Wer steht auf der Warteliste??

• miracle, Cocker sind auch tolle Hunde, mir haben sie aber zuviel Jagdtrieb und sind mir zu klein. :D
    Aber ich habe ja meine Lieblingsrassen auch schon gefunden. :lol:

Vinchen, die paar Wochen uebersteht ihr sicher auch noch.

Sugarlove, ich habe eine Bekannt die 2 Collies besitzt, sind wirklich tolle Tiere. Hoffe es wird der richtige Welpe fuer euch dabei sein.

LG
    gammur

• Cocker ist auch mein Kindheitstraumhund, aber das traue ich mir noch nicht zu und ist mir zu stressig. Lola kann ohne Probleme frei laufen, mit einem Cocker wäre das bestimmt lange arbeit...

• Hi ihr :D

miracle

Zitat

Sollte der Hund im Kofferraum sein ist er als Ladung zu behandeln und dementsprechend zu sichern, genaue vorschriften wie dies auszusehen hat gibt es keine.

So hat es mir der Polizist auch gesagt!
    Er sagte nur...
    Das wenn man kein Gitter und auch keine Box hat, dann soll man wenigstens die Rücksitze mit den Gurten sichern, also alle Gurte einklicken! Dann werden die Sitze im Falle eines Unfalls gehalten und der Hund fliegt nicht nach vorne!

@DarkEngel
    Gibt es was neues??

@all
    Man, man...jetzt regnet es schon wieder, muss jetzt mit Bolle raus!
    Ach ja, Bolle fängt an, das Bein zu heben :lachtot:

• Hey...

@All
    Also er war keine 20 minuten hier, schaute und meinte es sei alles ok...Er hatte dann noch den Tierbestand aufgenommen und war stinke sauer,weil er eine katastrophale Tierhaltung erwartet hatte, wo sofortiges einschreiten von nöten wäre und dann kommt er zu uns und alles ist in Ordnung.
    Er kam sich irgendwo veräppelt vor...
    Wenigstens wissen wir jetzt, dass es nur der Vermieter sein kann und warten gespannt auf das Jugendamt, weil durch seine Spitzel hier im Haus wird er schnell erfahren, dass er damit nicht weiter kam!

miracle

Nein, wir sind immer noch am suchen :( Mir dauert das auch schon viel zu lange...
    Weil er uns nicht kündigen kann, weil es keinen Grund gibt, mit dem er uns kündigen könnte und deswegen versucht er es auch nicht! Er weiß das!
    Meine Großeltern hatten jetzt 2 Jahre gebraucht um die Mieter aus dem Haus zu bekommen...Jetzt sitzen sie auf 5000 € Mietschulden (ein halbes Jahr hatten die Mieter bezahlt, mehr nicht) + Nebenkostenschulden, gerichtskosten etc
    Das Haus muss komplett gemacht werden, weil alles verschimmelt ist, woran die Mieter schuld sind...

Vinchen

Ich kann gut verstehen, wie es dir zur Zeit mit Bolle geht, als ich Bowie bekam war es mit ihm genauso...Da kann man echt nicht mehr machen als warten und langsam ran tasten. Irgendwann ist alles wieder wie vorher *drück*

Sugarlove

Das hört sich doch toll an, dass auch ein Rüde in Frage käme :D
    Diego sollte ja eigentlich auch eine Hündin sein, aber zum Glück kam es anders und wir haben unseren kleinen Schatz hier sitzen...

Werde nun wieder etwas häufiger reinschauen, jetzt, wo hoffentlich erst ma etwas ruhe einkehrt...

• Zitat

:( Mir dauert das auch schon viel zu lange...

Je ungeduldiger du wirst, desto länger dauert es!! Glaube mir - ich hatte eine ähnliche Situation vor wenigen Monaten. Als ich mich seelisch damit abgefunden hatte noch Monate zu warten, hatten wir innerhalb von 2 Wochen einen Besichtigungstermin und 2 Monate später den Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben. Man muss sich nur frei machen von allen Zwängen - tiieeef durchatmen :ohm: - alles wird gut.

Und vor allem: nicht so viele Gedanken machen!!

Alternativ: Universum ;) .

• Guten morgen...

Zitat

Wenigstens wissen wir jetzt, dass es nur der Vermieter sein kann und warten gespannt auf das Jugendamt, weil durch seine Spitzel hier im Haus wird er schnell erfahren, dass er damit nicht weiter kam!

Das ist wirklich alles echt nicht lustig! Da kann ich mir schon vorstellen, das der Typ vom Amt sich veräppelt vor kam!!
    Hat der den was gesagt, wie ihr jetzt vorgehen könnt?
    Warum Jugendamt?
    Jetzt sag nicht, das die auch noch kommen wollen!!
    Eins ist aber ganz klar!
    Euer Vermieter wird noch richtig Ärger oder sogar selber noch eine Anzeige bekommen! Das lassen die bestimmt so nicht durch gehen!!
    So wie ich finde, dann auch zurecht!!

• Dieses WE wird "meine" Hündin endlich gedeckt...
    Hoffentlich nimmt sie auf, dann kann es nämlich nicht mehr lange dauern, bis es endlich zuwachs gibt *jubel*
    Gott bin ich nervös *hihi*

• Zitat

@Retriever
    Hi...dann drücke ich dir doll die Daumen, das es klappt :D
    Was wird es noch mal für einer?

Es wird ein Flatcoated Retriever :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!