Wer steht auf der Warteliste??

• @ DarkAngel

An unsere "Nachbarn" haben wir und inzwischen gewöhnt :smile:

Die Autos meines Mannes ? Na ja, zum Teil Oltimer. Also
    Ein 1979 Pontiac Trans Am (Bandit - Modell).
    Ein 1982 Pontiac Trans Am (Night Rider Kit - Modell). Den hab ich angeschleppt.
    Eine Chevy Chevelle mit LS7 Maschine (Rennmotor).
    Einen Chevy Blazer (großer Jeep).
    Einen Chevy Caprice Station Wagon (großer Kombi).
    Na ja, und einen alten Golf haben wir, mit dem wir fahren :headbash:

Z.Zt. hast Du vielleicht noch nicht viel Krams zum zusammenpacken, aber wenn ihr erst mal in dem Haus wohnt... Bei uns hat sich so viel Schrott angesammelt, daß wir nie wieder ausziehen können :lachtot:

@ all

Meiner Freundin ihre Grönihündin hat jetzt Welpen bekommen.
    http://www.groenendael-kennel.de/index.html
    Ich würde nun so gerne Zwillinge bekommen. Mein Baby in weiss und noch eines in schwarz. Nur wie bringe ich es meinem Mann bei.... :hilfe:

LG Birgitt

• Gammur
    Hi, schön was von dir zu hören :D
    Dann geht bei dir ja jetzt auch alles wieder so, wie sonst auch!
    Bei uns hat auch die Schule wieder angefangen, so das ich auch wieder meinen normalen Rhythmus habe!
    Ist schon was anderes, wenn alle zu Hause sind!
    Ja und mit Bolle geht es jetzt auch wieder alles ganz normal.

Bolle hat es auch zur Zeit mit den Ohren!!!
    Eben ist er mir das erste mal abgehauen, so das ich ihn nicht mehr gesehen habe!!
    Schön einer HOVI-Dame hinterher!! Er kam aber schnell wieder, da sie schon Meilen weit weg war.
    Strafe war dann die Leine!!
    Und ich glaube, er hat "Menschen SCHEI**" gefressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist hier so eine Schweinerei!!
    Die Jogger schei*** hier in die Büsche!!
    Habe das jetzt schon von ganz vielen hier mit Hunden gehört!
    Manche könnten ihre Hunde gar nicht mehr laufen lassen, weil sie ständig in die Büsche abhauen!!
    Bääähhh...diese Vorstellung :shocked:

Pepino
    Hmm...wie kann man das einem Mann bei bringen :???:
    Einfach machen???? ;)
    Nein...vernünftig noch mal mit ihm reden?
    Würdest du es den wirklich gerne?
    Jetzt könnte ich mir das noch nicht Vorstellen, noch einen Welpen zu haben!
    Aber so in drei, vier Jahren, wenn Bolle so weit ist, noch einen zweiten Hovi...jaaa, warum nicht.
    Mein Mann hat sowas auch schon in den Mund genommen *staun*
    Er hat sich sogar schon kundig gemacht bei unserer Züchterin!
    Ob sie uns, wenn Bolle‘s Schwester soweit ist, noch einen Rüden verkaufen würden!
    Aber dann auch erst, in einer anderen Wohnung mit "Garten"!!
    Kaum zu glauben, das mein Mann so denkt!!
    Vor vier Jahren, hat er sich noch in die Hose gemacht, wenn ein Hund auf ihn zu kam :lol:

• Hey...

Vinchen

Vielleicht kommt das mit dem Schwimmen ja noch ;)
    950 € warm ist ja echt günstig..die oben genannten Zahlen sind ja auch mit Nebenkosten..Im Endefekt ja nur minimal mehr als bei euch...

Wir haben auch noch ne Ölheizung, werden uns aber jetzt im Sommer schon einen Ofen holen und damit dann hauptsächlich im Winter feuern...

Was genau macht ihr da in dem Beschäftigungskurs?
    Schutzdienst ist bestimmt auch ganz interessant, wobei unsere beiden dafür ja komplett ungeeignet wären *lach* Diego würde sofort das weite suchen so von wegen, "Frauchen das ist deine Aufgabe" und Bowie würde nur da stehen und wedeln...

Gammur

Toll das Chris wieder bei dir ist, ich freu mich immer so für euch beide, wenn ihr wieder Zeit miteinander verbringen könnt und bewundere euch immer noch sehr !

Wie war es eigentlich das letzte Mal an den Schafen? Hatte Hudson gut gearbeitet?

Pepino

Ist ja cool :D
    hmmm...ich hoffe mal nicht, dass sich da sooo viel ansammelt *g* Brauch ja in der Scheune dann auch noch ein wenig Platz zum Autoschrauben ;)

Ach gott wie süß....Als wir uns für den Saarloos entschieden, stand ja auch vorher auch noch der Gröni zur Wahl...Sind auch super tolle Hunde, kenne selbst einige...

Ich würde da einfach mit deinem Mann reden, den Platz habt ihr ja denke ich und zum Großteil kümmerst du dich ja um die Hunde oder?

@All

Uii, ich darf vielleicht bald mal das gemachte Auto von nem Bekannten fahren....330 PS unter der Haube....Bin bisher nur nen Auto mit 240 PS gefahren und das war nen Golf R32....

