Wer steht auf der Warteliste??

• Bei mir war es eine Not-OP, keine Ahnung ob es dann schlimmer ist. Aber es war echt fies. Besteh ruhig auf ausreichend Schmerzmittel, mein Arzt hat auch immer gesagt "Verlangen sie ruhig mehr, die Schwester sind sehr sparsam". Ich hab teilweise es probiert so lange wie möglich auszuhalten mit dem Ergebnis dass ich irgendwann nicht mal mehr sagen konnte dass ich Schmerzmittel brauche. Nach einer Woche waren die schlimmen Halsschmerzen weg, dann kamen die Ohrenschmerzen. Bin nachts heulend aufgewacht, sowas passiert mir sonst nicht.
    Pass einfach auf immer rechtzeitig und regelmäßig Schmerztabletten zu nehmen, Held spielen bringt nichts ;) Sind ja keine Kopfschmerzen die dann einfach verschwinden.
    Nach circa 3 Wochen ging es wieder, war aber noch komisch im Hals.

• Danke fuer die Tipps, werde ich dann so machen. Oh man, wirklich das hat mir noch gefehlt.
    Mein Freund macht sich schon ueber mich lustig, dabei ist der der Waschlappen von uns, ich bin sogar schon an der Hand ohne Bedeubung genaeht worden und habe keinen Pieps von mir gegeben, also wirklich hard im Nehmen, aber wenn du sagst, das die Schmerzen so schlimm sind, werde ich mich einfach immer schoen zu droehnen lassen.
    High sein, hat ja auch was fuer sich, oder? ;)
    Ausserdem hat mein Arzt mir gesagt, dass wenn alles glatt geht ich nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben muss und dann mit genug Schmerzmitteln nach Hause gehen darf.
    Bei mir ist es ja keine Not-op, dann geht das bestimmt. *hoffnunghab*
    Lg
    Gammur

• Danke Beeba, habe es mir gerade durch gelesen, da muss ich meinen Arzt nochmal nach fragen, hmm ist ja komisch, er hat mir gesagt, das ich wenn alles normal laeuft nach 3 Tagen wieder nach Hause kann und danach noch 10 Tage krank geschrieben bin.
    Von uebermaessigen Schmerzen hat er mir auch nichts gesagt, na ja, werde ich wenn ich das vorgespraech habe, alles nochmal mit ihm klaeren.
    Mein Arzt weiss aber, das bei mir alles normalerweise sehr gut und schnell verheilt, mal schauen.
    Danke fuer deine guten Wuensche.
    Lg
    Gammur

• Guten morgen...

beebaM6
    Warum war das bei dir eine Not OP?

Gammur
    Ich denke, das jeder Mensch Schmerzen anders empfindet, schön wird es bestimmt nicht werden, aber dann bist du die blöden Dinger los und dir geht es in Zukunft viel besser :D
    Das es bei Erwachsene schlimmer sein soll, wurde mir auch schon gesagt, Kinder stecken so eine OP immer ein bisschen besser weg!!
    Aber nach der OP wäre ich auch ein paar Tage noch vorsichtiger, wegen dem Nachbluten...

KatjaH
    Ich drücke dir doll die Daumen, das du schnell aus dem Krankenhaus raus kommst!
    Wünsche dir auch weiter Gute Besserung

@all
    Wie war HUNSCH :???:
    Was soll ich sagen...mein Hund war total GAGA!!!!!!
    Aber nicht nur meiner...noch zwei andere Rüden!
    Konzentration sieht anders aus!!!
    Eine Hündin hat es den Herren nicht wirklich einfach gemacht!
    Ich hatte mit Bolle echt schwere 75 Minuten!!
    Die Übungen hat er so lala mit gemacht...jetzt sehe ich erst einmal, wie weit mein Bursche wirklich ist :roll:
    Und Momo sieht er tatsächlich als Spielfreundin, so hat der Trainer das gesagt…die war ihm so mehr oder weniger egal!
    Zwischenzeitig zum spielen war sie wie immer super :lol:

