Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
ah ok...aber lieber einmal einen Hundekontakt weniger, als das dann etwas passiert....
Heute wieder ein super Beispiel, ich habe heute bis auf unsere Bekannten niemanden sonst mit Hund gesehen!
Ich kann verstehen das ihr da noch langsam macht, gerade nach dem Bolle ja so lange ruhig gestellt werden musste, wäre ja blöd wenn dann wieder etwas passieren würde...
Danke
Wir werden dann auch gleich los fahren, bin schon total gespannt wie die Hunde auf das ganze reagieren werden...
Hast du da ein bestimmtes Cabrio im Auge?
Ich finde es aber gut, dass man irgendwo Ziele und Träume hat und ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn man das Geld hätte um sich alles direkt zu holen. So ist das Leben doch gleich etwas spannender und man freut sich auch viel mehr über das was man erreicht und hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ DarkAngel
Wir werden Trockenfutter geben.
Dass, was er bei seiner Mami auch bekommen wird (weiß im moment die Marke nicht mehr)
Ja den quietschenden wird er auch nciht zur freien Verfügung bekommen. nur wenn wir mit ihm mal spielen.
War gard bei ihm, er ist innerhalb von einer Woche mal wieder richtig gewachsen. Nun läuft er schon viel sicherer udn fängt an zu spielen ( sein Favourite > meine Schnürsenkel
)
Lg
-
Guten morgen...
@DarkEngel
Wie war es gestern bei euchIch wollte schon immer ein Golf Cabrio fahren!
Hätten wir uns jetzt nicht für Bolle entschieden, hätte ich dieses Jahr den VW EOS bekommen!
Aber so wie du schon sagtest, schöner ist es, wenn man sich nicht alles immer gleich kaufen kann und sich dann auch richtig drauf freuen kann
Kim wird dieses Jahr wahrscheinlich noch mit dem Führerschein anfangen, dann ein Jahr mit meiner Begleitung fahren, da wäre dann ein neues teures Auto sowieso nichts gewesen! Vielleicht bekommt sie dann mein jetzigen Golf 5 und ich bekomme dann mein Cabrio! Dann kann man auch mal das Auto tauschen, wenn ich weiß, das ich mit Bolle weg muss/will!@all
Gruselstunde :geist2:
Kim (meine Tochter) ist gestern Abend die letze Runde mit Bolle gegangen (mit ihrem Freund)!
Sie kam wieder und war voll durch den Wind!!
Sie meinte, das sie wie immer den gleichen Weg gegangen wären, an der Straße an dem FRIEDHOF vorbei!!
Bolle fängt auf einmal an zu bellen und zu knurren und guckt immer richtig Parkplatz!
Kim meinte, das sie dann drei Leute gesehen hat, die im dunklen vor einem Auto standen!
Als die Bolle hörten, sind sie wohl ziemlich schnell über den Parkplatz richtig Kirche!
Kim dann auf einmal voll Panisch..."ACH DU SCHEIßE" zu ihrem Freund... der nicht wusste, was sie damit in dem Moment meinte!!
Kim nur noch...weg hier, los!
Guck dir die mal an...die haben lange schwarze Mäntel an :erschreckt:
Dann kam noch ein zweites Auto, was mit den Scheinwerfern den Parkplatz anleuchtete und Kim's Freund dann die Leute auch richtig sah und sich ziemlich doll erschrocken hat!!!
Die beiden sind schnell weg und nach Hause!
Ich habe dann gleich bei den Leuten angerufen, die die Friedhofs Gärtnerei haben und habe gesagt, das sie bitte mal gucken sollen, da Kim gerade eine sehr unheimliche Begegnung hatte!
Er meinte, ja er würde gucken...*grusel*
Wir kennen die ganz gut, da Pia (meine jüngste Tochter) mit deren Tochter in die gleiche Klasse geht)
Was da jetzt war und ob das wirklich Grufties am Werk waren, weiß ich nicht!!!
Ich denke nicht, das er über den ganzen Friedhof gelaufen ist, da der Riesen groß ist und Richtung Feld hinten raus geht!!!! -
Oha..
.
Wie kann man denn abends "allein" über den Friedhof/ am Friedhof vorbei ??
Ich hab eigentlich keine Angst vor dem Friedhof, bzw. den Leuten die dort liegen, sondern eher vor den Leuten die sich abends/nachts am Friedhof aufhalten.. :/ -
Loveshooter
Finde das auch nicht so toll, das wir den Friedhof so nah dran haben!!
