Wir warten jetzt heißersehnt auf die Ergebnisse, die heute eigentlich kommen müssten.


    Für Face ist momentan eigentlich wirklich das Auslaufen noch das einzige Problem, wenn das nur endlich weg wäre...


    Der Hund wird mich in den nächsten Tagen noch in den Wahnsinn treiben. So einige Kurzzeit-Herzanfälle hatte ich schon (z. B. als Madame gestern morgen samt Halskragen neben mir im Bett landete.... Klar - mit so einer Bauchwunde springen - kein Thema für einen Face-Hund :shock: )


    Danke für eure guten Wünsche!

  • Hallo Silvia,


    das Auslaufen kann durchaus auch eine Folge der Blasenentzündung sein (falls du irgendwelche Fragen zum Thema Blasenentzündung hast, Auri und ich sind darin inzwischen Profis... :runterdrueck: ).


    Und falls die Behalndlung der Blasenetzündung keine Änderung in Sachen tropfender Hund bringt, kannst du immer noch auf kastrationsbedingte Inkontinenz behandeln (da haben wir mittlerweile auch so die eine oder andere Erfahrung :rolleyes: ).


    Gruß :) Wiebke

  • Jaja - das Auslaufen wird auch von meiner TÄ auf die Bakterien zurückgeführt. Blöderweise lassen die Biester sich nicht anzüchten, weil wohl eines der ABs schon irgendwie Wirkung hatte. Jetzt heißt es abwarten, ob zufällig das Synolux jetzt wirkt und wenn nicht, weiter warten bis das aus dem Körper ist und dann nochmal sedieren und dann nochmal steril Urin abzapfen.

  • Hallo Silvia,


    na, dann drück ich doch gleich mal feste die Daumen, dass Synolux das richtige Mittel ist und ihr den Spuk bald überstanden habt!


    Gruß :) Wiebke

  • Blöderweise lassen sich die ollen Bakterien nicht anzüchten. Irgendeines der Medikamente, die sie gekriegt hat, hemmt schon das Wachstum. Wir müssen jetzt erstmal warten, ob das Synolux, was sie jetzt für die OP-Wunde kriegt, hilft und wenn nicht, warten bis das Zeugs alles aus dem Körper ist, Kurznarkose und nochmal steril Urin abzapfen. Hätte ja auch so einfach sein können....


    Aber ihr gehts sonst echt prima.


    So sieht die Narbe jetzt aus


    Und so siehts aus, wenn dieser Hund mich beim spazierengehen in den Wahnsinn treibt


    Und so, wenn sie sauer ist, wenn sie deswegen wieder an die Leine muß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!