Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hi ihr...
KatjaH
Das ist ja erst mal gut, das es nichts schlimmeres ist!
Das du keine Lust mehr auf Krankenhaus hast, kann ich nach so einer langen Zeit gut verstehen!
Vielleicht kannst du ja auch schon doch früher nach Hause! Drücke dir auch weiter die Daumen, das es klappt :D...Kopf hoch!Pepino
Huii...die sind aber sehr hübsch, toll@DarkEngel
Und wie war es heute? Ich hoffe, das alles so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast!?!Gammur & Steffipingo
Alles ok bei euch beiden@all
Bei uns ist soweit alles gut!
Bolle geht es gut...hat aber wie schon gesagt...DURCHZUG...und das nicht zu wenig!!
Heute hat er mal wieder schön mit Freundin "Momo" gespielt
Morgen wollen wir uns auch noch mal treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
Lebe noch
Betonung bei noch warum ??!! müsst mal bei recht lesen da habe ich was verfasst nimmt mich immer noch mit und wird bestimmt noch nervig werden:(
Ansonsten war ich auf Klassenfahrt von der Arbeit und habe seit gestern mein neues Auto:)
Cindy ist Geschoren fühlt sich sichtlich wohl ob ich es nochmal mache weiß ich nicht ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Jona geht es gut himmelfahrt fahr ich zur züchterin babys angucken bevor sie ausziehen hihi
Sorry hatte wenig zeit stress und nu habe ich noch voll erkältung waren im harz bei sch.. wetter
meld mich die tage nochmal
gruß
steffi cindy und jona
p.s nackige bilder heute abend auf der HP
@Dar angel das renner baby war behindert
und ist trotz Ta leider verstorben bekomm morgen eine rennmaus vom züchter nicht vermehrer.
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Keine Ahnung wie ihr alle "meinen" Welpenthread verfolgt, aber nachdem es erst sehr schlecht ausgesehen hat, geht es nun doch weiter bergauf!!!
Meine Traummama ist leider leer geblieben.
Durch die Züchterin wurde ich an ein sehr nettes Rentnerehepaar vermittelt die zum selben Zeitraum die Welpen erwarten (Wurftag 28. Mai) dadurch ändert sich für mich eigentlich nur der Züchter, der Zeitraum bleibt komplett gleich *jubel*Am Donnerstag habe ich mir die Züchter und die Hunde schon angeschaut und es sind richtig schöne Hunde und ich freue mich weiterhin auf die kleinen schwarzen Fellknäule, vorallem weil es bald so weit sein wird *freu*
-
Hey....
wie gehts euch allen?
Diego hebt nur richtig das Bein, ist jetzt ein großer JungeDie beiden sind so weit ich mich erinnern kann 1 1/4 Jahre...
Ja, gestern war super, die beiden wurden um 10 Uhr gebracht und am Abend gegen halb 10 dann wieder abgeholt...Lea (die graue) hatte etwas getrauert, aber auch jetzt nicht so, dass es extrem schlimm war, sie hatte sich da recht schnell wieder beruhigt...Es ist auf jeden Fall schon geplant, dass die beiden noch mal 2x bei uns sein werden, das eine Mal auch über Nacht...
Müssen halt nur schauen, die beiden sind nicht kastriert und die Hunde trennen will ich nicht, zu groß ist die Gefahr, dass einer irgendwo durchkommt und es dann zu einem ungewollten Deckakt kommt...Ist es mit Bolle wirklich so schlimm? Wie war das treffen mit Momo?
Pepino
och sind die beiden goldig
Sind das normale Kissen auf denen sie schlafen? Ist natürlich dann auch eine coole Idee...Du sollst noch 2 Wochen bleiben???? Wieso das jetzt eigentlich?
Kannst du dich nicht selbst entlassen?Die 2 Mädels sitte ich nur
Sind 2 super liebe und die 4 kommen auch super miteinander aus...Diego bekommt zwar oft mal einen auf den Deckel, weil er seine Hormone nicht so unter Kontrolle hat....
Ich habe den Beitrag noch nicht gelesen, werde es aber bei Gelegenheit mal machen...
Wie war die Klassenfahrt?Gute Besserung, du nimmst aber auch super gerne alles mit was du kannst oder?
Was für eine Behinderung hatte die kleine Maus?
Tut mir so leid für dich und auch für das kleine Baby, ich hoffe es hatte nicht alzu viele Schmerzen...@All
Sooo, heute müssen wir nur noch im Wohnzimmer tupfen, alles putzen und wischen, dann ist das bereit zum einziehen
Für die Übernahme fehlt jetzt nur noch etwas von der Gemeinde, damit der Notar den Auftrag für die Bank machen kann, damit die dem das Geld für das Haus überweisen können. Ich hoffe das haut die nächste Woche noch hin...Ansonsten verkauft unser Vermieter jetzt hier das Haus, was mich echt sauer gemacht hat, weil ich mich frage, wenn er eh das Haus verkaufen wollte, wieso macht er dann solch einen Stress? Ich freu mich, weil wir da durch unser Haus haben, aber das was hier gelaufen ist, hätte ja evt alles gar nicht sein müssen!!!
Das ist unser Esszimmer bzw jetzt dann erst mal tierzimmer...Die Streifen sehen noch sehr schief aus, weil das Klebeband noch geklebt hatte...
Unser Wohnzimmer
Bowie hilft im Garten
Lea
Shila
Und unser Großer
Bitte drückt mal die Daumen, dass es mit dem 18. als Umzugstag wirklich klappt und der Notar noch alles bekommt.Will endlich umziehen, gerade jetzt wo innen schon so weit alles fertig ist....
