Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel, ja er ist alles mögliche nur kein Eurasier. Mal Chow-Chow, mal SCHÄFERHUND, mal Spitzmischling... Nur ein Mann, der selbst 3wunderschöne Hunde hatte wusste, dass er ein Eurasier ist.
Ich glaube viele denken auch blaue Zunge = Chow-Chow!
Heute hab ich nen Backenzahn von ihm gefunden und einer der Fangzähne unten wackelt jetzt auch ganz schön, das Problem ist, dass die anderen drunter schon rauskommen also wenn die 2nicht bald rausfallen müssen wir zum TA.
Hier noch ein Bild -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihrs
Also, diesen Sonntag werde ich meine kleine Miss Undercover das erste Mal sehen, wir werden den Vertrag unterschreiben.
Zwei Wochen später sehen wir sie wieder, dürfen sie dann auch bereits anfassen.
Ab da sind es dann noch 8 Wochen, die wir warten müssen, aber die werden schnell rumgehen: Ich hab viel zu tun in der Uni und das ist auch gut so,
erstens will ich dafür ja nächstes Semester weniger machen um mehr Zeit für den Hund zu haben und
zweitens geht so de Zeit ja wirklich schneller rum
-
Also ich könnte das nicht.. Den Hund Nachts draußen lassen .
Da hab ich ein schlechtes Gewissen. Auch wenn es ihm ncihts ausmachen würde -
Hey...
@Retriever
Klar, ist verständlich, gerade wenn man es oft nicht schafft zu lesen..Da sind dann auf einmal mehrere neue Seiten
Wir drücken die Daumen und das hat bestimmt geklappt! Und dann dauert es nicht mehr lange und du hast deinen Zwerg auch bei dir....
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden
Ich würde für den Anfang auf keinen Fall ein Weidenkörbchen oder so holen..Am besten eines was kaputt gemacht werden kann und was leicht zu reinigen ist...Die kleinen fressen manchmal gerne an ihren Körbchen und da wäre z.B. ein Weidenkörbchen nicht so vorteilhaft
Warum muss sie Nachts draußen bleiben? Nur wegen dem bewachen von Haus und Hof oder noch aus anderen Gründen?
Also ich finde er sieht nicht wie ein Chow-Chow aus....
Aber er hat sich auch ganz schön gemacht, sieht auch toll ausWie lange werdet ihr wegen dem Zahn noch warten?
Toll
Ich kann mich auch noch zu gut daran erinnern wie aufgeregt ich war, als wir den Termin hatten, wo wir Diego das erste Mal sehen sollten und wie schön es war ihn das erste Mal auf den Arm zu haben :@All
Habt ihr auch alle so super tolles Wetter?
Wir waren gerade nochmal kurz spazieren, weil es ja echt super warm ist...Zum Großteil saßen wir dann mitten auf der Wiese, Töchterchen hat Blumen gesammelt und die Hunde hatten ein paar Leckerlies gesucht -
Hallo,
ich bin auch wieder im Lande, sprich muß wieder den Bürostuhl drücken.
Ja, wir haben auch so tolles Wetter und der Bürodienst fällt da besonders schwer. Na ja, noch 1,5 Stunden, dann kann ich auch endlich mit meinen Mädels raus in die Sonne. Ab morgen soll es ja nicht mehr so schön werden.Hier hat sich ja einiges getan. Ich glaub, ich muß mich noch 2 mal durchlesen, bevor ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.
Ich werde in zwei Wochen meinen Züchter besuchen und mir vielleicht (wahrscheinlich) schon meine weisse Schneeflocke raussuchen. Nein, anders, ich hoffe, daß die weiße Schneeflocke mich aussucht ;). Ich könnte mich ja eh nicht entscheiden.
LG Birgitt
-
-
@dark
ich sags mal so: bella kann froh sein dass sie überhaupt tagsüber mit rein darf.
Bei meinen eltern ist das noch die typische alte bauernhaltung sozusagen. der hund hat draußen einen großen, überdachten zwinger mit großer Hundehütte (gedämmt und mit vielen decken ausgelegt) der immer offen ist und soll haus und hof bewachen.
