Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
... und allen die noch auf ihre Welpis warten, hoffe ich das die Zeit bis ihr eure Wuermer abholen koennt schnell vorbei geht.
Det Teil is ja grad ma 3 Wochen alt. Ich muss also noch mindestens 5 Wochen warten....
Wie hat meine Mutter bei der Schwangerschaft meiner Schwester, als diese immer wollte das das Kind endlich kommt, gesagt: "Geniese jeden Tag, den es noch in Deinem Bauch ist, ab der Geburt ist Schluss mit lustig..". Na ja, dann geniese ich mal die Nächte, in denen ich noch durchschlafen kann@ Gammur
Schön, dass es Dir wieder gut geht.LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Det Teil is ja grad ma 3 Wochen alt. Ich muss also noch mindestens 5 Wochen warten....
Wie hat meine Mutter bei der Schwangerschaft meiner Schwester, als diese immer wollte das das Kind endlich kommt, gesagt: "Geniese jeden Tag, den es noch in Deinem Bauch ist, ab der Geburt ist Schluss mit lustig..". Na ja, dann geniese ich mal die Nächte, in denen ich noch durchschlafen kann@ Gammur
Schön, dass es Dir wieder gut geht.LG Birgitt
Das ist ja gaaar nix... mein Wuffel ist heute genau 2 Wochen alt und ich muss noch 10 Wochen warten
-
ääääääääääääätsch ich warte am längsten
Warte schon 1 Jahr und werd vor Juli nicht dazu kommen, zumahl mein welpi noch nichmal "gemacht" wurde bzw. ich noch nicht den richtigen gefunden habe im tierschutz^^
-
Hey wir haben das lange Warten alle hinter uns und wir haben es alle geschafft.
DarkAngel, warscheinlich denken viele er sei ein Chow wegen der blauen Zunge...
Der Zahn ist jetzt doch von alleine rausgefallen, zumindest war heute Blut an seinem Ball und mein Dad meinte, dass der Zahn rausgefallen ist. Ich konnte aber noch nicht selbst schauen. Also wäre er heute nicht rausgefallen, wären wir morgen zum TA, weil der andere schon mit der Spitze draußen war...
Er kann sein Beinchen jetzt perfekt heben, wenn er will.Heute hat er es bei mir in der Wohnung gemacht, vielleicht wollte er nochmal üben, sah ziemlich komisch aus..
So bis bald! -
Hallo
Ich finde auch, dass die Zeit so langsam vergeht.
Mein Baby ist nun schon 26 Tage alt.
Und ich muss noch 9 Wochen und 2 Tage warten..
.. das kann ja noch dauern ..Liebe Grüße
-
-
Guten Morgen
Die Wartezeit ist echt manchmal richtig fies...Die einen Tage/Wochen vergehen wie nichts und dann gibts wieder Tage/Wochen die ziehen sich wie Kaugummi...
Aber das Warten lohnt sich und wenn man den Zwerg erst mal hat, dann hat man die Wochen davor schon wieder vergessen
Ihr schafft das auch alle
Gut das der Zahn von alleine rausgefallen ist...
Er kann sein Beinchen perfekt heben? Diego ist immer noch ein VierbeinpinklerIch hoffe mal er schaut sich nicht so viel von Bowie ab, weil der hebt zwar auch das Bein, aber meistens bleibt er einfach stehen und lässt es laufen...Nur wenn andere Hunde dabei sind (zu denen Diego nicht zählt) dann kann Bowie es heben...
@All
Mein Mann war gestern beim Mieterbund und hatte mit dem Anwalt gesprochen, in der Kündigung die wir dann nächste Woche schreiben, teilen wir dem Vermieter mit, dass unsere Stromrechnung viel viel zu hoch ist und das er innerhalb von 14 Tagen einen Techniker schicken soll, ansonsten können wir die 370 € die wir nachzahlen sollen von der Miete abziehen...
