Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Pepino
Vielleicht wird es beim nächsten Besuch ja anders?
Du fährst doch noch mal hin, oder?Katyken
Hey, schön das du hier bist
Das ist aber auch eine süße...*knuddel*
Ist das ein Labbi?
Ist es dein erster Hund?susisusi
Hey...wie ist es mit dir?
Was war den mit Kody? Wie alt ist er jetzt?Sugarlove
Bauchkraulen ist auch was gaaannnnzzzzzz tolles
Unser liebt es heute noch und er ist jetzt schon 10 Monate alt!
Dann gibt es aber in 2 Wochen auch wieder Foto's?!?@all
Wenn hier so viele Foto's zeigen, muss ich euch doch auch noch welche von der Nachzucht zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halloooo, nein kein Labbi...viel kleiner
, ein Zwergschnauzer und ja- als "Erwachsene" jetzt unser erster Hund. In meiner Teenie-/ Jugendzeit hatten wir einen Hund ( Schäferhundmix)- und dann haben nie die "Begleitumstände" gepasst ( Arbeit, Kinder, Trennung, neue Wohnung) und jetzt passt endlich alles und nach fast einem Jahr suchen, informieren und Warteliste ist die Maus am 11.04. endlich auf dei Welt gekommen!!!!
-
@ Sugarlove
man ist die lieb. Pass gut drauf auf. Collies stehen auch auf meiner "Abhol-/Mitnehmliste".
@ Vinchen
ich fahr in 3 Wochen wieder hin, um sie abzuholen. Sind halt 1,5 Stunden Fahrt einfach bis zum Züchter. Meine Oma (Sina) hält so eine lange Zeit im Auto nicht mehr durch und wenn ich sie zu meinen Schwiegerleuten gebe (wo sie eigentlich immer gerne war), ist das Stress für sie. Seit sie so alt ist, will sie immer in meiner Nähe sein und das am liebsten zuhause. Welpi ist kein Thema für sie, solange es nicht tierisch nervt. Das haben wir vorher mit dem Nachbarswelpen ausprobiert. Da ist sie die Ruhe selbst, so wie sie ihr ganzes Leben schon war. Ich hoffe, Welpi schaut sich von ihr noch ordentlich was ab
.
Sind ja wieder "bolle" Bilder.LG Birgitt
-
Zitat
Pepino
Vielleicht wird es beim nächsten Besuch ja anders?
Du fährst doch noch mal hin, oder?Katyken
Hey, schön das du hier bist
Das ist aber auch eine süße...*knuddel*
Ist das ein Labbi?
Ist es dein erster Hund?susisusi
Hey...wie ist es mit dir?
Was war den mit Kody? Wie alt ist er jetzt?Sugarlove
Bauchkraulen ist auch was gaaannnnzzzzzz tolles
Unser liebt es heute noch und er ist jetzt schon 10 Monate alt!
Dann gibt es aber in 2 Wochen auch wieder Foto's?!?@all
Wenn hier so viele Foto's zeigen, muss ich euch doch auch noch welche von der Nachzucht zeigen
[/img]
Kody hatte als er 12 Wochen waren einen Lebershunt....Und musste 2 mal operiert werden...https://www.dogforum.de/ftopic26766.html
Es war ein harter Kampf und Kody fast Tod...Aber er hat es geschafft und ist inzwischen wieder kern gesund...
Es gibt zwei Threads von dem ganzen verlauf und die 2 OPs....
Inzwischen ist Kody 2 Jahre und 2 Monate alt....
*stolzbin*
Und er geniesst mit uns gemeinsam das leben...
-
Hey..
Ja, so in etwa
Hab das irgendwie von meinem Papa, wir arbeiten beide in der selben Richtung bzw haben gearbeitet...Mit dem Wetter geb ich dir recht, das ist echt übel zur Zeit, erst so schön warm und sonnig, richtiges Gute Laune Wetter und jetzt das...Ich hoffe mal es wird bald wieder schöner und bleibt dann auch so...
Die Bilder sind toll, Bolle sieht richtig elegant aus und ihr seit ein richtiges Dreamteam
Ihr seit 2 richtig hübsche!
KatykenWie süß *g*
Wie wird sie heißen und wie seit ihr auf den Schnauzer gekommen?
Ist sie euer 1. Hund?Aber ich finde es toll wie du über euch schreibst und das du auch so viel anscheinend für ihn getan hast...
Ahhhh, noch ein süßes Hundi...
Die kleine ist aber auch gewachsen wieder....Das mit dem verlieben wird noch kommenNoch ist die Mama und das alte Zuhause viel wichtiger.