Wir müssen immer in die Richtung gehen, weil sonst haben wir hier keine Wiesen, wo Bolle machen könnte!!
Der Friedhof liegt hinter der Hauptstraße, da also, wo dann auch der Parkplatz vom Friedhof ist!
Es fahren ja auch immer Autos Abends. Aber um halb elf wird der Verkehr dann auch weniger und gerade am Wochenende ist dann um so eine Uhrzeit nicht mehr viel auf der Straße!!
Finde es aber echt Unheimlich, das es so Menschen gibt, die Nachts auf dem Friedhof sind!! Will nicht wissen, was die da machen :scared:
Im Dezember ist mir und meiner großen Tochter schon mal so was komisches passiert!
Standen da aber genau auf der Seite von dem Friedhof!
Man hörte auf einmal nur ein knacken aus dem dunklen
Kim und ich sind dann schnell auf die andere Straßenseite! Konnten aber nichts sehen und Bolle war noch recht klein! Der guckte zwar auch immer in die Richtung, hat aber nicht gebellt!
Heute macht er es ja ein Glück und wenn er nur einmal kurz knurrt!
Oder er bäumt sich richtig auf, dann sieht er noch größer aus
Bin auch froh, das wir so einen großen Hund haben, fühle mich jetzt echt sicher mit ihm zusammen
Habe ihn gestern noch mal gewogen und gemessen...
68 cm und 35 kg...ich hoffe nicht, das da noch viel kommt!!@DarkEngel
Vielleicht kannst du denen weiter helfen
https://www.dogforum.de/ftopic78261.html -
-
Hey...
Ah ok
Das war bestimmt toll mit den kleinen oder?Ja, war super, auch wenn die Sehnsucht nach dem Haus jetzt noch größer ist und ich nicht mehr weiß, wie ich die 6 Wochen in diesem Kaff hier noch schaffen soll....
Bilder gibts auch :
https://www.dogforum.de/ftopic78235.htmlund wir mussten heraus finden, dass das Haus eine Alarmanlage hat (wir hatten sie dann ausgelöst) *g* Zum Glück war die eine Nachbarin da, die die Hausbesitzer kennt, sonst hätten wir richtig dumm da standen...
Das mit dem Friedhof ist ja mal krass, da hätte ich aber auch mächtig Angst bekommen! Kam das bei euch schon öfter so vor?
Ich denke auch, dass Bolle im ersten Moment auf jeden Fall abschrecken wirkt, nur ich will nicht wissen, auf was für Ideen solche Leute kommen, die dann auch noch wegrennen wenn jemand kommt...Echt sehr komisch...Hab mir den Beitrag mal durchgelesen, ich denke die meisten haben schon fast alles gesagt
Aber ich denke ich werde über meine Erfahrungen mit Bowie noch mal berichten, weil einfach is der Kerl ja nicht
-
Guten morgen
@DarkEngel
Meinst du nicht, das die sechs Wochen schnell um gehen?
Ihr werdet jetzt bestimmt keine ruhige Minute mehr haben!
Renovieren, Kisten packen...
Wann wollt ihr den dann genau ausziehen?
Und hat der Vermieter schon die Kündigung?Mein Mann und ich haben auch jetzt schon öfter drüber geredet einfach mal nach einem Haus oder Wohnung mit Garten zu gucken!
Unsere Wohnung ist zwar super schön und auch groß, aber jetzt mit Bolle wäre ein Garten bei so schönem Wetter doch ganz schön
Mal sehen, wir können ja auch einfach nur mal gucken, auch einfach nur um zu gucken, was der ganze Spaß kosten würde!!
Jetzt die Wohnung ist sehr günstig! Bezahlen für den qm 5 Euro!
Gibt es schon fast gar nicht mehr!!Habe gestern noch mal nach gefragt, ob noch was auf dem Friedhof war!
Er meinte, er hätte geguckt, war aber wohl nichts!
Glaube auch nicht, das der über den ganzen Friedhof gegangen ist!
Dafür ist der einfach viel zu groß!!So, werde mich gleich mit Bolle auf den Weg machen und zum TA gehen und noch eine Rechnung bezahlen!
Waren letzte Woche schon einmal mit ihm da um den Kot von im untersuchen zu lassen!
Er ist immer so breiig!
War aber alles ok! Weiß jetzt auch nicht, warum das so ist!
