Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr, bei uns ist alles gut. Bin aber im mega stress. Muss im moment alles fuer meine Reise in die USA klar machen. Mein Reisepass war nicht mehr gueltig, Geld musste ich tauschen, Auto mieten, denn meines wurde ja verkauft usw. usw.
    Hudson geht es super gut. Er macht jetzt Agility und ich trainiere sehr auf die BH hin. Er macht es super und laeuft eine tolle UO.
    Sitz aus der Bewegung, Platz aus der Bewegung usw. klappt wie am Schnuerchen. Platzablage ist noch ein bisschen wackelig, nach ca. 8-9 minuten versucht er immer aufzustehen, na ja, haben ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich habe uebrigens meine Liste der moeglichen Zuechter mitlerweile auf 3 Zuechter eingeschraenkt. 2 kommen aus den USA und einer aus Deutschland.
    Mein 2. Aussie wird naechstes Jahr, im Fruehling bei mir einziehen.
    Dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht mehr. Und im Winter will ich keinen Welpen haben.
    Hoffe euch geht es allen gut und euren Hundis auch.

Alle die noch auf ihre Hundis warten, druecke ich die Daumen, das die Zeit schnell vergeht und alle die ihre Hundis schon haben wuensche ich viel Spass.

LG
    Gammur

P.S. es kann sein, das ich mich die naechste Zeit, nicht mehr so oft melde. Habt ihr warscheinlich schon gemerkt. Aber wie gesagt, im Moment bin ich ziemlich im Stress.

• Gammur
    Wenn wir wissen, das es dir gut geht....braucht man sich dann ja keine Sorgen machen!
    Schön das es mit Hudson so toll läuft :D
    Mach dir nichts draus...Bolle ist im Platz machen auch nicht der Renner!!
    So nach dem Motto..."Och nee, hab jetzt aber echt keine Lust, naaa gut, dann lege ich mich mal hin *legganzlangsamhin*"!!

@DarkEngel
    :???:...ist Bolle breiter geworden?
    Kann ich immer so schlecht sagen!! Ich sehe ihn ja jeden Tag! Aber kann schon gut sein, wird ja auch bald schon 1 Jahr alt :D
    Mit Kim habe ich auch bis zur 41 Woche warten müssen...*schwitz*!
    Die wollte auch noch nicht raus ;)

steffipingo
    Ich hätte an deiner Stelle auch Angst!
    Bist du den oft bei deinen Eltern?
    So Leuten muss man echt zeigen wo es lang geht!
    Das schlimme ist nur, wenn so welche GELD haben, können sie alles machen und kommen oft auch immer weiter!!
    Aber meinst du wirklich, das der dir was tun würde?

miracle
    Hier hat es nur heute morgen ein bisschen geregnet!!
    Warm ist es hier aber auch nicht so wirklich!!

sunysmart
    xD...die sind ja süßßßßßß
    Dann brauchst du ja nicht mehr lange warten!
    Was ist das für eine Rasse?

tiroler
    Sei froh, das es bei euch so schön warm ist!
    Ich komme mit dem Wetter echt nicht mehr klar! Einmal warm, dann wieder kalt!!!

• Hey...

miracle

Kannst gerne mit dem Kuchen vorbei kommen :D

steffipingo

Ja und dann auf jeden Fall die Bilder nicht vergessen ;)
    Cindy sieht doch gut aus, also der Sommerlook steht ihr!

Die Geschichte mit dem Typen ist echt krass, ich drück dir so die Daumen, dass da bald etwas passiert und du endlich wieder deine Ruhe hast...

Deine Mäuse sind echt goldig, leider bin ich was Namen angeht auch nicht so gut *g*

sunysmart

Och gott ist der niedlich...
    Das sind Jack Russel oder?

tiroler

Ist auch gut so, am besten mit dem schlimmsten rechnen, dann freut man sich umso mehr, wenn alles dann doch super ist ...
    Kannst du mir die Seite vielleicht per Mail schicken (ist bei mir freigeschaltet), bin doch so neugierig :D

Gammur

Ist doch nicht schlimm, hauptsache man weiß das es dir gut geht und auch sonst alles ok ist...