Bin mal gespannt ob er das macht oder ob er sich quer stellt, weil den Techniker muss er bezahlen...Am Wochenende sind wir dann im Haus und vermessen alles
Hach, ich bin total hippelig, noch so lange bis Di, Mi und Do,also bis alles geklärt ist und dann darf ich nochmal bis zur 1. Maiwoche warten, weil erst dann fangen wir langsam mit dem packen an...Haben ja nicht wirklich viel unwichtiges Zeug, so dass das dann schnell verpackt ist...
Bin aber schon am überlegen in ein paar Räumen die Tapeten abzumachen, damit wir da nicht noch so viel Zeit investieren müssen....Ich merk jetzt jeden Tag mehr wie froh ich doch bin hier raus zu sein, am liebsten wäre ich schon seit gestern im Haus
Nun sind es noch 6 Wochen und 4 Tage bis zur Schlüsselübergabe... -
ich freu mich so für euch
Hach das ist sicher ein ganz tolles gefühl...ich ziehe auch gern irgendwo neu ein, einfach weil man da sein umfeld und alles total verändert, aber das kisten und möbelschleppen stört mich -.-, also bleiben wir ersteinmal hier wohnen^^
Zumal die miete hier absolut nicht zu toppen ist. Ich zahle für eine 1 raum Wohnung 140 € warm. Und das in dresden!!..alle umliegenden Wohnungen fangen gerade mal bei 200 € kalt an. Mein Mietvertrag läuft allerdings mit der lehre aus. Als ich nun gefragt hatte wegen verlängerung in einen unbefristeten Mietvertrag hat man mir gesagt das die miete auch so bleibt, wenn ich voll verdiene^^.
-
ich ziehe eigentlich nicht so gerne um, aber wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle dann schon
Ich freu mich schon aufs Streichen und planen, aber nicht auf das Ein- und Auspacken, das finde ich total stressig....
Gerade weil ich jemand bin, ich brauchte gut 1 Jahr bis ich alles so habe wie ich das möchte, da wird dann da mal was verstellt, da mal neue Vorhänge gekauft, weil die anderen dann doch nicht so gut gepasst haben, dann nochmal umgestellt etc...
Deshalb bin ich froh, dass das unser (hoffentlich) letzter Umzug sein wird!140 € warm? das ist natürlich echt wenig und da würd ich auch erst mal bleiben.... Wie kommt es, dass die Wohnung so günstig ist? Ist das eine Gesellschaft?
Wenn nächste Woche der Papierkram gemacht ist, dann werde ich mich auch nochmal besser fühlen, weil dann da alles Bombenfest ist....ich bin jemand, ich brauche was schriftliches in der Hand, damit ich meinen Seelenfrieden habe
-
ja ist eine wohnungsgenossenschaft.
Nunja ich weiß ehrlich gesagt nich so sher warum die so billig ist, ich wohne zwar ganz oben (6. etage) und ohne Fahrstuhl, aber das ist sicher nicht der ausschlaggebende Grund. Die fenster sind neu eingebaut worden als ich vor 3 Jahren einzog und ich habe einen panoram blick über ganz dresden bis hin zum flugplatz, Fernsehturm und co...wirklich traumhaft
Hach wenn das bei euch erst unter dach und fach ist...^^ meine güte ich hibbel ja schon mit.
Sag mal wie gehts eigentlich deiner kleinen, nun nachdem sie sicher auch mitbekommen hat das ihr umziehen werdet? Achja und Peppi hatte er eigentlich alles gut überstanden? (Ich habe dann bei den vielen seiten irgendwie den schluss verpasst)
-
@ Loveshooter
Wir werden das auch noch schaffen. Jeder Tag ist einer weniger@ DarkAngel
Ich freu mich so für Euch. Endlich geht mal was voran. Ein Haus ganz für sich haben ist echt was schönes. Ich habe 5 Jahre in München gewohnt. Es war zwar eine schöne Zeit, aber sobald man die Wohnungstür aufgemacht hat, war es vorbei mit der persönlichen Freiheit. Wir haben jetzt ein eigenes Haus, allerdings am "Ar... der Welt". Aber wenn Hunde die liebste Freizeitbeschäftigung sind, dann ist das nicht so schlimm.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!