Wer steht auf der Warteliste??

• huhu,

verzeit wenn ich nicht mitlese und dadurch nicht wirklich auf dem neuesten stand bin.

Ich habe kommenden Montag und Dienstag Prüfung und demzufolge kaum Zeit, wenn ich nicht gerade zwischen der arbeit mal hier rumhüpfe lerne ich.

Ich habe vorhin alle Leute vom Tierschutzverein wo der kleine cocker ist durchgeklingelt. Nach endlosem hin und her und versuchen hab ich endlich jemanden sprechen können.

Meine Mail scheint wohl untergegangen zu sein. Sie wollen nun ersteinmal nach der Mail suchen, sich diese durchlesen und mir dann eine antwort geben. Ich werde aber, falls ich nächste woche noch nix habe mich dann noch mal mit denen in Verbindung setzen.

Ich hoffe es klappt alles so wie ich es bisher geplant habe :) So wie es aussieht habe ich noch knapp 14 bis 15 tage Urlaub über wo ich mich um die Eingewöhnung des kleinen kümmern kann.

Ich meld mich dann nächste Woche mal wie sich die sache weiter entwickelt.

• Hey...

Gammur

Das machst du schon! Und hier sind dann alle Daumen gedrückt, das du nur die 3 Tage überstehen musst und dann nach Hause kannst...

Vinchen

War ja jetzt auch das 1. Mal wieder, ich denke das wird in der Hundeschule auch wieder alles besser, wenn ihr wieder regelmäßig dort seit.

Pepino

Wie geht es Sina heute?
    Hier sind die Daumen gedrückt und gute Besserung an die süße...Sie macht das schon, du sagst ja selbst sie ist eine echte Hundepersönlichkeit und wenn man dann noch liest, was sie in ihrem Leben schon mitgemacht hat, dann wird sie das jetzt auch noch schaffen!

miracle

Das hört sich doch schon mal ganz nett an, auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass es mit dem kleinen Knirps klappt...

@All

Werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht immer so oft online sein, da wir z.B. auch heute wieder im Haus sein werden...
    Es muss so viel gestrichen werden, der Laminat liegt noch nicht, ist aber schon da, nur die Trittschalldämmung nicht...

Dann muss alles Grund gereinigt werden, das ist nicht mehr schön!
    Aber gut, ich muss das Haus von außen und von innen einmal richtig ordentlich bekommen, dann ist es auch nicht mehr so viel arbeit, als sonst normal auch ;)

Bowie hat einen neuen Job, Hofhund! Gestern waren wir im Hof am machen, ein ca. 3 jähriger Junge kam an unser Hoftor, da Bowie nicht bellte kümmerte ich mich wieder um das kehren...Ich schaute nochmal kurz hin, sah, dass der Junge die Hand an der Klinke hatte und genau in diesem Moment bellte Bowie...Der Junge rannte weg...Super Bowie macht sich ja gleich Freunde :D Aber gut, es geht halt bei uns aber auch nicht, dass die Kinder wie in den anderen Häusern einfach ein und aus gehen, irgendwann sind noch unsere Hunde weg!
    Werden jetzt erst mal schauen, dass immer abgeschlossen ist und bei Gelegenheit mal mit den Nachbarn reden, dass es zwar nicht böse gemeint ist, aber gerade Diego würde die Gelegenheit nutzen und auf Grund seiner Scheuheit weiß ich nicht, ob er zurück kommen würde, wenn dann auch noch Leute in der Straße sind....Denke mal das wird man verstehen...So hat man auch direkt noch mal Gelegenheit die Nachbarn etwas kennenzulernen :D

Kann vielleicht jemand hier nochmal schubsen?
    https://www.dogforum.de/ftopic78235.html

• Guten morgen :kaffee2:

miracle
    Super, gut das du dich da noch mal gemeldet hast.

Pepino
    Jaa, wie geht es der Maus heute!!

@DarkEngel
    Ich hoffe, das es besser wird!!
    Weil so geht das auf Dauer echt nicht!!
    Aber da merkt man mal, das er echt mit seinem Körper/Hormonen nicht zurecht kommt...so GAGA war er :lol:

@all
    Bolle meinte doch heute morgen...nicht mit meinem Mann raus gehen zu wollen :???:
    Er hat ihn nicht raus bekommen!!
    Ich war stink sauer, das er ihn dann einfach gelassen hat und zur Arbeit gefahren ist!!
    Jetzt wird er es bestimmt immer so machen und meinem Mann auf der Nase rum tanzen!!!
    Bin dann selber mit ihm raus, war auch kein Problem :hust:

Sonntag haben wir in Dortmund die Nachzuchtbeurteilung!
    Dann aber die richtige.
    60 Hunde sollen da sein! Und Bolle wird das erste mal seinen PAPA kennen lernen :D...bin wirklich gespannt!

