Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Supi ihr 2
Ja klar, immer her mit den Fotos von euch zweien...Da habt ihr ja anscheinend echt die richtige Rasse für euch raus gesucht und die kleine wird sich bestimmt pudelwohl in ihrem Zuhause dann fühlen...
An welche Art von Hundesport hattet ihr so gedacht?@All
Aber die härte kam eben noch...War mit Kiana und den Hundis draußen, lauf gerade aus dem Feld, da kommen 2 Joggerinnen, ich die Hunde kurz genommen, Diego legte sich dann wie immer hin und versuchte sich so klein wie möglich zu machen...
Die beiden interessierten sich sichtlich für unsere beiden und fragten auch ob die lieb seien..Ich darauf hin "ja, schon, nur der kleine ist rassebedingt etwas scheu"...Sie dann direkt "das sieht man ja", geht gute 6-7 Meter auf Abstand um mit mir zu reden, meint dann zu der anderen "der sieht schon aus wie ein Wolf" und das man dem ja nicht trauen kann und bla bla bla...Dann hatten sich beide unterhalten, aber ich ging einfach, weil mir das echt zu doof war, ich mein, ich muss mir nicht anhören als was für ein böser Hund unser kleiner schon wieder abgestempelt wird...
Da konnte ich ernsthaft nur mit dem Kopf schütteln, ich mein, klar Diego verhält sich anders als andere Hunde, aber dann so was zu sagen und dieser Satz "der sieht schon aus wie ein Wolf"....Drückt mal die Daumen, dass es heute mit den zwei Hunde Mädels klappt und das auch sonst alles so passt, das die 2 am Samstag zu uns kommen können
Werden direkt das Kennenlernen im Hof statt finden lassen, hab da keine Bedenken, dass irgendwas passiert, weil bei Hündinnen ist Bowie da total locker, nur bei einem Rüden würde ich es nicht so machenBin schon ein Kleinwenig aufgeregt, bin ich irgendwie immer, wenn ich einen neuen Hund kennenlerne
Ist immer etwas neues...
Muss gleich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, packen usw.. Fahren um 14 Uhr noch mal los um die restlichen Räume zu weißen und ich muss halt schauen, dass ich es evt schaffe noch mal die Geschirre in die Maschine zu schmeißen, nachdem unsere lieben Hundis meinten sich in Gülle welzen zu müssen...Ich sag euch, hier stinkt es in der ganzen Wohnung danach :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu^^
danke fürs daumendrücken.
Warum er singt weiß ich nicht, aber es ist grausam...leider macht sich das mit dem persönlich reden schlecht, da das der angrenzende nachbar aus dem nebeneingang ist und ich den namen nicht kenne, leider sind bei uns die klingeln auch ohne jeglichem logischem sinn angebracht und bei uns in den treppenhäusern selber sind keine namensschilder angebracht...
naja...mal schaun ..werd ende der woche den vermieter kontaktieren wenn das so weiter geht
-
beim Hundeverein im Nachbarort wird Agility angeboten und außerdem fände ich es gut, wenn meine Tochter mit ihr die BH-Prüfung ablegt... ist ja alles noch Zukunftsmusik- jetzt ist dann erstmal Welpenstunde angesagt... da gibt es auch einen extra Kurs für Kinder mit den Welpen- damit fangen wir erstmal an....
-
Zitat
beim Hundeverein im Nachbarort wird Agility angeboten und außerdem fände ich es gut, wenn meine Tochter mit ihr die BH-Prüfung ablegt... ist ja alles noch Zukunftsmusik- jetzt ist dann erstmal Welpenstunde angesagt... da gibt es auch einen extra Kurs für Kinder mit den Welpen- damit fangen wir erstmal an....
Hört sich super an
Naja Zukunftsmusik, ich denke es ist schon wichtig, das man relativ früh weiß auf was man hin arbeiten möchte und ich denke die BH-Prüfung werdet ihr später dann auch schaffenEs gibt einen extra Kurs für Kinder mit Welpen? Das ist echt cool, hatte noch nie eine Hundeschule gehabt, die so etwas anbietet...Welchen Unterschied gibt es da zur normalen Welpenspielstunde?
-
Zitat
Es gibt einen extra Kurs für Kinder mit Welpen? Das ist echt cool, hatte noch nie eine Hundeschule gehabt, die so etwas anbietet...Welchen Unterschied gibt es da zur normalen Welpenspielstunde?die Welpenspielstunde ist unter der Woche zweimal abends ( wobei ich noch nicht weiß, bei welcher wir dabei sind... die teilen nach Größe ein- weniger nach Alter...) und die Stunde "Kinder mit Welpen" ist am Freitag nachmittag und eher so ein bisschen Training für die Kinder- wie sie mit den Welpen umgehen sollen und was sie mit einem Welpen "machen" können.
