Wer steht auf der Warteliste??

• Siehste, gibt immer noch Hunde, die gerne mit ihm toben.

katja H, wuensche dir ganz gute Besserung. Echt schlimm sowas, aber denk daran es gibt schlimmeres.
    Immer positiv denken.

@all, ich war gestern nochmal beim Arzt und der hat mir nun gesagt, das meine Mandeln raus muessen. Ich koennte :zensur: .
    Sowas bloedes, bescheuertes und unnoetiges.
    Habe ihm jetzt gesagt, das ich im Juni 2 Wochen nicht da bin. Werden es also erst nachher machen lassen koennen.
    Man, ich hasse Krankenhaeuser, hasse es in Narkose gelegt zu werden, hasse es die Kontrolle abzugeben und einfach an mir rumschnippeln zu lassen ist auch nicht das, was ich schaetze.
    Na ja, habe wohl keine Wahl.
    LG
    Gammur

• Gammur
    Ja...ein Glück ;)

Hmm, die Mandeln habe ich schon raus bekommen, da war ich acht oder neun!!
    Seid dem habe ich aber nie wieder was mit dem Hals gehabt!
    Lass es machen...dann wird es dir besser gehen!
    Mein Mann hat auch ständig was mit den Mandeln und liegt mit hohem Fieber platt im Bett!
    Er traut sich aber nicht, sich die blöden Dinger raus nehmen zu lassen :motz:

• Hey...

steffipingo

Werdet ihr dann regelmäßig mit ihr an die Schafe gehen?
    Wäre ja super, wenn ihr da durch ihren Jagdtrieb besser unter Kontrolle bekommen würdet...

Das mit der Rennmaus ist doch toll :D Siehste hab ich doch gesagt, wird alles werden ;)
    Höre so etwas immer gerne, wenn eine VG so gut abläuft...

miracle

Gibt es mittlerweile etwas neues? Kannst du dort nicht mal anrufen?

KatjaH

Oh nein, hatte so die Daumen gedrückt...
    Aber jetzt erst mal gute Besserung und das wird alles werden...Aber nicht mehr lange und dann ist die kleine Zoe auch bei dir :D
    Eine ehemalige Schulkameradin ist im April bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt...Sie war direkt tot...

@Retriever

Ich drück euch die Daumen...

Vinchen

Gammur hat ja schon so viel geschrieben *g*
    Rüden sind da halt nicht ganz so einfach, aber es ist auch nicht schlimm...Bowie geht mittlerweile Hunden die er nicht mag aus dem Weg, solange diese ihn in Ruhe lassen..Da wird dann mal geknurrt, das wars dann aber auch...

Bei gewissen Rüden muss ich auch aufpassen, wenn ich auch nur das kleinste Zeichen sehe, dass es überhaupt nicht klappen könnte, wird er angeleint und wir gehen weg. Das hat man mit der Zeit dann auch irgendwann richtig drinne... Mittlerweile kann ich auch schon auf die Entfernung abschätzen, wo es geht und wo nicht...

Bei Bolle wird es nun mehr und mehr auch nicht immer nur ums spielen gehen, sondern auch darum mit anderen die Position zu klären und so ist es bei den anderen ja auch...

Bowie hat auch nur ein paar wenige ausgewählte Spielfreunde,die anderen werden akzeptiert und wieder andere sind die, denen wir aus dem Weg gehen müssen.
    Die meisten Hunde spielen aber auch nicht gerne mit Bowie, weil er doch auch mal recht ruppig wird und den meisten einfach zu wild ist...Bowie un Diego spielen mittlerweile auch weniger miteinander, was ich aber auch nicht schlimm finde..

Gammur

Ich kann dich verstehen, ich würd das auch nicht freiwillig machen...
    Hatte auch schon einen Arzt gehabt der meinte, die könnten ja eigentlich raus, aber ich hab dann auch gesagt gibts nicht und das is jetzt 3 Jahre her!

@All

Ich bekomm ne Krise!!!!!
    Bank ist unterschrieben genauso wie Kaufvertrag...Die Bank kann aber noch nicht auszahlen, weil noch der Nachweis über eine zur Zeit bestehende Gebäudeschutzversicherung fehlt (bekommen wir noch von der Vorbesitzerin), die Police von der Lebensversicherung meines Mannes ist noch net da, dann die Fälligkeitsmitteilung un die Beglaubigte Abschrift des Kaufvertrages vom notar fehlen auch noch...Noch mal total das hin und her gerenne, weil erst muss das alles abgeliefert werden und dann können wir erst die Auszahlung beantragen...Hab so was von keine Lust mehr...

Rein zum arbeiten dürfen wir jetzt schon, aber halt noch nicht drinne wohnen...Erst ab dem 17.05. könnten wir dann die Abnahme machen, weil die eine Verkäuferin erst mal im Urlaub ist und dann gehört das Haus offiziel uns...Heißt noch mindestens (weil die Abnahme hängt auch vom Geldeingang ab) 4 Wochen hier sein...
    Die von unten haben wieder was neues gefunden um einen zu schikanieren :( Er kam als ich gerade mit den Hunden und Kiana raus ging..Normalerweise ist die Haustür unten nie zu !!! Aber als ich dann zurück kam war sogar abgeschlossen! Dann überall wo ich lang gehe, da gehen die Fenster auf, man wird richtig belauscht...
    Es sind Kleinigkeiten klar, aber irgendwann bringen selbst die dich auf die Palme und machen einen fertig...

