Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen

Nein, bisher nur 1x mein Mann und der war zufrieden (hatte aber nur eine normale Kontrolle)...Ich wollte gestern Abend dann noch Antworten, musste mich dann aber hinlegen ohne irgendwas gemacht zu haben, weil die Schmerzen gestern noch fast bis zur unerträglichkeit anstiegen..Jetzt geht es so einigermaßen, es scheint eine der Einstichstellen zu sein, wo der Arzt evt was falsch getroffen hat, es ist immer noch ein unangenehmes Gefühl, aber die Schmerzen sind gott sei dank weg....

Eigentlich hätte ich meine Krankenkassenkarte suchen müssen, weil ich die nicht gefunden hatte gestern vor dem Termin und die dann am Ende gesagt hatte, die brauchen die heute, sonst müssen wir die Behandlung selbst zahlen. Tja, konnte ich dann auch nicht, hoffe ich find die und hab sie nicht irgendwann mal verloren....

Ja, der Link ist auch ok :D

Unsere Zwerge werden erwachsen, die Zeit vergeht echt wie nichts...Diego wird auch bald wieder 8 Monate....

Loveshooter

Also wir hatten Anfangs auch ein Geschirr, aber hatten die meiste Zeit das Halsband um, ist doch einfacher und da die kleinen im normalfall die ersten paar Wochen noch nicht ziehen ist es auch nicht so schlimm..Gut ist es halt, wenn die Hunde ein Geschirr tragen, wenn sie doch anfangen an der Leine zu ziehen, einfach um die Halswirbel etc zu schonen...

Und ich kann dich beruhigen, du wirst nichts verpassen und wenn deine Züchterin gut ist, dann kümmert sie sich dann auch gut um die kleinen bis sie abgegeben werden ;)

Diego lag bis vor ein paar Wochen mit uns im Bett, er fühlte sich so immer sicher und geboren und es war auch für uns ganz wichtig...Jetzt schläft er im Körbchen...Wir hatten ja auch von Bowie schon viel hier..Haben 3 Plastikkörbchen die wir mit Decken ausgelegt haben, 1 Stoffkörbchen, 2 Decken :D

@All

Noch höchstens 10 Tage dann ist wahrscheinlich alles unter Dach und Fach! Bin total aufgeregt und hibbel total auf diesen Tag hin....

• Ich hoffe, ihr verzeiht mir das ich nicht wirklich hier mitlese....
    Es wird mir einfach zu viel geschrieben *g*
    Das kann ich gar net alles auf einmal lesen und schwups sind soviele neue Beiträge, das ich nicht hinterher komme *rofl*

Bei mir geht es langsam in die heiße Phase...
    Vor 20 bzw. 18 Tagen wurde sie gedeckt...
    Nächste Woche steht der Ultraschall an und dann steht fest ob sie tragend ist oder nicht

• @ DarkAngel
    Naja ich denke mal anfangs würde ich dne kleinen auch mit ins Bett nehmen. Dann bekommt man zumindest besser mit, wenn er nachts unruhig wird.
    Aber da gibts ein kleines Problem :D .. ich hab ein Wasserbett und wenn er dann einmal im Bett tobt oder kratz/buddelt etc. dann wars das mit WASSERbett .. :p

• Bei mir wird der Welpi die ersten Wochen weder auf Couch noch auf Bett dürfen.
    Lediglich Nala werde ich weiterhin mit reinnehmen...
    Das letzte was ich nämlich will, das der Hund darauf anspruch erhebt *g*
    Und da bei mir eh die Regel gilt:

Hunde ins Bett/auf die Couch - Ja, aber erst nach Aufforderung...

Muss Welpi eh lernen, das er warten muss bis er die Erlaubnis bekommt und ich denke, gerade um meiner 1. Hündin zu zeigen das sie weiterhin der Chef ist, bleibt Welpi anfangs unten...

• Ja, finde ich auch eig ganz ok so wie du es sagst.
    Mir ging es nur darum, ob der welpe anfangs schon ein körbchen bekommt oder lieber ne decke oder sonst was. weil ich mal gehört habe, dass es irgendwie anfangs besser sei wenn er ein paar decken bekommt und noch kein körbchen ??!

Ansonsten kommt der kleine bei mir neben mein Bett, damit er bei mir in der Nähe ist udn ich merke, wenn er nachts wach wird usw. .

Liebe Grüße

• Als Nala ein Welpi war, hatte sie anfangs ganz viele Decken und noch eine alte dicke Decke damit sie schön weich liegt.

Später bekam sie dann einen Kennel und erst nachdem sie wusste das Möbel nicht zum kauen sind, bekam sie ein richtiges Weidenkörbchen :D

Für Welpi 2 steht schon ein Weidenkörbchen bereit, wenn es auch im Moment noch von Nala belagert wird *hihi*

• Bella hat 3 weidenkörbe, die wir keinesfalls wegräumen dürfen.

So wie man auch ´nur den korb anfasst hüpft sie rein wie als ob: des is meiner wags dir den auch nur 1cm zu verrücken :lol:

Die 3 körbe stehen: 1x im Wohnzimmer, 1x draußen im zwinger, 1x in der hundehütte

Sie muss nachts draußen schlafen und bewacht haus und hof, daher 2 körbe draußen, der zwinger ist allerdings immer offen.

tagsüber darf sie überall mit hin, daher auch der korb im wohnzimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!