Ich hab mir das neulich mal angeschaut... es sind Kinder von "ungefähr" 9-13 Jahren dabei- Nina ist also eher eine der Älteren... aber sie üben bisschen Leinenführigkeit und einige grundlegende Dinge ( Ableinen zur Kontaktaufnahme z.Bsp., sinnvoller Einsatz von Leckerchen u.s.w.)- eben das die Kids lernen, verantwortungsbewußt und ohne ständige Begleitung der Eltern mit dem Hund umzugehen...ich finde das eigentlich nicht schlecht... -
-
Hey...
also so was du bisher schreibst hört sich das echt nach einer guten Hundeschule an
Die Stunden für die Kinder sind mehr als Klasse, dann lernen sie direkt von Anfang an richtig mit dem Hund umzugehen und werden auch richtig korregiert...@All
Juhu Lea und Shila kommen am Samstag zu uns und wenn alles gut klappt, dann noch mal am 01.06
Ich freu mich so, das sind soooo zwei süße, zwar etwas zurückhaltend, aber das kenne ich ja von Diego und weiß, wenn sie erst einmal auftauen, dann stecken da super liebe HundeBowie interessierte sich nicht so für sie, aber Diego war echt total "verliebt", war nur noch bei den beiden Mädels und Kiana ist der Meinung das sind Babys, weil sie kleiner sind als unsere beiden...
Bowie half lieber Herrchen beim Bäume stutzen
-
Hi ihr...
Waren heute viel draußen und haben das Wetter genutzt...Bolle ist nun richtig schön müde und schläft@DarkEngel
Das freut mich für dich das sie Samstag kommen
Sieht auch echt toll aus, auf den Foto's
Wie alt sind die beiden?Katyken
Unsere HUNSCH wo wir sind, da gibt es über die Ferien auch extra was für Kinder
Finde das auch toll, das sie das anbieten.
Denke aber, das es für unsere kleine erst mal nichts ist, da Bolle doch ein bisschen stürmisch ist und schon ein ganz schöner Brocken!
Könnte es mir aber bestimmt vorstellen, wenn er ein bisschen ruhiger geworden ist, das Pia mal so einen Kurs mit Bolle macht! Fände sie bestimmt Klasse
Warten wir mal ab! -
Heute mal kein Bild von der Kleinen, sondern von den Oldies bei ihrem Büroschlaf ;).
http://img24.imageshack.us/my.php?image=birgitt004.jpg[/img]
LG Birgitt
-
Hallo ihr Lieben,
sorry das ich erst jetzt mich melde, aber im KH hatte ich kein Internet, bin jetzt wieder das WE Zuhause!
Also bei der Untersuchung am Montag im MRT (total laut und 30min. so gut wie es ging sich nicht zu bewegen ist echt hässlich) kam raus, das ich eine Schleimbeutelentzündung habe!
Das ist nichts schlimmes, bekomme dafür Schmerzmittel und damit soll das weg gehen!
Am Dienstag bei der Visitte habe ich nochmal gefragt wann ich denn nun raus komme (eigentlich wäre es ja diese Woche gewesen) aber da vertröstete man mich nochmal mit 2 Wochen!Nun muss ich wieder 2 Wochen warten, aber jetzt reicht es mir auch, ich frage Ende nächster Woche direkt nach meinen Entlassungstermin der nächsten Woche, ob nun Mittwoch oder Freitag!
Ich bin wegen meinen Hals dort rein gekommen und wurde operiert und nun werde ich wegen meinen Arm dort festgehalten!
Der wurde im Januar operiert und seitdem muss ich zur Psychotherapie aber die bekomme ich auch Ambulant!
Und 5 Wochen KH reichen ja wohl!
Mein Dad wird da auch noch was dazu dann sagen!Also heißt es wieder abwarten!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
huhu Katja
schön das es dir etwas besser geht und du dich meldest. Hast du eigentlich schon deinen süßen kleinen wuffel? (hab die letzten seiten nicht so verfolgt)
@dark: wow was sind das denn für knuffige Hundemädels
Gehören sie einem bekannten von euch oder wie ist das zu vertsehen? Oder nehmt ihr die beiden bei euch auf? Sorry hab die letzten seiten nicht so verfolgt. Aber super Bilder von Bowie und co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!