Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr...

Gammur
    Dein Hudson ist ein ganz hübscher xD
    Die Bilder sind ganz toll geworden. Ich kann das nicht so toll!
    Die Blumen Bilder sind richtig toll geworden :D

@DarkEngel
    Diego hat voll die langen Beine!!
    Sieht toll aus ;)
    Uii, eine Massivholztür????
    Dann sei mal froh, das nicht groß was dabei passiert ist, das hätte auch ins Auge gehen können und gerade jetzt!!!!

Pepino
    Schön das es Sina wieder besser geht, freut mich!
    Wünsche dir dann am Sonntag viel Spaß und denk an FOTOS :D

steffipingo
    Na, dann freust du dich ja schon sicher auf dein neues Auto, was?
    Bei Bolle finde ich die Zecken meistens auch erst, wenn sie sich schon richtig voll gesaugt haben, da er auch so dickes Fell hat!!
    Diese Mist Viecher...habe Bolle jetzt jeden Tag eine gezogen!
    Und auch vom Fell runter genommen!!!

miracle
    Wie ist die Prüfung gelaufen? Ich hoffe gut!?

@all
    Die Nachzucht ist für alle aus unserem Wurf super gelaufen!
    Keine Fehler!
    Sind dann alle noch in den Wald, das die Hunde dann noch mal richtig spielen konnten! Das war was...9 Hovis rannten hin und her und Mama mitten drin!
    Ein Gebelle, geknurre!!
    Wenn die Fotos auf der Seite der Züchterin fertig sind, kann ich die Seite hier rein stellen!
    Habe hier aber von Bolle alleine schon eins von Sonntag...

Externer Inhalt img262.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die habe ich heute gemacht...Bolle total nass, da er mit einer anderen Hündin durch das nasse Feld gelaufen ist :lachtot:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• nabend^^

Vinchen: naja ging..aber das ergebnis kommt erst nach pfingsten.

Ich glaube ich habe doch endlich mal glück :)
    Habe heute eine E-Mail an eine andere Tierschutzorga geschickt weil ich eine süße kleine Hündin beim WDR gesehen habe. Sie wollen mich anrufen und meine Fragen die ich zum Hund hatte mit mir direkt am telefon besprechen.

Hach ich freu mich. Bin mal gespannt was sie so sagen.

• Zitat

hi Dark Angel !!

Im TH Ribbelbüttel sitzt ein saarloos wolfhound rehct jung evtl weiß du jemanden!?

th gifhron

gruß

So, ich meld mich später noch mal..muss erst mal alles nachlesen ;)
    Aber ich kenne leider niemanden...

Wenn es das richtige Tierheim ist bei dem ich gerade geschaut habe, dann ist das aber in meinen Augen kein reinrassiger Saarloos :???:

Werd mich trotzdem mal umhören...

• Zitat

kp die haben mal bei mir gewohnt kann auch ein tschechischer oder so sein nur sollte er ja in erfahrene Hände weil leugnen kann er wolf ja nicht hihi

ist lieb danke

Ich denke ein TWH oder SWH könnte drinne sein...
    Das andere entweder Husky oder Shiba Inu/Akita....Würde ich jetzt mal tippen...

Könnte auch ein Huskymischling sein, ist echt super schwer zu sagen, weil es ja auch viele Huskys gibt die so aussehen....

• naja aber er wurde als saarloss gekauft für teuer geld und dann wurde er schwierig ich seh da kein husky drin um ehrlich zu sein soll evtl auch papiere haben sagten mir die damaliegen besitzer

gruß

• Zitat

naja aber er wurde als saarloss gekauft für teuer geld und dann wurde er schwierig ich seh da kein husky drin um ehrlich zu sein soll evtl auch papiere haben sagten mir die damaliegen besitzer

gruß

hmmm....ok....du kannst nicht zufällig den Namen der Zuchtstätte herausfinden? Werd auch mal andere Züchter anschreiben und sie bitten ihn zu verlinken, evt lässt sich ja da dann jemand finden...

Mein Mann meinte auch, also es könnte auch gut ein Husky sein ;)
    Aber ist ja im Endeffekt auch egal, weil auch Huskys sind Hunde die in erfahrene Hände gehören....

Wir werden uns wie gesagt umhören und direkt an das Tierheim verweisen, wenn sich jemand findet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!