Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube ich habe doch endlich mal glück
Habe heute eine E-Mail an eine andere Tierschutzorga geschickt weil ich eine süße kleine Hündin beim WDR gesehen habe. Sie wollen mich anrufen und meine Fragen die ich zum Hund hatte mit mir direkt am telefon besprechen.
Hach ich freu mich. Bin mal gespannt was sie so sagen.
Guten morgen...
Das hört sich doch ganz gut an
Haben sie sich jetzt schon mal gemeldet?@all
Hatten gestern wieder HUNSCH!
Mit Bolle macht es zur Zeit echt kein Spaß :motz:
Er Konzentriert sich nicht auf mich, sondern immer nur auf die eine Hündin!!
Das was er umsetzten soll, geht nur sehr schleppend, weil er immer anderes im Blick hat!!
Ich hoffe, das es bald wieder besser wird!
Die HUNSCH hat jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub!!
Vielleicht hat Bolle danach dann seine Hormone besser unter Kontrolle und kann sich auf die Sachen Konzentrieren, die ich mit ihm vor habe!!
Man...den habe ich gestern Abend lang gemacht, ging gar nicht!!
Weiß gar nicht, warum ich mich da so zum Hampelmann gemacht habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vinchen, das ist voellig normal. Jetzt kommen halt die Hormone durch und ich kann dir sagen, das wird noch ein bisschen laenger dauern, bis sich der Hormonhaushalt so einspielt.
Hudson ist jetzt auch gerade in so einer bloeden Phase. Alles muss genau beschnuppert werden und er hat seine Nase immer woanders als er sie haben sollte. Aber langsam wird es wieder besser.miracle, hast du dich jetzt also gegen einen Aussie und fuer einen tierschutzhund entschieden? Hoffe du hast eine Chance bei der vom WDR.
Druecke die daumen.Hoffe fuer alle wartenden das die Zeit schnell vergeht und ihr eure Hundis dann bald habt.
Hudson geht es praechtig und er ist wirklich ein total lieber Kerl. Seine Hormone aergern mich zwar manchmal, aber gestern abend, hat er nachdem ich ihn mal wieder ein bisschen lang gemacht habe, wieder sein wahres Ich ausgepackt und war der liebste, bravste Hund auf der Welt.
Lief in Muenchen ohne Leine durch die gegend und war echt brav.
War mit Hudson am Montag auch beim Tierarzt, er wiegt jetzt 21 kg und ist 56 cm hoch. Sie war ganz begeistert von ihm und vorallem von seinem Wesen. Hudson ist nur freundlich und begruesst jeden Menschen als Freund (jedenfalls tagsueber).
Naechste Woche gehen wir wieder hueten. Freue mich schon.
Lg
Gammur -
Hey...
@All
Diego hat eben das erste mal kurz das Bein hehoben, hatte es aber direkt wieder abgesetzt, da er sonst umgefallen wäre
Ansonsten ist er seit etwa 2-3 Tagen echt stressig....Da er wieder zu wild war und sich weh getan hat, muss er sich schonen.was macht er ?! Beißt den Bezug meiner Matratze auf
dann kann er keine Minute Bowie mal in Ruhe lassen, der ist auch schon total genervt, weil Diego immer meint hier testen zu müssen....Zur Zeit schick ich ihn mehr auf seinen Platz bzw mach ihn rund, als das ein liebes Wort fällt.. Der macht auf einmal wieder all die Sachen, die er sonst nicht mehr gemacht hatte!
Arbeiten?! Was ist das? ===> Diego
Also Vinchen, du bist nicht alleine....Dann gibt es mal wieder Momente da läuft doch wieder alles super...
Also Augen zu und durchhalten...Mein Gedanke ist immer der, dass es ja noch diese Momente gibtZum Teil denke ich nehme ich das auch alles ganz anderster wahr, weil wir ja sowieso schon irgendwo unter Stress stehen, weil all die Leute die helfen wollten, können auf einmal nicht mehr, so dass wir auf 1-2 Tage nun nur noch zu 1 1/2 sind (ich zähle mich als halb, weil ich ja noch die kleine und die Hunde beaufsichtigen muss)
Dann wünsche ich dir viel Spaß, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst
Erhol dich mal etwas...Diego ist ja noch mal in die Höhe geschossen, ist jetzt glaub ich sogar minimal größer als Bowie...