Bella hat nur das glück mit rein zu dürfen, weil sie meiner mutter sprichwörtlich am rockzipfel hängt.
der hund soll ja nicht "verweichlicht werden"....naja...wie dem auch sei...hauptsache bella geht es gut, sie ist gesund und wird ausgelastet
-
Meine weiße Schäferhündin hätte was dafür gegeben, wenn sie Nachts im Garten hätte bleiben dürfen (natürlich nur im Sommer
). Aber ich hatte zu sehr Angst, dass sie wer klauen könnte. Sie wäre zwar alleine nie mit Jemandem mitgegangen, aber diese Hundefänger arbeiten ja mit allen Tricks.
LG Birgitt
-
Hi ihr
@Retriever
Wenn es mir zu viel ist, dann überfliege ich auch alles mehr oder weniger!
Es gibt Tage, wo hier nichts los ist und dann wieder richtig viel!Loveshooter
Für den Anfang würde ich auch kein Weidenkörbchen nehmen!
Ich habe ja jetzt auch erst dieses Kissen gekauft, weil ich Angst hatte, das er es kaputt knabbert!
Mein Glück ist jetzt, dass das Kissen so gut bei Bolle angekommen ist, das ich am überlegen bin, ob ich das gleiche noch mal kaufe, dann aber vielleicht noch eine Größe größer :D...haben es jetzt in L, dann würde ich es in XL kaufen! Die Größe paßt zwar jetzt gut, weiß aber nicht, ob er noch größer wird!
Warte noch ein bisschen und entscheide dannmiracle
Hat Bella das den von Anfang an als sie bei deinen Eltern eingezogen ist, so mit gemacht?
Ich hätte es nicht geschafft, Bolle Nachts draußen zu lassen!
Aber wenn deine Eltern das immer schon so gemacht haben.sommerregen
Ich habe auch einen Backenzahn und einen Schneidezahn von Bolle gefunden
Den einen hatte er im Maul, den habe ich dann noch retten können und den Backenzahn hat er im Wald beim Ball spielen ausgespuckt...mir direkt vor die FüßeSugarlove
Habe hier auch ein Bild, wo ich Bolle das erste mal gesehen und auf dem Arm hatte...
Da war er vier Wochen alt
...schade, das ich da einen schwarzen Pullover an hatte…Bolle ist nicht so gut zu sehen :|Pepino
Wir haben heute auch noch mal das tolle Wetter genutzt...schade, das es schon wieder schlechter werden soll!
Fände es auch viel schöner, wenn es so bleiben würde!
Ich hoffe, das wir einen schönen Sommer bekommen, nicht das es das schon wieder war!!!@DarkEngel
Ich hoffe, das es dir heute besser geht!
Hast du die Karte von der Krankenkasse wieder gefunden?
Das wäre ja nicht wirklich gut, wenn sie weg ist!
Dann könntest du aber bei der Krankenkasse mal nach fragen, ob die da was machen können!!@all
Wie gesagt...ich hoffe, dass das Wetter morgen noch mal schön wird! Wollten mit Bolle mal einen Tagesausflug machen, was bei Regen nicht so toll wäre!! Wissen aber noch nicht genau, wo es hin gehen soll!
Ich hoffe, das ich die Kamera nicht wieder vergesse!
Sollte sie vielleicht jetzt gleich schon mal in meine Tasche packen!!
Was ist den eigentlich mit Gammur…wo ist sie??????? -
ja Bella musste da von anfang an durch...sie hat zwar am anfang nachts geheult und gejammert, aber das wurde von nacht zu nacht besser, mittlerweile jammert sie nur noch früh um 6 wenn meine mutter da nicht rauskommt, da sie unter der woche ja um 6 aufsteht um die kids fertig zu machen für die schule
ich denke mal gammur wird noch krank sein oder noch osterstress haben^^
-
@all, tut mir leid, aber ich bin ziemlich im Stress und ihr schreibt so viel, da komme ich einfach nicht mehr mit.
Krank bin ich GsD nicht mehr, aber jeden Tag ist etwas anderes.
Dem Hund und mir geht es aber gut. Ich hoffe euch allen auch.
Ab naechster Woche habe ich wieder mehr Zeit, dann werde ich auch wieder mitschreiben.
Hoffe euch allen und euren Hundis geht es auch gut und allen die noch auf ihre Welpis warten, hoffe ich das die Zeit bis ihr eure Wuermer abholen koennt schnell vorbei geht.Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!