Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
huhu^^
ja dacht ich dann auch vinchen. Die Frau die ich am Donnerstag dran hatte wollte mir ja auch auf meine Mail antworten...naja...gestern hatte ich dann eine andere aus dem verein angerufen und die meinte dann: wie jetzt? der ist doch schon vemittelt...als ich sagte das mir das bisher keiner sagte hat sie sich total oft entschuldigt und auch das meine mail nicht beantwortet wurde.
Naja..ich such dann später weiter. Wahrscheinlich muss ich auch im Mai/Juni noch mal für ein paar wochen wo anders arbeiten. Da heit es auch ersteinmal warten bis das vorbei war damit ich zeit über habe^^
So und nun muss ich los. Muss noch packen und alles vorbereiten für nächste woche.
@Dark: super figur und haarschnitt^^
Ich kann mir selber nicht die haare schneiden...bin zu blöd mit spiegel zu arbeiten. Meine Mum macht das dann immer bei mir, die hat des gelernt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr alle,
hier gibt es ein paar Bilder von Hudson und unserem Treffen mit 2 HH's aus dem Muenchner Raum.
Eine gute Freundin hat die Bilder gemacht und sie macht echt geniale Bilder.
https://www.dogforum.de/fpost7670091.html#7670091
Lg
Gammur -
Hallo,
kaum ein paar Tage nicht da, gibts schon wieder so viel neue Beiträge.
Sina geht es wieder besser. Sie ist fast wieder die "Alte". Antibiotika muß sie noch bis Freitag nehmen. Ich hoffe, dann ist alles ok und das Fieber kommt nicht wieder.
@ Sugarlove
Das Dickerchen ist ja so knuffig.@ Gammur
Die Bilder sind echt schön. In Löwenzahnwiesen lassen sich meine weissen Hund auch gut fotografieren.Am Sonntag besuche ich meine weisse Knuddelmaus zum ersten mal. Ich bin schon ganz aufgeregt, welche es werden wird.
LG Birgitt
-
huhu!
Hi Gammur groß ist Hudson geworden und Plüschig echt hübsch die in trie color mit steh ohren ist BC oder???
so Mittwoch das erste mal agility mal sehen donnerstag evtl hüten mal sehen ob ich kann da mein auto da evtl kommt.
Und cindy wird auf grund von Hitze und sehr Lockigen fell wo man keine zecke findet am samstag geschoren mal sehen ob der alten dame das gut tut.
gruß
-
steffipingo, nee, Bela also der Black Tri mit Stehohren ist auch ein Aussie.
Er ist genau 4 Wochen aelter als Hudson.
Ja er ist gross geworden und wir sind ganz stolz, denn er wiegt jetzt tatsaechlich 21 kg und ist 56cm hoch.
Ein Traumkerl, das plueschige habe ich heute beseitigt. Habe mir einen Furmi geliehen und jetzt sieht Hudson viel besser und weniger plueschig aus.
LG
Gammur -
-
Guten Abend,
Alle Hibbler
Wie siehts bei euch aus? Was machen die kleinen?
Ok, dann ist natürlich klar
Aber wie gesagt total goldig...[b] miracle
Und hast du noch mal nach einem Hundi geschaut?
Danke...
Ich geh halt so ungern zum Friseur, ich mag das Warten nicht und außerdem wird das nie so wie ich es gerne hätte..Hammer...Hudson hat sich ja echt super gemacht...
Ein richtig hübscher Aussie! Gefällt mir...Und auch ein großes Kompliment an deine Freundin!
Wo hast du dir den Furmi geliehen? Hab schon so viel gehört, aber bei dem Preis würde ich gerne erst mal schauen, ob es überhaupt was für uns ist...
Ohhhh, das freut mich so, dass es eurer Sina wieder besser geht...Wir drücken weiterhin die Daumen..
@All
Kiana hat gestern direkt neue Freunde gefunden
Hach, das war ja so goldig und sie hatte so einen Spaß, jetzt finde ich es traurig wieder hier zu sein, weil hier hat sie niemanden...
Hatte auch meinen ersten "Arbeitsunfall"...Mir war eine der blöden Massivholztüren in die Kniekehle gefallen...
Ansonsten hat sich Diego wieder gemacht :
-
ohh Gammur ein Aussie mit Stehohren ohhh jeee;)
süß sind sie aber!
Dark ich freu mich immernoch für euch bald ist es alles besser:)
gruß
-
@ DarkAngel
Dein Diego ist echt ein Prachtkerl. Wäre auch eine Hunderasse für mich, wenn da nicht dieser ausgeprägte Jagdtrieb wäre.
LG Birgitt
-
Guten morgen
Ja
Ich denke es wird auch für Diego und Bowie auf alle Fälle ein Neuanfang, gerade weil sie ja hier so gut wie gar keinen Hundekontakt haben, weil die meisten Besitzer hier einfach keine Ahnung haben und die Hunde zum Großteil gar nicht bis schlecht sozialisiert wurden...Danke
Ja er hat sich echt gut gemacht, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt...
Zur Zeit sieht es nur recht interessant aus, weil ich im Gegensatz zu unseren beiden halt wirklich noch kleiner wirke als ich eh schon bin, was halt bei den meisten ein ungutes Gefühl auslöst
Dabei ist es aber so, dass ich unsere beiden besser halten kann, als mein Mann...Was auch der Grund ist, wieso ich Bowie dann nehme, wenn ein anderer Hund zu nah an uns vorbei muss (ca. 2 Meter)...Aber ich bin auch die jenige die halt am meisten mit den beiden macht, so dass sich Bowie bei mir weniger bis gar nicht anstellt als bei meinem Mann....Ich hoffe mal, dass wir Diego seinen Jagdtrieb wenigstens einigermaßen im Griff haben werden, wir unterbinden ja auch jedes jagen, egal ob nun Vögel etc..Bisher klappt es bei den Vögeln (noch) ganz gut...
Ist halt echt schwer zu sagen wie sich das noch entwickeln wird.... -
so ihr lieben
will mich nur kurz melden, da ich ab morgen schon wieder unterwegs bin.
Bin vorhin erst von leipzig zurück von der Abschlussprüfung. deswegen konnt ich auch noch nich wegen Hundi guggen @dark. Wird aber sicher irgendwann noch^^.
Ab morgen bin ich dann bis Sonntag bei meinem Schatz und habe die ersten par tage urlaub in diesem jahr.
Freu mich schon riesig. Wir wollen an den Strand und nach Warnemünde und hach..*freu*
Gammur: wow Hudson ist ja ein richtiges "Fellmonster" geworden *lach* aber hat sich super gemacht ist nen bildhübscher Kerl. Bela ist ja auch niedlich, ein Aussie zu dem die Stehohren passen
Sehr schöne Bilder sind das, hat sicher auch viel Spass gemacht.
So und ich will nun endlich schlafen....hab seit wochen nicht geschlafen wegen lernen und bin durch die ganze fahrerei zur Prüfung und nach Hause auch ziemlcih fertig.
schlafwandelnde Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!