Klasse mit der Nachzuchtbewertung! Habt ihr da auch etwas schriftlich und von wem wurde das eigentlich bewertet?
War bestimmt ein super tolles treffen
Die Bilder sind auch toll geworden, gerade auf den Bildern wo er so nass ist sieht er niedlich aus...Wegen Bolle und seinen Hormonen schick ich dir ganz viel Kraft und Nerven, das kann evt auch noch eine zeitlang so gehen, aber wenn man es dann geschafft hat nicht verrückt zu werden, dann kommen die Herren im Normalfall auch gut damit zurecht...
-
Bin geschockt, woher kennen die meinen Hund so gut ??
Mit Ton !
http://www.youtube.com/watch?v=NQCwHluBqFc
LG Birgitt
-
Hey...
schade, da ist anscheinend gerade ein Fehler, kann das Video nicht anschauen...Werds später noch mal probieren....
@All
Ich brauche mal einen Tip wie ich meinen Mann mal wieder etwas motivieren kann...Diego ist immer noch nicht ganz warm mit ihm, geht zwar schon zu ihm, lässt sich streicheln, nimmt Leckerlies, führt auch Befehle aus etc...Also ich sehe im Gegensatz zum Anfang echt einige Fortschritte, nur mein Mann halt nicht :|
Es ist halt so, dass Diego manchmal, einfach noch vor meinem Mann wegrennt und halt extrem an mir hängt...
-
-
Gammur & DarkEngel
Na, da bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin *puhh*
Ich war gestern nach der HUNSCH richtig kaputt, das ständige anziehen an der Leine...nur weil er immer zu der Hündin wollte!!
Wenn wir ohne Leine gearbeitet haben, ging es!
Aber auch nur, weil der Trainer auch einmal doll mit ihm geschimpft hat, als er mit Bolle was zeigen wollte!
Durchzug ohne Ende!!
Ich hoffe nicht, das es noch lange dauert!
Denke aber, das es bestimmt auch immer mal Phasen gibt, wo es besser ist!!@DarkEngel
Was hat Diego den gemacht? Ich hoffe, nichts schlimmeres!!
Auch dein kleiner wird nun groß!
Bolle hebt das Bein jetzt richtig Elegant hoch! Sieht schon richtig klasse aus, wie ein richtig großer JungePepino
...ein Glück haben wir da mit Bolle keine Probleme! Er schläft immer, wenn wir essen!
Es gibt wohl immer mal Tage, wo er auch am Tisch steht, aber schnell merkt, das er nichts bekommt, auch wenn man soooo ein trauriges Gesicht zieht@all
Habe mich jetzt am 19.05. zur Sachkundeprüfung angemeldet!!
Mal sehen wie schlau ich bin
Wollte es ja eigentlich schon längst gemacht haben, aber Bolle hatte sich ja das Bein gebrochen! Danach habe ich es ganz vergessen!!
Aber gut, jetzt bin ich Angemeldet und ich hoffe, das ich es schaffe -
Hallo ihr Lieben,
bin wieder in meinem Wochenendurlaub, Montag geht es zurück ins KH und somit in die 3. Woche!
Mir wurden heute die klammern gezogen, also habe ich alles schon mal raus.
Aber am Montag soll ich ins MRT jetzt machen denen meine Schulter Probleme, mein Physiotherapeut denkt wie meine Ergotherapeutin, das es an der Kraft und an der verkürzung der Muskeln liegt, das ich meine Arme noch nicht so hoch bekomme.
Aber Ärzte wollen halt alles genau wissen, beim Unfall hätte sich ja auch was lösen können.
Aber ich habe ja keine Schmerzen, also hoffe ich das es gut ausgeht!Sonntag 11 Uhr geh ich mir aber meine Zoe Leila anschauen
Ob ich sie mit 14 Wochen oder 20 Wochen hole, ist mir egal!