• Vinchen
    weil sich innerhalb von 3 Wochen zwei Abszesse an den Mandeln gebildet hatten- DAS waren die fiesesten Schmerzen, dagegen war die Mandel-OP kiki. Konnte den Mund nicht mehr öffnen weil durch die Schmerzen der ganze Kiefer so krampft dass die Muskeln starr werden. Beim zweiten Mal (war beim ersten schon eine Woche im KH) haben sich mich dann direkt in den OP geschoben weil das 'so einfach nicht geht'. Keine Ahnung, innerhalb von 20 Minuten nach Aufnahme hatte ich das nette Hemdchen (hinten offen) an und wurde reingeschoben.
    Gammur 3 Tage habe ich noch nie gehört... Problem ist halt die Nachblutungsgefahr, die eben an den Tagen 5+6 Tag am größten ist. Wenn du anfängst zu bluten musst du sofort operiert werden, sonst verblutet man ziemlich schnell. Ich durfte auch 10 Tage nicht duschen, mich nicht viel bewegen und so. Man darf halt nichts machen was den Blutdruck erhöht, da die Wunde sonst schnell aufgehen kann (wird ja nicht genäht). Bedenke das auch wegen Hudson! Und kauf dir Trockenshampoo :)

• Hallo ihr,

ich hab 2 fürchterliche Tage hinter mir und habe noch nicht alles hier durchgelesen.

Am Montag Abend ist meine Oma Sina aus ihrem Schlaf erwacht und war völlig neben der Spur. Sie ist völlig wirr umhergelaufen und hat alles umgerannt. Ich dachte schon "Schlaganfall". Nachts hatte sie dann Fieber und ich habe ihr erstmal eine Aspirin gegeben, damit wir über die Nacht kommen. Am Dienstag, es war ihr 15. Geburtstag, war sie völlig apatisch und hatte über 40° Fieber. Also ab ins Auto und in die Tierklinik. Ich hab Rotz und Wasser geheult, weil ich sicher war, daß ich sie an ihrem 15. Geburtstag einschläfern müßte.
    Allerdings sind in der Klinik die Lebensgeister wiedergekehrt. Blut nehmen... Nö, mein Blut bekommt ihr nicht ! Na ja, es gelang dann doch. Super Werte, aber stark erhöhte Leukozythen. Das Röntgenbild ergab nichts Negatives.
    Sie hat eine Entzündung im Körper, aber man weiß nicht wo. Sie bekam Antibiotika, Kortison und ein Schmerzmittel. Abends war das Fieber dann nur noch bei 39,1°. Freu, die Behandlung schlägt an. Gestern waren wir dann nochmal in der Tierklink und es gab den gleichen Cocktail nochmal in halber Dosis. Ab heute muß ich noch 8 Tage Antibiotika geben und hoffen, daß dann die Entzündung ausgeheilt ist. Wenn nicht, macht uns der Doc keine großen Hoffnungen mehr. Aber es geht ihr heute wieder besser, sie hat kein Fieber mehr. Sie war sogar 200 Meter mit mir gassi und hat dabei rumgeschnüffelt und an allem teilgenommen. Ich hoffe wir bekommen das wieder hin.

LG Birgitt

• Danke Steffipingo !

Ich bin zuversichtlich. Meine Sina ist echt ne Hundepersönlichkeit, wie ich es noch nie erlebt habe. Die weiß genau was sie will. An Sina hat sich der Sensenmann schön öfter die Zähne ausgebissen (ich auch).
    Sie hatte Staupe (Gehirnvariante), sie ist vom Auto überfahren worden (unter der Vorderachse durch und an der Seite raus) und Sie hatte einen Darmverschluss (hatte vom Nachbarn Hasenknochen bekommen). Weiß gar nicht, ob ich noch was vergessen hab :roll:.

LG Birgitt

• Pepino
    Ohjee, das hört sich ja alles nicht so toll an!!
    Ich drücke euch auch doll die Daumen, das es der Maus wieder besser geht :streichel:
    Dann hat sie ja schon viel mit gemacht in den 15 Jahren!
    Die Hündin von meinem Bruder, die konnte letzte Woche auch nicht mehr richtig laufen! Da haben wir auch schon gedacht, es geht zu Ende!
    Ob es ein Schlaganfall war, wissen wir nicht!
    Sie hat jetzt auch Tabl bekommen!
    Geht ihr wohl auch besser...ein Glück!
    Sie ist jetzt ca 13, ganz genau wissen wir es nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!