Super, dass es mit Hudson so gut läuft (hätte ich aber auch nicht anders erwartet *g*)

Vinchen

Ja, ich finde er ist breiter geworden, wenn das Foto nicht täuscht *g*

• hallo!

Vinchen ich weiß es nicht er war nur sehr agressiv alle meinen der blöfft aber mit ihm ist nicht zu spaßen zeigt gerne zurück an und lügt das sich die Balken biegen!! Ja jedes weekend bin ich bei denen und ich hoffe der kommt wenn er meine adresse weiß nicht hier her wenn ja nachbarn wissen bescheid was er für ein Auto hat und ich habe pfefferspray.

Ich habe jedenfalls volle Familien unterstützung und auch andere meinen der ist total...

Und jedesmal wenn der beleidigt oder bedroht ruf ich die Polizei das hat der Polizist auch gesagt

Mal sehen was noch kommt.

Dark danke find die auch süß:)

mit cindy naja ist halt gewöhnungsbedürftig

gruß steffi

• Hey...

ich zittere noch...bin mit unseren beiden unterwegs, laufe gemütlich und auf einmal kommt von hinten der Hund von gegenüber rausgerannt, direkt auf uns zu...Ich stand auf der Wiese, Bowie rastet aus weil der andere Hund zu nah kommt (direkt ran) und ich rutsch richtig übel aus...Meine Schulter tut weh und mein Steißbein auch :(
    Ich konnte nichts machen, der hund kam von hinten, der Besitzer machte einfach die Tür auf ohne zu schauen ob jemand da ist und ließ den Hund raus...

Dann kam noch der dumme Spruch von wegen 2 seien zu viel mit voll dem dummen grinsen..Ich saß auf dem Boden, immer noch unsere beiden auf vollzug, hatte sie aber im Griff....

Bin sooo sauer....

• Hallo Dark,

solche Situationen hasst wohl jeder. Der andere Hundehalter kümmert sich nicht um seinen Hund uns lässt ihn laufen und unsereins mit einem Rudel hat alles im Griff bis so ein Blödel kommt und darf sich dann noch nen doofen Spruch reinziehen. Von wegen zwei sind wohl zuviel... Einer war wohl zuviel, wenn er nicht mal den im Griff hat. Die Arroganz mancher Einhundbesitzeer nervt mich auch. Die haben keine Ahnung was es heisst, ein Rudel zu führen, aber neugscheid daherreden.

Im übrigen, die Beiden lagen auf ganz normalen Kopfkissen. Meine Oma hat schon vor Jahren auf Gleichberechtigung im Schlafkomfort bestanden. Sie haben ein eigenes Kopfkissen und eine eigene Zudecke auf der sie schlafen. Nur so konnte ich sie davon überzeugen, nicht immer mein Bett zu benutzen. Na ja, kommt letztendlich sogar billiger, als wenn man die teuren Hundedecken und Körbe kauft.

Ich habe gesehen, dass es einige "Neuhibbels" gibt. Wir sind gespannt auf Bilder.

LG Birgitt

• Guten Morgen

Pepino

hattet ihr auch oft dieses Problem mit fremden Hunden, die einfach in euer Rudel reden ohne das der Besitzer sie unter Kontrolle hat?
    An sich habe ich ja nichts gegen Hundebegegnungen solange unsere beiden abgeleint sind und ich entscheide mit wem sie Kontakt haben dürfen und mit wem nicht...

Das mit den Kissen finde ich eine Klasse Idee, ich glaub für den Winter werden wir uns für die Körbchen auch ein paar Kissen zulegen :D Dann haben sie es kuschelig warm und farblich kann man ja mit einem bezug auch noch etwas pepp reinbringen ;)

@All

habe eben die Nachbarin getroffen, die hatte mich mit einem bösen Blick angeschaut, das glaubt man nicht, aber der Hund war drinne!!! Normalerweise wenn die draußen was arbeiten, dann läuft der Hund immer ohne Leine durch die Straße, aber eben nicht...Vielleicht haben sie ja was daraus gelernt...