Zum Schluss bleibt sie ihr ganzes Leben bei mirWünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Liebe Grüße,
Katja -
huhu ihr lieben .9
bin im Moment bei meinem schatz.
Die Frau vom Tierschutz hat noch am selben abend angerufen. Leider hat der hund nicht zu mir gepasst und ich nicht zu dem Hund. Die Tierschutzorga vermittelt leider auch nur solche hunde wie den den ich mir ausgesucht hatte, so dass es bei keinem passt.
Ich wollte einen Hund , der max. 1,5 Jahre alt ist und nich größer als 40 bis 50 cm ist. Der Ausgesuchte Hund wird aber voraussichtlich ca. 65 bis 70 cm. Noch dazu war die Beschreibung vom Tier und dessen Lebensumfeld nicht die, die mir die frau am telefon erläuterte. In dem Inserat stand, dass der Hund in einer Pflegefamilie in Spanien lebt und dort mit allem verträglich ist. Mir wurde dann gesagt, dass der Hund in Spanien im Tierheim in Rudelhaltung lebt. Demzufolge ist der hund weder stuben rein, noch kann er allein bleiben, weil das Rudelgefühl sonst fehlen würde. Ein Zweithund oder ständiger kontakt wären da voraussetzung. und das geht leider nicht.Gammur: nein, ein aussie steht nach wie vor auf der liste, nur stört mich der preis (welcher allerdings gerechtfertigt ist). Und vielleicht finde ich ja auch eine süße Maus im Tierschutz die mich genauso begeistert. Ich stehe auch nach wie vor beim züchter auf der liste und springe nicht ab. sollte bis zum wurfzeitpunkt nicht irgendeine andere kleine maus mein interesse geweckt haben und alles passen bleibt es beim welpen.
So und nun mach ichs mir wieder mit Schatzi auf der couch gemütlich^^
-
Hey...
Diego und Bowie hatten gespielt und der kleine war halt richtig durch die Gegend gefetzt und dann sah ich ihn nur noch fliegen, wie er das genau geschafft hatte weiß ich selbst nicht...
Sag mir vor der Prüfung noch mal bescheid damit wir die Daumen drücken können
Aber du machst das schon...
Ich denk das ist wie beim Führerschein, man macht sich mehr Gedanken als man machen müsste...Hier sind die Daumen gedrückt das am Montag was gutes raus kommt...
Und viel Spaß dann bei der kleinen Zoe Leila, genieß die Zeit und berichte unshmmm...schade, aber ich denke für die Hunde ist es echt das beste, wenn sie zu zweit oder als 2. Hunde vermittelt werden, wenn sie es nicht anders kennen
@All
Kinderzimmer ist bis auf den Boden fertig, den einen Raum vom Schlafzimmer haben wir heute schon gestrichen...
Habs wieder geschafft mich kaputt zu machen....********EDIT*******
Kann mal jemand hier schubsen https://www.dogforum.de/ftopic78235.html
Wäre echt super lieb -
Huhu...
@DarkEngel
Ja klar sage ich euch noch mal bescheid wenn ich die Prüfung/Test mache
Habe ja doch ein wenig die Hosen voll!! Habe doch so dolle Prüfungsangst!!!
Aber wird schon! Werde viel im Internet üben, dann schaffe ich das auch!
Den Führerschein (Theorie) habe ich ja auch mit Null Fehlern bestanden...weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe…aber bestanden ist bestanden
Geht es den jetzt mit Diego?
Dann habt ihr ja schon einiges geschafft! Kann mir gut vorstellen, das du fertig bist, ist ja auch echt harte Arbeit!!KatjaH
Ich drücke dir auch fest die Daumen! Ist ja wirklich nicht schön, was da mit dir gemacht wird!!
Und viel Spaß morgen bei deiner Mausmiracle
Och schade!!
Es wird der Tag kommen, an dem du Glück haben wirst@all
So, ein paar Fotos sind schon auf der HP von mir und Bolle!
Wenn ihr gucken wollt...hier
http://www.vomschimmelbusch.de…20in%20Dortmund&Itemid=59
Bolle‘s Geschwister könnt ihr dann auch sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!