Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hund wird alst Am. Staff eigestuft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
He, lasst mich mal dazwischen.....
Sag mal,
bladewpt, wenn ich die Bilddateien ansehe ist das aber komisch. In den EXIF Angaben steht, dass es vom 02.08.2006 ist.
Hast Du vielleicht das falsche Bild eingestellt????????????Filename: tI7cMaqQMCm4fPk.jpg
Fileformat: JPG - Joint Photographic Experts Group
Filesize: 55.58 KB
Filedate: 2008/05/16 16:11
Width: 734 Pixels
Height: 555 Pixels
Colordepth: 24 Bit
Memorysize: 1.17 MB
Aspect Ratio: 1.32252252
EXIF:
Make CoreLogic
Model SAMSUNG
DateTime 2006:08:02 00:00:00
YCbCrPositioning 1
ExifOffset 112
ColorSpace 1
ExifImageWidth 1024
ExifImageLength 768Schönen Gruß
Herbert :hellsehen:
-
Zitat
labrador
ridgeback
und staff
also meiner meinung nach kann erstes und zweites eher als staff passen auch vom gesammt bildMag sein, dass Du das so siehst, aber ich nehme an, dass Du noch nicht 'zig Labradore, Ridgebacks und Staffs genau daraufhin live angeschaut hast. Denn dann würdest auch Du, wie alle anderen hier auch, zu der Erkenntnis kommen, dass drittes, Staff, am besten passt.
Nichts für ungut. Sicherlich kannst Du Einspruch erheben und würde ich vielleicht an Deiner Stelle auch machen, um einen Aufschub zu bekommen. Aber seien wir doch mal ehrlich, nützen wird Dir das alles im Endeffekt nix und Du musst in den sauren Apfel bzgl. der Auflagen bei Listenhunden beissen.
Naja, wenn die Welpennothilfe sie schon Pitti nannten, dann wußten die zumindest schon Bescheid und haben Dich arglistig getäuscht.
Ungereimtheiten über Ungereimtheiten.
-
Bellini: Kamera auf falsches Datum eingestellt?
-
Hä? Was ist den mit den `FotoS?
-
-
das bild was ich hoch geladen habe ist knapp einen monat alt lade einst hoch was von letztem wochenede ist
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also das ist das akuelste und nichtmal eine woche alt
-
@ bladewpt:
Ich kann verstehen, dass dich dieses 2-Minuten-Gutachten nervt, kann mir aber auch gut vorstellen, dass die TÄ über die Kritik ihrer Arbeitsweise nicht begeistert ist. Manche Leute reagieren da sehr "gereizt", wenn ihre Kompetenz in Frage gestellt wird und würden dann erst recht nicht in deinem Sinne entscheiden.An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden und die Konsequenzen in Kauf nehmen.
-
Frag doch mal freundlich beim Vetamt nach ob sie noch mal einen Rassegutachter vorbeischicken können, der länger als 2 Minuten guckt.
Dem legst du dann deine Vorschläge vor und vielleicht sieht er es anders. Meiner Meinung nach muss es nämlich kein Staff sein. Manche sehen halt verdammt so aus.
Ansonsten wirst du dich leider mit den Auflagen abfinden müssen. -
bin schon auf die idee gekommen mir einfach mal meinen hund zu nehmen und montag in die nachbar stadt zu fahren und dort den ata nach seiner meinung zu fragen also eine 2te rassenerkennung bei einem anderem ata
-
Versuchen kannst du´s ja --- aber ehrlich gesagt bezweifle ich einfach daß es hilft.
Wie sagt man so schön: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
Ich würde mich wundern wenn der andere Amtsvet zu einem anderen Ergebnis käme. Und selbst dann ist es noch fraglich, ob es was bringt. Wenn dieser Amtsvet halt nunmal nicht für dein Gebiet zuständig ist, dann hat er auch nicht viel zu sagen.
Und wenn ein Amtsvet meint daß er im Recht ist, dann ist das meistens auch so weil das eben so ist. PUNKT.
Diese Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht - wenn auch nicht mit Hund sondern mit Pferd. Aber gegen die kommt man so einfach nicht an.LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!