Ich könnte ihn erschlagen ...
-
-
Kannst ja mal morgen berichten, wie es gelaufen ist.
Es sind ja auch nur noch 9 Tage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die kompletten Schränke abräumen gestaltet sich schwierig ... dan muss ich nämlich ALLES leer räumen.
Wenn Rocco sich auf die Hinterbeine stellt ist der bestimmt 1,70 m groß. Der kommt dann überall ran. Bei uns ist kein Schrank/Regal/Kommode höher als 1,50 mIch werde trotzdem versuchen alles "sicher" zu machen und dann morgen berichten. Entweder positiv oder negativ ...
-
wir wurden auch sehr einfallsrecih !!!!..... :irre:
ich drücke die Daumen !!!
LG Anett
-
@ gazelle1104
bei uns ist es auch so.
ist alles in butter kommen die hundsis freudig zur begrüssung!haben sie aber was ausgefressen wirken sie geknickt und bleiben dort wo immer sie sind!
die wissen das auch haargenau wenn sie was angestellt haben.
sind ja nicht doof
wahrscheindlich hat er sich nun eingelebt!
wenn hundsi einzieht sind se immer alle total lieb und nett.....normalerweise
haben sie sich eingelebt lassen se meist de sau raus -
Oh Tamee...fühl dich mal gedrückt
Ich glaube sowas hat hier jeder HUndehalt hier durch..
meine erste Hündin hat als Junghund (und sie war ein Kleinhund) auch innerhalb 2 Stunden
Eine Yucca Palme zerstört, ein mega Loch in die Couch gefressen kompleete CDs und DVDs gefressen, kleine Teppiche zerstört, Bücher angefressen usw..
Ich dachte mein Herz hört auf zu schlagen...Wünsche daß morgen die Sache besser aussieht..vielleicht war es wirklich ein "Ausrutscher"
-
-
Eben haben wir das "Alleinesein" mal getestet:
Männe kam von der Arbeit und rief mich auf´s Handy an. Ich solle mit den Kindern runterkommen, er wartet vor der Wohnungstüre.
Ich bin mit den Kindern raus, Männe saß 20 Minuten vor der Wohnungstüre: NIX!
Die Hunde lagen auf der Terasse und haben sich gesonnt. Hat die nicht interessiert das ich mit den Kids gegangen bin.
Und das, obwohl sie eigentlich nur morgens eine Stunde alleine sind.Okay, wir warten morgen früh ab ...
EDIT 15.05.2008 um genau 09:04 Uhr:
Wir earen wie übrlich morgens eine stunde unterwegs, die Hunde allein zu Hause.
Wir haben um 7 Uhr ne 20-minütige Pipi-Runde gedreht, dann gab es für jeden einen Knochen und wir sind gegangen.Halb 9 sind wir wieder daheim eigetrudelt: Alles in bester Ordnung! Kein Chaos, nix vollgeschissen, nix angefressen ...
Beide nagten an ihrem Knochen!War anscheinend gestern doch ne Ausnahmesituation?!
-
Dann ist es ja doch nicht so schlimm, nicht wahr?
Und es sind jetzt ja auch nur noch 8 Tage.
Da passiert hoffentlich nichts mehr in der Art.
-
Komische Logik.
Wenn ein Hund, der die Wohnung zerstört hat, "genau weiß, was er getan hat", warum macht er das dann immer wieder? Weil er masochistisch veranlagt ist und die miese Stimmung seines Besitzers so genial findet?
Erklärt mir das mal einer?
Viele Grüße
Corinna -
Er fand Tamees Wohnung zu...langweilig?
Joke.
-
ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, ich verstehe nicht wieso manche ihre Hunde überhaupt die Möglichkeit geben alles zu zerstören.
Wenn ich weggehe, sind alle türen zu und der Hund bleibt im Treppenhaus, er hat dort 2 Räume in denen aber nichts kostbares steht.Naja aber hauptsache er hat sich wieder beruhigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!