Wer steht auf der Warteliste??

• Hey Pepino

ach gott das ist ja auch eine süße Maus *schwärm*
    Ich könnte so langsam all eure Hunde hier nehmen, aber ich glaube dafür fehlen mir die Arme, der Platz und das Geld dann ;)

Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben, gerade wenn die kleine schon so an dir hing und du ein gutes Gefühl hast!

Als wir Diego das erste Mal besucht hatten war er 10 Tage alt, also viel mit "verliebt" sein war da noch nicht, außer das er bei mir kein bisschen nach mama fiebte im Gegenteil, er war total ruhig auf meinem Arm und soooo lieb...

@All

Diego und Bowie werden sobald wir etwas Luft haben bei meinem Papa angemeldet :D
    Er arbeitet ja in der Richtung Film, Fernsehen und Bücher...
    Gerade Diego hat es ihm angetan, weil wir jetzt vor kurzem auch noch gelernt haben Schubladen zu zu machen usw...

Fände das natürlich super Klasse...Finde so etwas einfach spannend und wenn unsere beiden Spaß daran haben, wieso nicht?

Mit unseren Ratten, Kaninchen und dem Kater werde ich bald in verschiedene Kindergärten und Schulen gehen, halt dann, wenn im Haus etwas ruhe eingekehrt ist....Hoffe mal, dass ich damit wenigstens ein Kleinwenig erreichen kann und evt ist es ja irgendwann auch Möglich mit Hund dorthin zu gehen (geht halt mit Bowie und Diego noch nicht...Diego ist dafür einfach zu scheu noch und Bowie zu wild)

Hach ich freu mich schon so, auf das Haus, das Hundesitting (hatte ja jetzt wieder eine Anfrage für diesen Samstag für 2 Border Collie - Husky - Mix Hündinnen), die arbeit an sich usw :D

So, bin dann mal wieder weg, muss das Essen für unsere Maus und mich machen....

Euch dann noch einen schönen sonnigen Montag und bis später dann...

• Guten morgen...

Pepino
    Ohh ja, das ist auch ein süßes Mäuschen!
    Wir haben Bolle das erste mal gesehen, da war er gerade vier Wochen alt!
    Er hat sich uns auch nicht so wirklich ausgesucht!
    Er war für uns schon reserviert...
    Es gab aber auch zu der Zeit nur zwei Rüden!
    Da wir einen dunklen wollten, kam auch nur einer in Frage, da der andere blond war!
    Als wir uns dann für den "Stinker" entschieden haben, kam erst raus, das die eine Hündin ein Rüde ist...somit war dann klar, das wir (Amigo)...also Bolle bekommen :D

KatjaH
    Was ist den gestern bei der Untersuchung raus gekommen? Ich hoffe, du hast gute Nachrichten!?!
    Halsband und Leine haben wir von der Züchterin mit bekommen!
    Und ein kleines "Kauseil".
    Und das "Sitz" kam auch ganz Automatisch zustande!
    Immer wenn er ein Leckerli bekommen hat, hat er sich schon selber auf seinen Hintern gesetzt! Habe dann immer wenn er sich gesetzt hat, dabei "Sitz" gesagt und den Zeigefinger gehoben!
    Seid dem weiß er auch genau, das wenn ich nur den Zeigefinger hoch mache, das er "Sitz" machen muss :D

@DarkEngel
    Was meinst du mit "Angemeldet" bei deinem Papa?
    Sollen sie jetzt Schauspieler werden :lachtot:

@all
    :( :...manoman...das Wetter ist auch schon wieder zum :kotz2:
    Es ist kalt und nass von oben!
    Hätte ja nicht so Probleme damit, wenn es nicht immer dieses "AUF" und "AB" geben würde!!

• @ Vinchen u. DarkAngel

Meine Schäfidame hat mich damals ausgesucht und so hätte ich es mir diesmal auch gewünscht, aber es war nicht so. Aber meine damalige Weiße war auch schon über 8 Wochen alt. Die Kleinen jetzt sind erst 5 Wochen. Die Mutter fängt gerade an, sie "abzustillen". 3 Wochen sind halt bei einem so kleinen Hund eine lange Zeit. Ich glaub, die waren noch nicht so weit, sich jemanden auszusuchen :smile:. Ich bin da irgendwie mit falschen Vorstellungen hingefahren und war deshalb am Sonntag ziemlich enttäuscht. Hab da einfach nicht weit genug gedacht :headbash:.

LG Birgitt

• Pepino

Früher dachte ich auch immer, das Tier muß mich aussuchen und gleich zu mir kommen. Als ich dann meinen zweiten Kater geholt habe, ja der wollte nie was von mir wissen. Bei jedem Besuch hat der sich hinter dem Sofa versteckt, ich war froh wenn ich ihn überhaupt gesehen habe. Tja, dann war er hier und hat sich zum extremen Mamikind entwickelt. Der ist sowas von anhänglich geworden :D

Die Hündin meiner Mutter war auch die ruhigste im Wurf und saß nur hinten in der Ecke und auch sie wurde ein super aufgeweckter und anhänglicher Hund.

Also ich bin geheilt von der Vorstellung, das der Hund oder die Katze gleich auf meinen Schoß springen muß :lol:

• Zitat

Hallo Katy,

die Kleine ist ja auch zum Knuddeln. Super süß ! Viel Spass beim Hibbeln :D

LG Birgitt

danke!!! :smile:
    Ich hätte nie gedacht, dass sich jetzt zum Schluss hin die Wochen/Tage/Stunden soooo hinziehen!!!

• Zitat

Sagt mal, waren Eure Hundebabies, als Ihr sie das erste mal besucht habt, gleich "verliebt" in Euch, oder waren sie auch "reserviert". Meine Kleine wollte immer nix wie weg zu Mama und den Schwesterchen.
    Am 23. Mai kann ich sie abholen, wenn mit der Impfung alles klar gegangen ist.

LG Birgitt

Also als ich mir damals die Welpen angeschaut habe 6 Yorkies war es ziehmlich schwer einen rauszufinden....

Ganz einfach wurde es dann als ich mich auf den Boden gesetzt habe und klein Kody schnurrstracks sich zu mir in meinem Schneidersitzt gesetzt hat...Da stand es denn fest...Kody hat sich uns ausgesucht...

Und ich bin überaus glücklich darüber...
    Denn Kody war als Welpe schwer krank und es hätten sicher kaum welche diese Hohe Summe Geld für Tierkliniken gehabt um sein Leben zu retten...

Es sollte alles so sein.... =) VON ANFANG AN...
    Ich denk ja nicht an Gott oder an unentlichen Kräften...Aber das war für mich KEIN ZUFALL...

Ich wünsche Euch allen noch viel gedult...Und viel Spass beim Hippeln... ;)

• @ Susi

so hätte ich es mir auch gewünscht, war aber leider nicht so.

TanNoz

danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt wieder. Manchmal verbohrt man sich auf etwas und ist dann ganz enttäuscht wenn es nicht so ist, dabei ist es völlig schwachsinnig so zu denken.

@ Katy

die Zeit vergeht schneller als Du denkst. Das hat man mir hier auch immer gesagt und es stimmt wirklich.

LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!