-
Hallo,
Mein Pychsiotherapeut findet es angemessen wenn ich noch 2 Wochen drin bleibe und der Chefarzt meinte "Mit so einer schlechten Wahrnehmung,bleiben sie noch 2 Wochen".
Ich habe ja so ein Gestell um und die Ärzte und Therapeuten sagen das mein Kopf minimal schief aber halt schief ist...aber ich seh das nicht, für mich und meine Zimmergenossinnen ist der gerade!
Und ich habe von klein an keine gerade Körperhaltung und vorrige Woche Dienstag sagt der Chefarzt"Gehen sie gerade" usw. darauf hin bin ich dann geplatzt und sagte "Ich kam hier rein wegen meinen Halswirbel, nun wird um Wochen meine Entlassung wegen meinen Arm verschoben, was ich auch amublant machen kann und jetzt wollen sie mir Tatsächlich noch ne Rückenschule ansetteln?Seit 19 Jahren laufe ich so und ich bemühe mich gerade zulaufen, aber deswegen kam ich nicht hier her!Zwei Wochen geh ich noch mit, danach war ich 5 Wochen hier und dann will ich raus!"Ich kann nicht auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen, ich bin dann nicht versichert und wenn später mal wieder was ist, hilft auch nicht die Berufsgenossenschaft usw..
Ich bin da nur drin, weil ich BG Patient bin.
Das Krankenhaus ist auch eine Berufsgenossenschaftliche Klinik und muss ihren Anteil an BG Patienten erfüllen, aber die bekommen ja auch noch viel Geld dafür und sicher 30 Prozent davon, der Rest geht direkt ans KH.Ein kleiner Vergleich!
Meine ehemalige Bettnachbarin wurde am gleichen Tag (16.04.09) wie ich operiert.
Die Frau ist 75 Jahre und Kassenpatientin, nach 13 Tagen wurde sie entlassen, ihr wurden nicht die Fäden gezogen (sie musste den nächsten Tag zu ihren Hausarzt) und sie hatte Schmerzen und dennoch wurde sie heim gelassen!Ich kann laufen, einigermaßen meinen linken Arm mit im Alltag einsetzen (ich kann ihn noch nicht hoch strecken, alles andere geht) und ich kann das ganze eigentlich auch ambulant machen, diese Therapien usw. aber ich bringe ja Geld ein!
Ich bin froh das es ein Wegeunfall war und ich alle Hilfe bekomme, aber ich finde es sowas von frech, einen immer mehr heraus zuziehen, statt ein entgültigen Entlassungstermin zu nennen!
Nächste Woche frage ich nach diesen Termin, ob ich Mittwoch schon rauskomme oder Freitag (wegen männertag).
Mach das nicht länger mit!
Liebe Grüße,
Katja -
-
ich stehe jetzt nicht direckt auf einer warte liste...aber ich bin schon total hibbelig da wir uns in 4-6monaten vielleicht endlich einen hund anschaffen.....ich warte schließlich seit 3jahren,jeden tag habe ich aufs neue gebetet
..naja aber vor 3jahren waren meine geschwister noch zu klein...trotzdem ich warteee...und das sehr gespannt :group3g:
-
Öhm, ich warte schon seit fast 10 Jahren *lach* und wenn alles klappt, dann wird es in den nächsten Wochen so weit sein. Ich kanns eigentlich kaum noch erwarten.
-
-
Guten morgen,
steffipingo
Ohhhman...das ist ja eine Geschichte
Drücke dir doll die Daumen, das du denen mal richtig einen gibst!
Leute gibt es...nicht zu glauben!! Und pass gut auf dich auf!!!
Wünsche dir auch noch gute Besserung *drück*@Retriever
Habe es ein bisschen mit gelesen, das die Hündin leer war! Tut mir leid!
Aber dann bist du ja jetzt doch noch gut vermittelt worden...freut mich
Und warten musste du dann ja jetzt auch nicht mehr lange!
Wird schon werden, drücke dir die Daumen, das es alles gut klappt und du dein Baby bald auf dem Arm halten kannst!@DarkEngel
Drücke weiter fest auch bei euch die Daumen, das ihr dann schnell Umziehen könnt
Die Farben sind wirklich schön, sieht toll aus.
Pia hat auch so ein Orange in ihrem Zimmer...vielleicht noch ein bisschen stärker als bei euch!
Im ersten Moment habe ich damals gedacht... :erschreckt:...aber als die Möbel dann mit drin waren, war es ok!
Wie...der verkauft das Haus?
Kann ich ja gar nicht glauben, das er dann so einen Stress gemacht hat!! Was wird den dann aus den anderen Mietern?
Bleiben es den dann Mietwohnungen?KatjaH
Kann es sehr gut verstehen, wenn du keine Lust mehr auf KH hast!
Aber sei froh, das du noch da bleiben kannst und alles genau Kontrolliert wird!
Ich hatte damals mit meinem Fuß nicht das Glück!!
Da sie mich so früh raus gelassen haben, durfte der Fuß nach 4 Monaten noch einmal OP werden!!
Danach haben sie mich dann auch gleich länger da behalten!!mrs.future[...]
Hey...was wird es den dann für einer? Weißt du das schon?TanNoz
Das kenne ich!
Ich musste 16 Jahre warten!
Mein Mann hatte immer Panik vor Hunden, bis er dann mal verstanden hat, das Hunde auch toll sein können!
Jetzt hat er sich gleich für einen Riesen mit entschieden@all
Fast vergessen...Momo und Bolle... -
danke @ vinchen Bolle sieht wieder richtig fit aus
freut mich.
Dark coole Farben hoffe euer umzug geht bald los.
so habe heute verpennt wecker geht nicht wie ich es will grr
gut das ich noch frei hatte
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!