Bowie lief eben mit eingekniffener Rute an dem Haus vorbei, so dass ich denke, dass er sich gestern Abend ordentlich erschreckt hatte...

Ich hatte echt so Panik, weil ich weiß das Bowie echt nur ein riesen Theater macht, war bisher in solchen Situationen immer so, wenn der andere dann aber zu beißt, dann wehrt sich Bowie nicht.....
    Das erinnert mich immer daran, als er 7 Monate alt war, wo der Schäferhund ihn so übel gebissen hatte und Bowie da lag, sich unterwarf, aber das andere nicht abließ....Schlimmeres wurde da ja nur verhindert durch die anderen 2 Rüden, die ich zu dem Zeitpunkt sittete, die den Schäferhund dann vertrieben :( :

Werde mir wieder Pfefferspray besorgen und so leid es mir tut, da kein Mitleid mehr haben..Ich mein gestern saß ich auf dem Boden, hätten die beiden sich in die Wolle bekommen, dann hätte das auch leicht mit erwischen können im Eifer des Gefechtes..

• Hallo Dark,

ja, solche Situationen kenne ich zur genüge. Ich habe 3 Hunde an der Leine und ein fremder Hund kommt und rammelt in meine 3. Wenn sie friedlich sind ok. Aber oft waren sie agressiv und die Besitzer nicht in der Lage ihren Hund unter Kontrolle zu bringen. Dann steht man da und muss versuchen zu unterbinden, dass die eigenen 3 sich wehren. Am Ende ist man der Depp, weil da haben sich wieder 3 Hunde auf so einen armen einzelnen Hund gestürzt und ihn gebissen. Pfefferspray und Handy sind bei mir inzwischen Grundausstattung auf einem Spaziergang. Handy für Beweisvideo und Pfefferspray falls der fremde Hund zubeisst. Da kenne ich inzwischen auch keine Gnade mehr.
    Deutsche Schäferhunde gehören i.ü. zu den Hunden, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn sie auf uns zukommen. Habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht. Schon zwei mal sind meine Hunde von dieser Rasse so gebissen worden, dass sie Löcher im Hals hatten. Jedesmal war ich diejenige, die den Schäferhund von meinem Hund wegzerren musste, weil der Besitzer nicht in der Lage war, seinem Hund Herr zu werden. Der hört doch auf dem Hundeplatz so gut....
    Besitzer mit friedlichen Deutschen Schäferhunden mögen mir meine Aversion verzeihen. Es gibt natürlich auch friedliche Deutsche Schäferhunde.

LG Birgitt

• @DarkEngel
    So wie Pepino es schon geschrieben hat...bei dem war wohl ein Hund schon zu viel!!
    Nicht zu glauben!!
    Geht es den heute mit deinem Steißbein und der Schulter?
    Ich verlasse mich auch nicht auf die Aussagen anderer HH die sagen, das sein Hund lieb ist!
    Da von überzeuge ich mich erst einmal selber und entscheide dann, ob Bolle mit dem Hund spielen darf!!
    Ich versaue mir meinen Hund nicht wegen so Idioten!!

Pepino
    Habe für Bolle ein Schlafkissen gekauft und eine ganz einfache Schlafdecke die übrig geblieben ist von uns!
    Mir ist das auch immer zu teuer...die haben ja immer echt saftige Preise!!
    Er legt sich aber wenn es so warm ist lieber auf das Laminat oder draußen auf die Fliesen!

• lach..ja, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich heute durch die strasse gelaufen bin und eine schwangere Frau gesehen habe, da hab ich mich auch gefragt, wie schwangere die wartezeit nur aushalten

ich war bis vor kurzem schwanger...man hält es kaum aus, aber dann... wenns da ist wünscht man sich doch insgeheim wieder ein paar Nächte Schlaf zurück, wie zu Ende der Schwangerschaft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!