Wer steht auf der Warteliste??

• Hey Vinchen,

Ach das wird schon :gut:
    Ich bin ja auch so schlimm was Prüfungen angeht, hatte wahnsinnige Paras für meiner Führerscheinprüfung und was war...Mit 0 Fehlerpunkten bestanden ;)

Ja, Diego kann wieder gut laufen, ich denke es war einfach eine leichte Prellung...

Die Bilder von euch und dem treffen sind toll....Ist echt ein sehr schöner Wurf....Gefallen mir alle sehr gut :D

Ansonsten ging es heute schleppend voran, ich hab seit gestern Abend extreme Rückenschmerzen im Bereich des Steißbeines...Stehen und liegen geht einigermaßen, aber sitzen ode bücken geht nur mit enormen Schmerzen...Hatte heute so die Zähne zusammen gebissen um wenigstens etwas voran zu kommen :( :
    Haben jetzt noch Küche, Wohnzimmer und Esszimmer weißen, dann oben Schlafzimmer noch die Bordüre zeichnen + restlicher Laminat, Kinderzimmer 1 Bahn Laminat und dann noch unten Küche, Wohnzimmer und Esszimmer farbig streichen...

Weiß nicht, ob wir es in 2 Wochen schaffen umzuziehen, weil viel gepackt ist auch noch nicht und wenn das so weiter geht mit meinem Rücken, dann wird sich das alles hinziehen wie sonst was...

Was ich süß fand war, dass unsere kleine Maus echt wieder viel mitgeholfen hatte und das hier :

Die 2 hatten sich einfach die Vorhänge, die wir runtergeholt hatten belagert und darauf geschlafen...

• Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und es war ja so toll, aber leider konnt ich sie nicht gleich mitnehmen, da ich ja Morgen wieder ins Krankenhaus muss :( :

Ist eine ganz kleine süße aber auch ein Zappelphillipp :D daher gingen viele Fotos daneben!

Habe heute eine Anzahlung gemacht und Kaufvertrag, sowie schon Futterplan mitbekommen!

Hier ein paar Fotos

Auf den Arm von meiner Mam (die sofort hin und weg war von Zoe und nur halb drauf ist :lol: )
    Sobald ich sie hier habe, werden nochmal Fotos gemacht ;)

Freu mich schon riesig auf meine kleine Zoe!

Liebe Grüße,
    Katja

• Hi ihr...

@DarkEngel
    :lachtot:...auf den Vorhängen kann man wohl auch richtig gut drauf schlafen...süß :D
    Aber sag mal...was sehen meine Augen den da??????
    Habt ihr Holzboden (Dielenboden) drin liegen?
    Von so was träume ich ja immer noch!
    Und sollten wir noch mal bauen oder kaufen, dann wird der Boden auf jedenfall rein gemacht :D
    Aber ihr wollt Laminat legen, oder?

KatjaH
    Och, ist das ne süße Maus :D
    Schön das der Tag für dich schön war.
    Drücke dir für morgen gan fest die Daumen!!

• Vinchen

Dankeschön, ich hoffe auch das nichts schlimmes raus kommt, aber ich denke auch mal eher nicht, weil ich ja keine Schmerzen im Schulterbereich habe (mein Physiotherapeut ist da auch recht optimistisch), mal schauen!

Die Kleine bleibt auch sehr klein, höchstens 20cm, aber da ich sowieso nicht vorhabe zu züchten, ist mir das auch egal.
    Sie ist gesund und munter und das ist die Hauptsache :smile:

• Hey...

KatjaH

ach ist die süüüüüüß :D
    kann verstehen das du sie gerne direkt mitgenommen hast, aber bald kannst du sie endlich in deine Arme schließen und sie wird bei dir bleiben!

Vinchen

Ja, unsere Hunde können echt überall schlafen ;) Hauptsache bei in meiner Nähe sein, dann sind sie glücklich...
    In dem Zimmer ist jetzt schon Laminat verlegt, Dielenböden haben wir nur im Flur, in der Küche, im Wohnzimmer und im Esszimmer...Also im unteren Stockwerk...

@All

Wir sind heute zu nichts gekommen, die weiße Farbe mit der wir eigentlich die Wände weißen wollten hat kein cm gedeckt und andere Farbe hatten wir nicht mehr...
    Noch dazu war heute der Vermieter wieder am Haus und das komische ist, bisher war es immer so, wenn er kam, dann hatte er irgendwas gemacht, aber dieses Mal war nichts! Das heißt der wollte irgendwas...
    Wir waren halt schon auf dem Weg zum Haus und ich stieg gerade noch schnell ins Auto...