• DarkAngel, hueten war genial. Hudson war super gut drauf.
    Toll das mit dem Auto. Freu dich, wird bestimmt super.
    Ja Chris ist hier und hat es geschaft das er mir nach nur 2 Tagen schon wieder sowas von auf den Keks geht. Wie schaffen Maenner das nur immer wieder? :???:
    Na ja, bin doch auch froh das er hier ist und wir etwas Zeit miteinander verbringen koennen. Dann sehen wir uns erst wieder wenn ich im Juni 2 Wochen rueber fliege. Also im Mai nicht.
    Im Moment ist er da und nur das zaehlt.
    Heute abend ist er aber nicht da, sondern mit alten Kumpels unterwegs und ich habe sturmfrei.
    LG
    Gammur

• hallo!

Wie ich so etwas gelesen habe geht es allen soweit ganz gut hoffe habe nichts überlesen wenn ja sorry!

Voll Stress:(

Naja wir waren gestern schafe Hüten bzw testen ob jona bock hat mir wurde gesagt das ich sie dann wenn sie dort gut hört auch von wild wohl evtl besser abrufen/ Kontrollieren kann von mehreren Aussie/ Bc Besitzern und ich wollte es eh wissen!

Und sie hat es wohl nicht schlecht gemacht schön hinter den schafen geblieben nicht reingerannt und gependelt sowie platz hat auhc 2 mal gut geklappt beim 3 mal war sie zu ko hat man gemerkt wurde überdreht.

Einzig das sie viel bellt und scheiße ohne ende frisst das muss weck die hatte heut nach dünschiss der nach schaf roch baaa auf dauer nichts für mich zuhause iii

Ansonsten fängt nächste woche agility an und danach sind die 2 ne woche bei meiner Mama weil ich auf Klassenfahrt fahre.

@ gammur schön das Chris da ist ! Fährst du zum Hüten ? nach Kassel ich kann es Finaziell im mai nicht :(

@ Dark Angel habe ne Rennmaus geschenkt bekommen 6 wochen Jung währe sonst gefressen worden und die 3 lieben sich sind schon zusammen nach 2 tagen im Terra.
    gruß steffi cindy und jona

• steffipingo, ganz ehrlich, ich weiss es noch nicht. Es wuerde mich schon interessieren, aber es ist auch verdamt weit von hier.
    Werde es mir ueberlegen und vielleicht mit dem Zug bis Wuerzburg fahren und dann von da weiter bis nach kassel.
    Aber fuer einen Tag ist das schon echt weit.
    LG
    Gammur

• huhu^^

hier herrscht im Moment chaos. Nächsten Montag und Dienstag habe ich Prüfung und gleich danach gehts nach Rostock zu schatzi. Zum lernen komme ich kaum noch weil ständig neues ist.

Ich versuche zwar jede Minute irgendwie zu nutzen mit lernen, aber das klappt nicht immer.

Ich habe bisher noch keine Antwort von der Orga bezüglich des kleinen Cocker. Hab schon überlegt ob ich nochmal eine E-mail hinschicke, aber bisher hat sich jede orga inner halb von ein paar stunden, spätestens am nächsten tag gemeldet...warum hier nicht??

Meine Katze geht mir im moment nicht von der Pelle, sie hängt permanent auf mir. Im schlaf liegt sie auch richtig eng an mich gekuschelt und so weiter. Ist zwar niedlich, aber so langsam komm ich mir vor wie eine mutter die permanent ihr krankes kind an sich gekuschelt hat.

• Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Krankenhaus.

Soweit ich ja euch geschrieben habe, sollte mein Stifneck abtrainiert werden.
    Ich kam vorrige Dienstag rein und freut mich schon sehr, bis die Stationsärztin was von einer zweiten OP erwähnte!

Donnerstag früh gings erneut auf den OP Tisch und mein 2. und 3. Halswirbel wurden versteift!
    Heißt für mich ab jetzt, das meine Beweglichkeit vom Hals und Kopf 50 Prozent eingeschränkt ist!

Noch schlimmer hat es mich heute getroffen, mein Stifneck wurde eingetauscht gegen ein anderes Teil, wie das heißt weiß ich leider nicht.
    Aber hier eine kleine Beschreibung, wie es anliegt!
    Vorn schaut es aus wie eine Rüstung, die zwischen der Brust bis 5cm übern Bauchnabel geht und hinten bis zur Taile.
    Mein Kopf wird komplett gestützt und dann habe ich noch so ne art Stirnband um.

Mir tut alles weh und mit diesen ding muss ich 8 wochen oder länger weiter verbringen!
    Mir grauelt es vor der Nacht!
    Alles drückt hinten an den Narben und brennt und mein Körper ist wie gefangen!

Der Chefarzt sagte, das ich in 14 Tage entlassen werde, demzufolge wäre das nächste Woche Donnerstag!
    Nun daumen drücken und dann wird am 3. Mai mein kleiner Schatz zu mir geholt :smile:
    Eine Yorki Hündin soll es ja sein und ihr Name wird lauten : Zoe =)

Sie ist dann 13 Wochen alt!

Meine Familie wird mich sehr groß Unterstützen, solang ich an das Gerät gebunden bin!Natürlich auch noch danach, aber jetzt sehr intensiv!

Ich freu mich schon so sehr auf meine kleine Prinzessin :D

Liebe Grüße,
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!