Warte jetzt erst noch mal ab und wenn es dann nicht besser wird, müssen sie noch mal genauer gucken!
Kann mir nicht vorstellen, das es am Futter liegt, da er das schon immer bekommt! Zwischen durch ist es auch immer mal wieder festGammur
War Chris jetzt nicht auch da?
Ich meine, du hättest mal so was gesagt, das er jetzt noch mal kommen wollte!?! -
Guten morgen,
Vinchen
mit dem renovieren können wir ja erst in 6 Wochen anfangen
Kisten packen wird auch super schnell gehen, weil wir ja zum Glück nicht sooooo viel Kram haben...Kaum Dekozeug, das liegt alles in einer Kiste im Keller, weil zur Zeit geht so was ja eh nicht und auch sonst haben wir nur das, was auch benutzt wird und wichtig ist, das wars *g*Wir hoffen dann, dass wir innerhalb von einer Woche alles schaffen und dann direkt umziehen können...
Ne ne, der Vermieter bekommt erst diese Woche die Kündigung wenn alles geklärt ist, haben da ja noch die Zeit....Ich würde auch einfach mal gucken, wir hatten das ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten so gemacht, dass wir uns immer wieder mal nach Häusern umgeschaut hatten, einfach um zu wissen, in welcher Preisklasse man etwas ordentliches bekommt.
Klar 5 € pro qm sind echt günstig, aber vielleicht gibt es ja irgendwo bei euch in der Nähe etwas was evt besser zu euch passt....Ich würde das nebenher laufen lassen, immer wieder mal schauen, aber halt ganz in Ruhe....Wir werden dann auch 910-1000 € monatlich komplett mit Rate und allem drum und dran bezahlen, für das Geld hätten wir auch ein Haus auf Miete bekommen können, aber nicht mit sooo viel Platz wie wir es jetzt haben...
Klar man hat dann mehr Aufgaben, kann bei irgendwelchen Kleinigkeiten nicht mehr den Vermieter anrufen, damit er den Handwerker schickt, aber das ist es uns wertWar Bolle öfter schwimmen in der Zeit?
Bzw kommt es vielleicht durch die Hitze?
Ich hab bei unseren beiden schon festgestellt, dass sie breiigen Kot haben, wenn sie zum Beispiel schwimmen waren...@All
Morgen früh hab ich dann noch einen Tierarzttermin mit unserer kleinen Maya, die Zähne sind mal wieder dran
Und um 15.30 Uhr muss ich dann bei der Bank sein...Ab morgen gehört das Haus auf dem Papier dann uns, aber so richtig dann halt erst ab dem 02.06.
-
@DarkEngel
Was heißt schwimmen...Bolle traut sich ja nicht so richtig!!
Er geht mit den Pfoten rein!!
Kann aber vielleicht auch da dran liegen, weil er dann auch immer von dem Wasser trinkt!
Passe auch immer auf, das es ein Gewässer ist, was fließend ist!!Wir zahlen hier auch für 130 qm 950 Euro (warm)!
Das blöde Öl für die Heizung ist ja auch sehr teuer!
Aber für die Größe, finde ich es ok@all
Endlich ist es am Mittwoch wieder so weit...
Hundeschule
Fange dann mit Bolle einen Beschäftigungskurs an!
Danach werden wir auch wissen, für was Bolle geeignet ist, bin mal gespannt!
Unsere Züchterin meinte, das Bolle bestimmt auch im Schutzdienst ganz Klasse wäre, da müsste ich mich aber erst einmal mehr Informieren! -
Hi @all,
puh, langsam wird es ruhiger. Endlich. Familie hat sich wieder auf den Weg gemacht. Chris ist hier und ich muss ab morgen wieder in die Uni.
Bin immer noch ein bisschen krank, aber jetzt muss das einfach wieder gehen.
Hudson sitzt zur Zeit ein bisschen auf seinen Ohren. Aber das liegt auch daran, das die ganzen Gaeste ihn total verwoehnt haben und jetzt geht bald alles wieder seinen Gang. GsD.
Hudson ist aber ansonsten fit und gut drauf. Er ist mitlerweile schon 13 Monate alt, unglaublich oder?
DarkAngel, ich freue mich so sehr fuer euch. Klasse das es mit dem Haus jetzt so klappt, einfach toll.
Vinchen, schoen das Bolle und du wieder in die Huschu gehen koennt, darauf habt ihr so lange gewartet und jetzt geht es wieder. Einfach toll.LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!