Wer steht auf der Warteliste??

• Ja wir gehen hueten, dann noch 2 mal die Woche Hundeplatz, einmal Vorbereitung fuer BH und Obi und dann haben wir jetzt ein bisschen mit
    Agility angefangen, aber das machen wir nur zum spass.
    Hudson findet das naemlich nicht so klasse, wie ich gedacht haette.
    Ansonsten normales Gassie gehen, mal darf er am Fahrrad mitlaufen, mal am Pferd, unterwegs machen wir mal ein bisschen UO oder so, aber auch manchmal nichts. Mein Hund wird nicht 24 Stunden dauerbespasst.
    Klappt sehr gut mit ihm.
    Wir machen nicht mehr mit ihm, als andere HH's mit ihren Hunden auch machen. Also ca. 3 -4 stunden sind wir am Tag mit ihm drausen Gassie gehen usw.
    Ansonsten liegt der hier rum und pennt. Aber wenn du mit ihm arbeitest, dann ist er 120% da und will.
    Hudson arbeitet lieber mit mir, als mit anderen Hunden zu spielen, das kann sehr nervig aber auch sehr schoen sein.
    LG
    Gammur

• Hey..

Vinchen

Du und Gammur, ihr schreibt dann irgendwie immer gleichzeitig *g*
    Ja ja, die Männer, da werden sie mit Hormonen überschüttet und schon kommen sie nicht mehr mit ihrem Leben klar *g*

Bin schon total gespannt wie Bolle bewertet werden wird...Denke aber sehr gut...

Ich hab das ja wie gesagt bei Bowie mit bekommen, bis er 2-3 Jahre alt war, war der echt total Kaga...Es wurde zwar immer besser, aber manchmal konnte ich echt nur den Kopf schütteln...

Gammur

Hehe, Spaß, du bist lustig *g* Aber gut, muss sein und irgendwann is das auch mal gemacht...

Erst im Juli? Naja, dann kannst dich aber seelisch und moralisch darauf vorbereiten..Aber du machst das schon!

Wieso sollte es im Sommer wieder Ärger mit euren Nachbarn geben?

Ja, ich denke da sind so viele Kinder, auch in Kianas Alter, da wird sie bestimmt andere Kinder finden.

Hudson wird ein schöner Zuchtrüde ;) Aber sag mal, ist es bei den Aussies auch so, dass diese erst mit 3 Jahren das erste Mal decken ?
    Ich habe das jeden Falls bei den Saarloos so mit bekommen...

@All

Muss ja mal kurz berichten das die Trittschalldämmung eben noch angekommen ist :D Dachten eigentlich das würde noch bis Sa oder Mo dauern, aber die waren richtig schnell!

Ach und die Brandschutzpolice is auch da, genauso wie der Versicherungsschein für die Lebensversicherung meines Mann :D Das heißt der Auszahlung steht nichts mehr im Weg, außer das die von der Bank noch das Zeug vom Notar braucht, was denke ich bis mitte nächster Woche da sein sollte :D

Jetzt muss ich noch auf meinen Mann warten, der in 1 1/2 Stunden Feierabend macht und dann gehts los....Wollt ja eigentlich Bilder von gestern reinstellen, hab die aber nur auf dem Handy und weiß bei dem Teil nicht, wie ich die auf mein Notebook bekomme :???:

