Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

@All

Sagt mal regnet es bei euch auch so extrem?
    Wir waren über eine Stunde unterwegs und kamen total durchnässt nachhause...
    Das einzig gute ist, es geht kein Wind und es ist recht mild, so dass der Regen auszuhalten war....

Diego das Hirn stand dann mitten auf dem Feld auf einem riesen Misthaufen und schaute mich einfach nur blöd an...Ich stand da, rief ihn und hoffte einfach, dass er nicht auf die Idee kommt sich zu wälzen...Zu meinem Glück wollte er den Haufen nur als Aussichtsplattform nutzen *g*

KatjaH

Ich wünsche dir viel Kraft und die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass du da bald raus bist...
    Auf der einen Seite ist es aber auch gut, das du medizinisch dann so gut versorgt bist...

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

mrs.future[...]

Was für ein Hund soll es werden?

TanNoz

Was bekommt ihr für einen Hund? Und wieso wartest du seit fast 10 Jahren?

miracle

Ich hab schon zu meinem Mann gemeint bei uns sieht es aus wie im Kindergarten, weil alles so bunt ist :p
    Der Kronleuchter wird nicht bleiben, der hängt nur noch da, damit wir Licht haben *g*

Vinchen

Danke auch dir...
    Ich bin so froh, dass wir nun fertig sind, weil das streichen, abkleben und tupfen war zum Ende hin echt nur noch nervig...Noch dazu das Chaos war herrscht, weil überall kisten stehen etc...

Ja, der Vermieter hat nen Aushang an das schwarze Brett gehängt, so eines vom Makler, wo steht, dass das Haus zum verkauf steht...
    Er wird das Haus vollvermietet (was ja gelogen ist) verkaufen, so dass sich für die andere nichts ändert, außer das ein neuer Vermieter kommen wird...
    Und der wird mit denen unter uns hoffentlich nicht so nett umgehen wie der jetzige!

Das Fotos ist toll...Aber sag mal, ist Bolle breiter geworden? Also nicht fett, aber vom Brustkorb her? Er sieht echt klasse aus...

steffipingo

Wie lange hast du noch frei und geht es euch so weit gut?
    Was machen deine 2 Mädels?

• Da hab ich es gegen einige von euch ja noch ganz gut - wir haben "nur" noch 3 Wochen Wartezeit vor uns :D

Respekt an alle Eltern, die immerhin 9 Monate warten mussten :gut:

• Zitat

Da hab ich es gegen einige von euch ja noch ganz gut - wir haben "nur" noch 3 Wochen Wartezeit vor uns :D

Respekt an alle Eltern, die immerhin 9 Monate warten mussten :gut:

Was für eine Rasse wird euer kleiner sein? ist es euer erster Hund?
    Glaub mir, 9 Monate sind hart ;) Gerade, wenn dann das Töchterlein meint noch mal eine Woche rausziehen zu müssen *g*

• Zitat

Was für eine Rasse wird euer kleiner sein? ist es euer erster Hund?

Es wird ein Schäfermix werden und ja, es ist unser erster - allerdings hat meine Mutter so viele Hunde und ich mittlerweile so viel gelesen, dass es mir vorkommt, als hätte ich schon immer einen gehabt (was man auch bei dem ganzen Zubehör in unserer Wohnung denken könnte :D ).

Zitat

Glaub mir, 9 Monate sind hart ;) Gerade, wenn dann das Töchterlein meint noch mal eine Woche rausziehen zu müssen *g*

...und daran hab ich noch nicht mal gedacht :lol: Die Kleine wirds sich schon noch gemütlich gemacht haben :roll:

• Woher kommt er ? Aus dem Tierschutz oder von privat und wie alt wird er sein?
    Hehe, das kenn ich mit dem Zubehör, nur bei uns könnte man meinen, hier würden noch mehr Hunde leben als nur unsere 2 ;)

Ja unser Töchterchen wollte mich noch mal ärgern, so von wegen, du glaubst doch nicht, dass ich jetzt schon komme...Du darfst mich gerne noch eine Woche herum tragen *g*

@All

Ach ich hatte noch vergessen etwas total süßes zu schreiben...
    Am Samstag waren ja Lea und Sheila da, auf jeden Fall waren die Hunde dann im Hof und draußen super viele Kinder unterwegs, die alle total interessiert bei uns in den Hof schauten und meinten "schau mal, die haben ganz viele Hunde"...Als ich die 4 dann rein rief, hörte ich nur noch "die haben 4, die hat gerade 4 gerufen"...
    Ich musste ja so grinsen, weil das einfach zu süß war :D

• ach wie niedlich :) @dark

tiroler: schön :) hast du schon ein paar bilderchen von deinem kleinen racker?

@all: hier regnet es wie sau. Eigenlich wollten wir heute mit der gesamten klasse ein picknik machen...das fiel ins wasser und ich hab nun ein ganzes blech kuchen zuhause. Also nehm ich morgen was mit auf arbeit, denn sooo viel kuchen kann ich nun nich allein mampfen

• hi!

Dark hatte nur heute frei und muss morgen Später anfangen.

Nächste woche geht es zur Züchterin babys schauen werde fotos schießen :)

evtl mit neuer cam ....

Hier mal ein Bild von cindy kurz nach dem scheren ich denk ich werd es nicht nochmal machen ist sehr gewöhnungsbedürftig hihi

ansonsten geht es den 2 süßen gut die woche gehen wir evtl hüten mal sehen wie es mir geht...

Nur psychisch mach ich mir halt ein Kopf was der Kerl sich noch so einfallen lässt was daraus wird ob ich jemals wieder alleine bei meinen eltern gehen kann ect...

p.s mein neuzugang einmal siam dd namens Twix Bailys mein alter her und der neue Mader der ganz kleine bei den 3 sucht noch namen:)

er ist seid heute da und sie verstehen sich gut:) wieder mal einfache VG hehe

also her mit vorschlägen
    http://img136.imageshack.us/gal.php?g=1000250x.jpg

• Hallo zusammen :)

Ich reihe mich mal ein in die Warteschlange. Ich muss noch bis 21.5. warten bis mein Zwerg bei mir einzieht. Er ist die braune Fellnase auf dem Foto :)

Und bzgl. dem kleinen Nagetierchen, meine Namensvorschläge wären:

- Pebbles
    - Peppino / Peppina
    - Wutz
    - Shushu
    ....mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Wie heissen denn die anderen?

Liebe Grüße
    Nina

• DarkAngel:
    Er ist ca. 3 Jahre alt und kommt von ner Tierschutzorga in Griechenland.
    Wir haben uns mental schon mal auf das schlimmste vorbereitet, auch wenn er laut der Vermittlerin recht unkompliziert sein soll :D

miracle:
    Jop, Fotos hab ich auch, aber da ich nicht weiß wie es mit dem Copyright aussieht, stelle ich sie noch nicht rein - dafür bekommt ihr in 3 Wochen dann ganz frische zu sehen ;)

...ich würde mich über etwas Regen freuen - bei uns hatte es heute bestimmt mehr als die vorhergesagten 27 Grad und ich hab schon Sonnenbrand davon ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!