So, bin dann mal wieder weg und wünsch euch noch nen schönen Tag...

• huhu,

nein im Moment noch nix neues. werde heute abend mal die nummer raussuchen und eine e-mail schicken, falls nächsten mittwoch noch nix is ruf ich da mal an.

Hm so langsam bin ich echt am ende...ich bin völlig übermüdet und dauernd ist stress...ich glaub nach der prüfung fall ich stehenden fusses um und schlaf 1 woche durch -.-

• hi!

@ Vinchen ich denke auch Bolle wird Erwachsen und evtl zu stürmisch sein und anders riechen! Jona bekommt auch öfters mal einen auf die Mütze unterwirft sich aber schnell.

@ Dark Angel ja mit dem baby das war echt eine Nacht box nächsten tag weil super lief terrarium und seit her ne nette 3 Gruppe:)

Doof das ihr so lange warten müsst aber ihr schafft das.

Ja Jona wird regelmäßig gehen wenn es so bleibt erstmal alle 14 Tage bis ich weiß was mit meinen Vertrag wird weil dann kann ich nicht jede woche ist einiges an Sprit und auch so kosten was bei bafög dann einfach nicht jede woche geht besonders da wir ja auch noch auf den Hundeplatz gehen.

Ja hoffe das es wirklich hilft aber ihre Erklärung hat mir eingeleuchtet.

@ gammur lass es machen denn danach haste ruhe und hast so schnell nichts mehr mit dem hals.

so bis denne

• steffipingo
    Unterwerfen tut Bolle sich dann ja auch!
    Der andere hat ihn dann nur nicht mehr los gelassen!!
    Denke aber auch, das Bolle einfach zu doll macht!
    Werde auf jedenfall ein Auge mehr haben müssen ;)

miracle
    Ja, mach das mal und ruf da dann noch mal an!
    Dann geht es dir auch bestimmt besser, wenn du weißt was ist!

@DarkEngel
    Bolle geht es zur Zeit immer noch "NUR" ums spielen!!
    Denke aber auch, dass das nicht mehr lange dauern wird, bis er dann mal zurück gibt und zeigt, wo er steht!
    Hovi's brauchen da ja immer ein bisschen länger, als andere Hunde!
    Das sagte unsere Züchterin auch über Bolle's Schwester :lol:
    Wie gesagt...werde jetzt mit drei Augen gehen ;)

@all
    So, werde mich jetzt fertig machen und dann zur HUNSCH fahren :D
    Werde dann morgen Berichten, wie es war!
    Denke nicht, das ich es heute noch schaffe...

• Hallo ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!!!
    Die Nacht habe ich leider nur mit einer Schlaftablette rum bekommen und sowas nahm ich vorher noch nie ein....
    Ich hoffe so sehr das ich hier nächste Woche raus komme!!!
    Ob ich nun im KH nur herum liege oder Zuhause?!?
    Helfen kann mir da jetzt eh keiner außer das Gestell was ich um habe!
    Aber BG Pantienten sind hier länger sehr erwünscht, aber der Chefarzt sagte ja wie bereits, 14 Tage nach der OP bin ich raus!
    Und die Schwestern sagen auch, das meine Narben gut ausschauen, so das die Klammern dann gezogen werden können!!!

Jeden Tag bin ich schon bei den Gedanken meiner Zoe und überstehe alles leichter!
    Freue mich schon ganz toll, das sie bald bei mir ist!!!

Liebe Grüße,
    Katja

• Oh Gammur, ich will dir ja keine Angst machen, aber eine Mandel-OP ist was richtig, richtig fieses.
    Habe sie 2007 rausbekommen in einer Not-Op. Ich zitiere: "Es gibt sehr viel kompliziertere OP's als die Mandel-OP, aber wenig, die danach so lange so sch***** weh tun." :(

• beebaM6, das ist nicht dein Ernst, oder? Mach mich nicht schwach, oh man, das fehlte mir gerade noch. Ich bin normalerweise nicht schmerzempfindlich, bin sogar mal 3 Wochen mit einem gebrochenen Arm rumgelaufen, bevor mir klar wurde das es keine Prellung sein konnte, aber ein Bruch tut auch nicht so weh.
    Auch Schnittwunden und Platzwunden sind nicht so schlimm.
    Was sehr wehtut sind Baenderrisse, mit was ist der Schmerz nach einer Mandelop zu vergleichen?
    Dann werde ich dem netten Arzt gleich mal sagen, das ich bitte viele Schmerzmittel bekommen moechte.
    Werde morgen Termin fuer die Op im Juli ausmachen.
    Oh man, ich fass es nicht, das ich mir das antun soll. :/
    Lg
    Gammur

• Hey...

steffipingo

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es hilft...
    Sehe es ja aber auch bei Bowie..Seit wir mit ihm richtig arbeiten und ihm somit einen Ausgleich geben, ist er nicht ständig darauf aus irgendwelches Wild zu finden...
    Im großen und ganzen kann ich ihn so gut wie überall laufen lassen, selbst als vorhin ein Hase einige Meter vor uns aufsprang, war das Abrufen kein Problem...Wäre Diego nicht schon an der Leine gewesen, dann hätte das ganz klar auch anders ausgesehen, weil zusammen gehen die beiden auf die Jagd!

Vinchen

Wie war es in der Hundeschule?

KatjaH

Genau, Zoe ist bald bei dir und dann werdet ihr eine super schöne Zeit miteinander haben!
    Weiterhin auf jeden Fall gute Besserung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!