-
-
sooooo ich wollt mich auch mal wieder melden
bin seit sonntag abend wieder zuhause und werde von meinem jaulenden nachbar genervt. Ernsthaft ich bin mittlerweile am überlegen mich beim vermieter zu beschweren. Es ist echt grauenhaft...der singt nicht...der jault als hätte er sich sein teil zwischen den saiten der gitarre eingeklemmt...und das von früh bis spät (manchmal sogar bis 22 uhr oder länger). Ich hab echt nen riesen hals, zumal mein brüllen wann endlich ruhe sei ignoriert wird. Ich hab während der Prüfungsphase kaum ein auge zugemacht und konnt mich kaum konzentrieren beim lernen...so langsam reichts...wenn ein hund den ganzen tag jault oder bellt wird des genauso geahndet...ich will endlich meine ruhe!
naja Themawechsel....mein Schatz war mit mir in Warnemünde am strand spazieren *träum*. Es ist wirklich schön dort, nur leider mag ich nicht so viele Menschen, da ich lieber die ruhe am strand genieße und sowieso nicht der menschenmassenfreund bin. Aber ansonsten traumhaft. Das wetter war klasse und wir konnten barfuss durch den sand laufen.
Die Prüfung..ja..naja..ich muss sagen bei der einen Prüfung war ich überrascht wie "einfach" sie war, zumal ich einige der aufgaben 3 Tage vorher mit meinem Ausbilder durchgesprochen habe und genau diese aufgaben mit genau den selben zahlen dran kamen....bei der 2ten Prüfung dacht ich nur: scheiße -.-...naja und bei der dritten prüfung dacht ich auch nur: scheiße....in der 2ten und 3ten Prüfung kam jeweils eine aufgabe vom selben typ dran, was man bei der einen nich wusste konnte man bei der anderen natürlich auch nicht wissen..was solls
Die ergebnisse erhalte ich nach Pfingsten. Wenn alles gut geht erhalte ich einen normalen Brief, was heißt das ich die schriftlichen bestanden habe und zur mündlichen zugelassen bin oder vor der mündlichen noch eine ergänzungsprüfung ablegen muss.
falls die Prüfung für mich nicht so gut liefen bekomm ich ein einschreibenIch hoffe ich schaffe das
So mein nachbar jault grad mal nicht...also nun schnell pc aus und versuchen einzuschlafen... :zensur:
-
Hey...
Wieso singt euer Nachbar?
Aber ich stell mir das auch total nervig vor, wenn da jemand egal zu welchen Zeiten ständig in den schrägsten Tönen jault, so dass wahrscheinlich jeder Hund mit jaulen würde....Ich drück dir die Daumen, aber das mit den Prüfungn hat geklappt, da bin ich mir sicher
-
Guten morgen
@DarkEngel
ZitatIhr seit 2 richtig hübsche!
...*werdrot*
Dank dir...finde die Fotos auch mal richtig Klasse!
Ich selber bekomme das ja nie so hin!!
Das hier finde ich auch richtig Klasse! Sollte mich vielleicht mit Bolle öfters Fotografieren lassenmiracle
Hey...das wirst du schon schaffen...drücke dir weiter ganz doll die Daumen
Das mit deinem Nachbarn ist ja wirklich der Kracher!!
Dann sag es ihm doch einfach mal ganz persönlich, das es so nicht geht!
Vielleicht hällt er sich dann mal an Zeiten!! -
@ Mira
hier sind auch alle Daumen ganz fest gedrückt.
LG Birgitt
-
sie wird Chipsy heißen und ich habe schon lange nach einer geeigneten Hunderasse gesucht. Sportlich sollte sie sein ( wir fahren viel Rad und Wandern), nicht zu groß ( weil meine inzwischen 13-Jährige Tochter mit ihr Hundesport machen möchte), wenig Jagdtrieb ( wir haben Meerschweinchen), Schwarz ( ich hatte früher eine schwarze Hündin und mir gefallen einfach schwarze Hunde- ist doof, ich weiß
)- und dann hab ich angefangen, nach Zwergschnauzerzüchtern zu suchen... und ganz bei uns in der Nähe sind gleich drei nette Züchter....wir haben alle besucht und mit der Züchterin von unserer Kleinen haben wir uns von Anfang an super verstanden, die Mutterhündin ist toll... und naja- jetzt ist sie eben endlich endlich endlich auf der Welt
und ja- sie ist jetzt -von meiner Jugendzeit mal abgesehen- unser erster Hund.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!