• DarkAngel, Aussie Rueden duerfen fruehestens mit 18 Monaten decken.
    Weibchen muessen 24 Monate alt sein, bevor sie zum ersten Mal gedeckt werden duerfen.
    Mit unseren Nachbarn gibt es immer Aerger, wenn wir uns 1-2 Pferde aus dem Stall ausleihen und alle 3-4 Wochen zum Rassenmaehen in unseren Garten stellen. Keine Ahnung warum die das so stoert. Pferde hole ich morgens mit dem Haenger ab und bringe sie abends wieder heim.
    So gross ist der Garten nicht, also haben die Pferde meist an einem Tag alles abgeweidet.
    Den Mist kann man super zum Duengen verwenden und leiser als ein Rasenmaeher sind sie auch noch.
    Warscheinlich stoert sie der Geruch. Und im Sommer halten wir uns halt auch meist drausen auf und dann geht es halt auch mal lauter zu, aber ich kann doch nicht, nur weil es mal ein bisschen lauter ist, keine Leute mehr zu uns einladen. Die stoert schon wenn wir im Garten sitzen und uns normal unterhalten. Dann kann angeblich ihr kleines Kind (ca. 3 Jahre alt) nicht schlafen.
    Jacob konnte auch bei super lauter Musik schlafen ohne stress und dieses Kind scheint sogar schlafprobleme bei Zimmerlautstaerke zu haben.
    Dafuer koennen wir aber nichts und mir ist es mitlerweile auch egal. Diesen Leuten sind wir einfach ein Dorn im Auge.
    Das mit dem Rausputzen des Hauses war auch als Witz gemeint, weiss wie viel Arbeit das sein kann.
    Dann noch viel Spass beim verlegen des Laminats.
    Lg
    Gammur

• Gammur

Oh mann, also mich täten 2 Pferde in der Nachbarschaft nicht stören :D
    Aber gut, das sind wahrscheinlich Leute wie hier die bei uns im Haus...
    Eure Methode ist echt super Umweltfreundlich, leise und eigentlich mit das beste was man machen kann wie ich finde...

Ich kann mir vorstellen, dass die ihr Kind so erzogen haben...Kiana schläft auch nicht bei vollkommener Stille ein, die braucht Geräuche und wenn sie wirklich müde is, dann stört die gar nichts mehr! Meiner Meinung nach ist das alles eine Erziehungssache, wenn du dein Kind nicht in Watte packst, dann wird es so etwas auch ab haben können (müssen!)!

Mein Mann kommt doch erst um 12.45 Uhr, so dass ich noch Zeit habe um Diego sein Chaos zu beseitigen...Der blödmann hat den Papiermüll ausgeleert und schön zerrobbt :/

• @ all

Sina geht es heute schon wieder bissl besser. Gassi heute ca. 250 m.
    Allerdings werde ich immer schwächer ;). Durch das Antibiotika (glaub ich) trinkt sie z.Zt. sehr sehr viel (was ja gut ist). So muss ich sie Nachts alle 2 Stunden zum Pieseln rauslassen und komme kaum zum Schlafen und das seit Montag.
    Ich bin soooooooo müde.

LG Birgitt

• Huhu^^

wollte nur kurz den neuesten stand melden.

habe eben endlich noch mal jemanden von dem tierschutz am tele gehabt. Der kleine Racker ist bereits seit 1 Woche vermittelt.

Zwar schön für den hund, aber wieder ne enttäuschung für mich. Naja ich suche weiter..irgendwo is sicher noch nen kleiner fratz der zu mir passt^^.

• Huhu...

miracle
    Ohh man, das hätten sie aber auch am Donnerstag sagen können, oder? Du hattest doch am Donnerstag da angerufen :???:
    Das tut mir jetzt leid für dich!!

Sugarlove
    Dickerchen ist aber süß xD
    Wie alt ist er jetzt?

@DarkEngel
    Und, habt ihr sehr viel Stress?

Gammur
    :lachtot:...klasse wenn man Pferde hat, die den Rasen kurz machen!
    Verstehe ich auch nicht, warum das eure Nachbarn stört!
    So wie Dark schon schrieb...ist Umweltfreundlich und leise!
    Und der Geruch von Pferden ist doch wohl wirklich nicht schlimm!!

Meine Kinder haben sogar Mittags geschlafen, wenn ich gesaugt habe!!
    Ich habe immer alles so weiter gemacht, wie sonst auch!!
    Unten unsere Vermieter haben uns die Tage auch gesagt, das Kim bitte nicht mehr um eins Mittags Duschen soll, wenn der Enkel da ist, da er am Schlafen ist :???:...(nur am Wochenende wenn Kim so lange schläft)!