• Heidi, hat Bolle Papiere?
    möchtest du mit ihm die Zuchtzulassung erwerben?

• @Retriever
    Ja, Bolle hat Papiere!
    Wissen wir jetzt noch nicht genau, ob wir mit ihm Züchten wollen, kann aber gut sein!
    Gesprochen haben wir schon drüber!
    Bisher sind alle von Bolle begeistert und sagen jetzt schon, das wir auf jeden Fall drüber nach denken sollen, da er ein richtig hübscher ist :D
    Die Nachzucht ist ja jetzt für die Eltern von Bolle wichtig!!
    Da müssen wir auch hin, da es Pflicht ist!

• Vinchen, oh das wird bestimmt total spannend fuer euch. Hudson und sein Papa haben sich ja auch schon kennen gelernt. Der Papa hat ihn kurz niedergebuegelt und danach war es ok. Da war Hudson aber auch erst 6 oder 7 Monate alt. Ich glaube heute wuerden die beiden das ohne grossen Stress klaeren. Sowohl Hudson als auch Hudson's Papa sind beides sehr vertraegliche Rueden.
    Wuensche dir viel Spass, Bolle wird bestimmt top bewertet werden.
    @retriever, bin zwar nicht Heide, aber ja Bolle hat Papiere.
    DarkAngel, wuensche euch viel Spass beim in Ordnung bringen des Hauses und hoffe das klappt alles so, wie gewuenscht.
    Tor abschliessen ist bestimmt eine gute Idee. Man endlich werdet ihr in Frieden leben koennen. Freue mich sehr fuer euch.
    Danke fuer die Daumen, aber noch ist es nicht soweit. Termin fuer die OP habe ich erst im Juli.
    Unsere bloeden Nachbarn, also die Familie mit denen wir hier immer Stress hatten, sind ziemlich ruhig geworden, aber wir warten schon auf den Sommer, hoffentlich gibt es nicht wieder Aerger.
    Also hoffentlich kommt ihr jetzt mit allen gut aus und eure Tochter findet da ein paar neue Freunde.
    LG
    Gammur

• @Retriever
    Wenn wir es vor haben, dann erst, wenn wir eine andere Wohnung haben!
    Jetzt haben wir zwar eine große Wohnung (130qm)...aber keinen Garten!
    So einfach ist es dann ja mit dem Züchten auch nicht! Der Hund muss richtig Untersucht werden...Prüfungen müssen gemacht werden...
    Müssen wir uns auch wenn erst einmal richtig Informieren, was dann alles auf uns zu kommen würde!
    Denken ja selber schon drüber nach!
    Dann kommt er vielleicht auch besser mit seinen HORMONEN zurecht und ist ausgeglichener, wenn er immer mal wieder ran darf :headbash:

Gammur
    Ja…ich freue mich auch riesig drauf.
    Wollen dann auch alle noch einen Spaziergang machen!
    Mal sehen, wie sich alle vertragen!!
    Ich denke auch, das Bolle gut bewertet wird…finde ihn ja selber sehr hübsch :D
    Unsere Züchterin wollte ihn schon mit nach Hause nehmen…sie war so Begeistert von ihm!

• Vinchen, waere ja witzig wenn Bolle und Hudson beide Zuchtrueden werden wuerden. :D
    Druecke euch dafuer ganz doll die daumen.
    Wir haben mit den ersten Untersuchungen die wichtig sind fuer die Aussie Zucht ja schon angefangen und bis jetzt, ist alles top.
    Fehlen tut uns nur noch die HD/ED/PRA Untersuchung wenn Hudson 18 Monate alt ist, und der DNA abgleich mit seinen Eltern, der rest ist schon gemacht und super gut in Ordnung.
    Hoffen dann auch, das der Rest perfekt ist und dann steht dem Zuechten mit Hudson nichts mehr im Wege.
    Hudson entspricht schon sehr vom Charakter her, was einen Aussie ausmachen soll. Er kann hueten, er ist ein starker charakter, der sich aber trotzdem von mir fuehren laesst. Er jagd nicht, ist sehr freundlich zu anderen Hunden, ist selbst im Trieb kontrollierbar und huebsch ist er sowieso. :D
    Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!