Mannnn, ich hab so Panik, dass der nun auch unter der Woche öfter vor der Tür steht und wieder Stress macht..Ganz ehrlich, ich will die letzten 2 Wochen meine Ruhe haben und den nicht mehr sehen, danach kann er von mir aus jeden Tag am Haus sein...
    Ich merke jetzt schon, wie ich total unter innerlichen Druck gerate, unter Stress stehe...

Ich wäre am liebsten jetzt schon im Haus, heute der Spaziergang war wieder sooo schön und unsere zwei hatten einen solchen Spaß, waren richtig happy

Das einzige was heute etwas nervig war, Diego hatte immer wieder mal den Freund von uns versucht in die Hand zu knapsen..Hatte ihn jedes Mal mit einem "Nein" weggeschickt..Das ging 2-3x dann merkte ich schon vorher was er vor hatte, stauchte ihn schon direkt am Anfang an, als er es wieder versuchen wollte und dann war Ruhe! Danach war Diego wie immer, ging zu ihm hin, leckte ihn mal ab etc..

• @DarkEngel
    Der Dielenboden bleibt dann drin?
    Das ist toll, wenn ihr den im Wohnbereich drin habt *schwärm*

Das mit dem schnappen, kenne ich von Bolle auch!!
    Das macht er immer noch gerne, wenn er draußen gespielt hat und voll aufgedreht ist!
    Oder auch immer noch, wenn ich mit ihm laufen will!!
    Gebe ihm dann zum Erzatz seinen Ball, da darf er dann rein beißen...dann ist auch gut!!
    Unsere Züchterin sagte aber...das Alma (Bolle's Schwester, haben sie behalten) das auch immer noch macht!!

Mach dir mal wegen deinem Vermieter nicht so einen Kopf!!
    Der kann euch doch jetzt gar nichts mehr!!
    Also, was will er noch von euch?
    Die Kündigung hat er aber, oder??
    Einen dicken :streichel: von mir...wird schon werden ;)
    Auf den Fotos sieht man richtig, das die Hundis sich wohl fühlen :D

• Hey Vinchen

ja, ich denke im Esszimmer und im Flur auf jeden Fall, ins Wohnzimmer kommt dann mit der Zeit Laminat und in die Küche Fliesen...
    In ein paar Monaten kommt dann auch unser Ofen :D

Diego nimmt halt nicht wirklich irgendwelches Spielzeug, bei ihm geht es halt ganz gut, wenn er einfach mal rund gemacht wird, dann ist dann auch Ruhe....

Keine Ahnung, er hatte halt echt gar nichts gemacht und als mein Mann ihn grüßte, zeigte er keinerlei Regung, ich mein, er hätte ja jetzt einen Sieg in seinen Augen und da würde sich jemand wie der anders benehmen....Haben das Gefühl, dass er wieder schauen wollte was in unserer Wohnung aussieht bzw ob die Tiere noch da sind...
    Die Kündigung hat er seit Mi oder Do...

Wünsch euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche dann...

• DarkAngel:

Ja, da hast du recht.
    Ich hoffe sie lebt sich schnell und gut bei mir ein!
    Habe gestern schon Schlafplatz, 2 Futternäpfe, bisschen Welpenspielzeug und einen Clicker gekauft.

Was hattet ihr denn so als Welpenspielzeug?
    Die Züchterin sagte was weichen....habe einen kleinen weichen Ball, eine weichen Quitscheball und dann war da noch so ein Viereck mir weichen quietschenden 3 Herzen drin....also so Kuscheltierart mäßig, aber fusselt nicht...
    Weiß ja nicht ob ich das nehmen kann, werde es auch nochmal vorher der Züchterin zeigen!