@all
    Melde mich morgen dann mal und werde Berichten wie es in Dortmund war :D
    Bin ja mal gespannt, wie es wird!
    Müssen schon sehr früh morgen Früh raus 6.00 Uhr! Da wir schon um 9.00 Uhr in Dortmund sein müssen!

• Hey...

Pepino

Das ist doch super :D
    Wir drücken weiterhin die Daumen und gute Besserung für die süße Sina...Wie lange muss sie das AB jetzt noch nehmen?

miracle

Für den kleinen ist es klar schön,aber geb nicht auf, wie gesagt, ich denke auch, dass dein kleiner irgendwo sitzt und nur auf dich wartet, du musst ihn jetzt nur finden ;)

Sugarlove

Ui, wie süß :D
    Er ist aber echt ein Dickerchen, sind seine Geschwister auch so kräftig?

Vinchen

Ohja, freu mich schon auf deinen Bericht und hoffentlich auch auf ein paar Fotos :D
    Wünsche euch dann schon einmal viel Spaß für morgen.

@All

Heute war mal wieder ein blöder Tag!!!
    Zuerst werde ich heute morgen von einer alten Frau dumm angesprochen, dass unsere Hunde ja nicht auf die Wiese vor ihren Garten machen sollen..Ich darauf hin, machen sie nicht, wenn dann nur der kleine, aber dafür hab ich auch Tütchen...Von ihr kam nur ein "ich hoffe es mal"...Ich war echt so geschockt, weil die direkt in einem Ton ankam und das obwohl unsere beiden nur kurz geschnüffelt hatten !

Dann mussten wir heute im Kinderzimmer nicht nur die Wände weißen, sondern auch die Decke! Da ist alles durch Nikotin so versifft und das mit der Decke hatten wir heute erst so richtig gesehen! Ey, mir tut alles weh...
    Aber gut, es ist alles bald vorbei und es hat alles seinen Sinn...

Ach und dann kommen wir nachhause, ich bin voller Farbe, mir tut wie gesagt alles weh, ich bin fertig und was seh ich?! Im Kalender hat jemand unseren Namen im Hausputzkalender angestrichen, da wir ja diese Woche hatten...
    Die Restmüll und Papiertonnen hatten wir rausgestellt, reinstellen und die Biotonnen rausbringen konnten wir nicht, weil jemand dann meinte sie reinzustellen...Da regt sich also irgendein Depp auf, dass er für uns die Tonnen machen "musste", nur weil der jenige sich nicht gedulden konnte...Mein Mann hätte es sonst wie jeden Abend gemacht!

Gut, das Haus, den Waschraum und den Hof habe ich heute nicht gemacht, weil wir ja die ganze Zeit seit heute morgen unterwegs waren und jetzt kann ich einfach nicht mehr! Ganz ehrlich, wir haben es sonst immer gemacht, jetzt mach ich es einmal nicht (so wie alle anderen hier im Haus) und schon wird wieder ärger gemacht...
    Es geht hier um 1x! Ich mein, ich bin auch kein Übermensch, meine Energie ist auch mal aufgebracht, gerade bei dem Stress der auch immer noch ist!

Ach und nen LKW hatte mir ja auch richtig übel die Vorfahrt genommen :zensur: Wäre dem fast drauf gefahren wäre ich nur minimal schneller gewesen, so konnte ich noch direkt bremsen, nen Stückchen nach links ausweichen und es war zum Glück nichts passiert...

Naja, hab mir gestern noch selbst nen neuen Haarschnitt verpasst, bin stolz auf mich, gefällt, mir richtig gut...

Während einer unserer Pausen...

So, ich mach dann noch mal hier ein paar Kleinigkeiten, will bald unter die Dusche und dann in mein Bett...

• @ dark angel es ist eine Hündin, wir werden sie Hazel nennen ;)
    Und sie ist Einzelkind.
    Die Züchterin hat zwei Würfe, einmal der 9er Wurf und einmal unser Einzelkindchen.

Sie ist eben so kräftig, weil sie die ganze Milchbar für sich allein hat, wohingegen die 9linge sich 9 Zitzen teilen müssen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!