Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi ihr...
Gammur
Dein Hudson ist ein ganz hübscher
Die Bilder sind ganz toll geworden. Ich kann das nicht so toll!
Die Blumen Bilder sind richtig toll geworden@DarkEngel
Diego hat voll die langen Beine!!
Sieht toll aus
Uii, eine Massivholztür????
Dann sei mal froh, das nicht groß was dabei passiert ist, das hätte auch ins Auge gehen können und gerade jetzt!!!!Pepino
Schön das es Sina wieder besser geht, freut mich!
Wünsche dir dann am Sonntag viel Spaß und denk an FOTOSsteffipingo
Na, dann freust du dich ja schon sicher auf dein neues Auto, was?
Bei Bolle finde ich die Zecken meistens auch erst, wenn sie sich schon richtig voll gesaugt haben, da er auch so dickes Fell hat!!
Diese Mist Viecher...habe Bolle jetzt jeden Tag eine gezogen!
Und auch vom Fell runter genommen!!!miracle
Wie ist die Prüfung gelaufen? Ich hoffe gut!?@all
Die Nachzucht ist für alle aus unserem Wurf super gelaufen!
Keine Fehler!
Sind dann alle noch in den Wald, das die Hunde dann noch mal richtig spielen konnten! Das war was...9 Hovis rannten hin und her und Mama mitten drin!
Ein Gebelle, geknurre!!
Wenn die Fotos auf der Seite der Züchterin fertig sind, kann ich die Seite hier rein stellen!
Habe hier aber von Bolle alleine schon eins von Sonntag...Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die habe ich heute gemacht...Bolle total nass, da er mit einer anderen Hündin durch das nasse Feld gelaufen istExterner Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nabend^^
Vinchen: naja ging..aber das ergebnis kommt erst nach pfingsten.
Ich glaube ich habe doch endlich mal glück
Habe heute eine E-Mail an eine andere Tierschutzorga geschickt weil ich eine süße kleine Hündin beim WDR gesehen habe. Sie wollen mich anrufen und meine Fragen die ich zum Hund hatte mit mir direkt am telefon besprechen.Hach ich freu mich. Bin mal gespannt was sie so sagen.
-
hi Dark Angel !!
Im TH Ribbelbüttel sitzt ein saarloos wolfhound rehct jung evtl weiß du jemanden!?
th gifhron
gruß
-
huhu steffi^^
wie klappts mit Jona? Wie alt ist die kleine Maus denn mittlerweile?
-
hi!
klappt ganz ok jagen solala alles andere gut
sie ist 1 jahr und 14 tage
danke der nachfrage
gruß
-
-
Zitat
hi Dark Angel !!
Im TH Ribbelbüttel sitzt ein saarloos wolfhound rehct jung evtl weiß du jemanden!?
th gifhron
gruß
So, ich meld mich später noch mal..muss erst mal alles nachlesen
Aber ich kenne leider niemanden...Wenn es das richtige Tierheim ist bei dem ich gerade geschaut habe, dann ist das aber in meinen Augen kein reinrassiger Saarloos
Werd mich trotzdem mal umhören...
-
kp die haben mal bei mir gewohnt kann auch ein tschechischer oder so sein nur sollte er ja in erfahrene Hände weil leugnen kann er wolf ja nicht hihi
ist lieb danke
-
Zitat
kp die haben mal bei mir gewohnt kann auch ein tschechischer oder so sein nur sollte er ja in erfahrene Hände weil leugnen kann er wolf ja nicht hihi
ist lieb danke
Ich denke ein TWH oder SWH könnte drinne sein...
Das andere entweder Husky oder Shiba Inu/Akita....Würde ich jetzt mal tippen...Könnte auch ein Huskymischling sein, ist echt super schwer zu sagen, weil es ja auch viele Huskys gibt die so aussehen....
-
naja aber er wurde als saarloss gekauft für teuer geld und dann wurde er schwierig ich seh da kein husky drin um ehrlich zu sein soll evtl auch papiere haben sagten mir die damaliegen besitzer
gruß
-
Zitat
naja aber er wurde als saarloss gekauft für teuer geld und dann wurde er schwierig ich seh da kein husky drin um ehrlich zu sein soll evtl auch papiere haben sagten mir die damaliegen besitzer
gruß
hmmm....ok....du kannst nicht zufällig den Namen der Zuchtstätte herausfinden? Werd auch mal andere Züchter anschreiben und sie bitten ihn zu verlinken, evt lässt sich ja da dann jemand finden...
Mein Mann meinte auch, also es könnte auch gut ein Husky sein
Aber ist ja im Endeffekt auch egal, weil auch Huskys sind Hunde die in erfahrene Hände gehören....Wir werden uns wie gesagt umhören und direkt an das Tierheim verweisen, wenn sich jemand findet....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!