Aber der Schlafplatz sieht ganz anders aus, als ich ihn eigentlich haben wollte, aber meine Mama und ich waren sofort hin und weg!
    Der Schaut aus, wie ein kleiner Koffer (der Boden) aus Leder an den Zeiten, innen mit Stoff gepolstert (ist mit Klettverschluss befestigt und kann man auch waschen) und ein schönes Kuschelwendekissen, eine Seite schon kuschelig, die andere aus normalen Stoff!
    Größe beträgt 60x45x17
    Da kann sie die Beine drin lang machen :D

Der wurde von 50 Euro auf 25 Euro gesenkt, nur weil von außen so eine Schlappe kaputt ist, also draußen sind 4 solche kleinen Dinger mit Druckknöpfen an der Seite befestigt!
    Aber die macht mir mein Papa wieder ganz :smile:
    Das ganze ist sogar zusammenklapptbar, wusste ich garnicht.
    Habs gestern erst gelesen :D

Mal schauen ob sie sich darin wohlfühlt, ansonsten werde ich nochmal auf die Reise gehen und zwar mit Madam und sie sucht sich eins aus :smile:

Wegen dem Geschirr und Leine, geh ich dann am Abholtag und da lass ichs gleich anpassen, bevor ich ein zu großes Kaufe!
    Die kleine brauch sicher XS oder ihr passt ein Katzengeschirr, erstmal eins aus Stoff will ich haben, bis sie ausgewachsen ist und dann bekommt sie ein megatolles mit Strasssteinchen*g*

Und vlt. räume ich mit ihr auch einmal einen Preis bei einer Ausstellung ab, aber vorher will ich mir das mal live anschauen!
    Aber interessieren würde es mich schon!

Habe mir auch schon Ziele gesetzt, was ich mit meiner Maus mal ausprobieren will, Dogdancing!
    Wenn das Dackel können, kann das meine Yorkiprinzessin vielleicht auch!
    Aber erstmal schauen ob sie motiviert ist und ihr das Freude bereitet, ansonsten lassen wir das!
    Aber jetzt steht sie erstmal noch unter Welpenschutz*g* und da wird nur gespielt.

Sagt mal, kann ich ihr eigentlich schon Sitz, Platz, Nein usw. beibringen, oder ist das zufrüh?

Nagut ihr lieben, ich muss nun mich fertig machen und in einer Stunde leider wieder ins KH!
    Drückt mir alle Daumen und Pfoten die ihr habt, damit nichts mit meiner Schulter ist und ich bald entlasse werde....eigentlich wäre das ja diese Woche, kommt auf die Schulter an!

Liebe Grüße,
    Katja

• Guten Morgen

KatjaH

wir hatten einen Kong (so einen ganz kleinen am Anfang), quietschis (hatten wir auch noch welche von Bowie), ein kleines Plüschtier extra für Hunde, was Diego überalles liebte *g*, taue und halt das Spielzeug was wir noch von Bowie hatten...

Das mit dem Schlafplatz ist echt ein günstig, da hattet ihr echt Glück :D
    Es gibt auch diese Welpengeschirre habe ich gesehen, die sind auch super günstig bzw ganz kleine Halsbänder für 2 oder 3 €, die könnte man auch für den Übernahmetag erst einmal nehmen, bis man dann mit der kleinen mal einkaufen gehen kann ;)

Wir hatten mit Diego angefangen zu üben, ab dem Zeitpunkt, wo wir auch in die Hundeschule gegangen waren. Sitz und komm waren ganz oben, da du das auf jeden Fall immer brauchst...Dann irgendwann kam das Platz dazu...Nein kommt auch automatisch im normalen Alltag...

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt die zur Verfügung stehen, wird alles gut sein und du kommst schnell wieder aus dem Krankenhaus....

• @ KatjaH
    Da war ja noch jemand am Wochenende seine Kleine besuchen :smile:. Die ist echt süß. Auch ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell gesund wirst und viel Spass mit Deiner Kleinen haben kannst.

@ All
    Ich war nun auch gestern zum ersten mal bei unserer Züchterin und habe mir mein Wauzi ausgesucht. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und die Maus wird sich mit meinen beiden anderen Mädels gut verstehen. Sie ist nun 5 Wochen alt und soll die unternehmungslustigste sein. Hier ein paar Bilder:

http://img18.imageshack.us/my.php?image=0503x02.jpg[/img]

http://img18.imageshack.us/my.php?image=0503x04.jpg[/img]

http://img18.imageshack.us/my.php?image=0503x03.jpg[/img]

http://img18.imageshack.us/my.php?image=0503x05.jpg[/img]

Sagt mal, waren Eure Hundebabies, als Ihr sie das erste mal besucht habt, gleich "verliebt" in Euch, oder waren sie auch "reserviert". Meine Kleine wollte immer nix wie weg zu Mama und den Schwesterchen.
    Am 23. Mai kann ich sie abholen, wenn mit der Impfung alles klar gegangen ist.

LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!