Jetzt reicht´s mir aber !!!
-
-
Zitat
ich stelle es mal hierein:
U N G L A U B L I C H !!!!
Bubble:
es scheint heute nicht wirklich dein Tag zu sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt reicht´s mir aber !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierliebe hin oder her......ich bin auch nicht davon begeistert, wenn unser
Balkon und unser Garten mit Katzensch****** dekoriert wird!Das ist meine Meinung als Hausbesitzer und hat mit Tierliebe nichts zu tun!
@ Bubble
Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Wut nachvollziehen.Beim nächsten Mal solche Idioten einfach ignorieren!
-
naja,taubenkacke auf dem dach ist auch nicht besser....vor allen dingen,auf dem autodach
mein kater hätte die möglichkeit in meinen garten zu "scheissen",aber er bevorzugt sein wc :^^:
aber wenn ich jetzt jede kacke analysiere,die in meinem garten zusammenkommt....am meisten ist vogelscheisse
schmunzelnde grüsse
susanne -
Zitat
ER: Und leinen Sie den gefälligst an!!!
Ich: :irre: was glauben Sie eigentlich was ich hier in der Hand hab? Ne Kafffemaschine???Das ist zu geil
Ich kenn das auch, als Hundebesitzer braucht man halt ein dickes Fell. Zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus. Und immer schön :ohm:
-
Irgendwie echt traurig, dass man ein dickes Fell haben MUß...
-
-
Über was regt ihr euch eigentlich auf?
Die Tatsache, dass zu viel Hundesch****e rumliegt, oder die Tatsache, dass man alle Nase wirklich in einen Haufen reinlatscht? Ich weiß, absolut niemand NIEMAND hier im Forum würde den Haufen liegen lassen, das machen nur die anderen. Ich lese auch keine Bild Zeitung. -
ich möchte nur mal klarstellen, dass ich nichts gegen katzen hab, trotzdem reicht meine tierliebe nicht so weit, dass ich mir ein anschaffen werde...
ich bin es nur leid, jeden tag meinen garten und mein beet von nachbars katzenkacke zu befreien... bin schon am überlegen ob ich sie nicht sammel und sie im dann zum geb als geschenk überreiche(scherz)
nein aber mal im ernst, sie machen in meinen garten und beet und meine 2 fellnasen dürfen nicht mal eben auf den vorderrasen pullern ohne dass es theater gibt. -
Zitat
Über was regt ihr euch eigentlich auf?
Die Tatsache, dass zu viel Hundesch****e rumliegt, oder die Tatsache, dass man alle Nase wirklich in einen Haufen reinlatscht? Ich weiß, absolut niemand NIEMAND hier im Forum würde den Haufen liegen lassen, das machen nur die anderen. Ich lese auch keine Bild Zeitung.Die Themenstarterin regt sich über den Ton des grazielen Joggers auf, ausserdem darüber, dass ihr Hund gar keinen Haufen gemacht hat, sondern gepischert hat!
Sorry, aber über deinen Beitrag kann ich nur schmunzeln
Aufklärende GrüßeIch finds auch nicht besonders nett, wenn ein Hund mir vor das Haus kackt, allerdings rege ich mich auch nicht so künstlich auf, wenn ich den Hundehalter dabei erwische, sag ich es ihm und in der Regel machen sie es dann weg - wenn ich keinen erwische, mach ich es eben weg.
Es gibt schlimmeres!Ich hatte nur ein einziges Mal, dass ein Hundehalter sich geweigert hat und mich wüst beschimpft hat, der benutzte so üble Wörter, dass ich ihm leider diesen riesigen Hundehaufen hinterhergeschmissen habe.......zumindest den Teil an seiner Jacke und den Haaren, hat er wieder mitgenommen!
Seit dem geht der nette Herr mir aus dem Weg und zieht den Hund von meinem Grundstück runter.
Dreckige Hände haben sich also gelohnt.Was Katzenkacke im Garten angeht, mei für mich gibts wirklich schlimmeres, wenn sich meine Nachbarn darüber aufregen würden, kein Problem - geh ich halt rüber und mach sie weg!
Zumindest meine direkten Nachbarn sind sehr nett und würden mich niemals deswegen anblöken, obwohl sie keine Tiere haben.Alles in allem, wer mir nett begegnet, dem begegne ich in der Regel auch nett.
-
wir leben in einer gruseligen welt und der deutschen liebstes hobby ist sowieso das schimpfen, lamentieren und wegen jedem furz zur polizei oder behörde rennen.
in keinem anderem land werden prozesse wegen "gartenzwergen" geführt; in welche richtung die denn zu schauen hätten.
oder wer kennt keinen " fensterplatz - parkwächter " .....?bei mir sind solche begegnungen tagesform-abhängig. entweder verhalte ich mich ignorant, sarkastisch oder werde echt ausfallend und ordinär.
beispiele ??
begegnungen mit hilfssheriffs ,jenseits der 60, die bestimmen wollen, dass ich " meine köter anleinen soll ". denen entgegne ich ein gebrochenes " ich niiix värstäähn, ich russland-deitscher ".
da werden die kumpels aber echt sauer und ich lach mir eins.mit joggern hab ich durchwegs gute erfahrungen bisher gemacht. wenn uns einer entgegen kommt, lege ich meine drei bei mir ab, lass den sportler vorbei und ernte ab und an sogar ne positive resonanz.
und dann gibts da halt auch die tage, an denen ich die allerunterste schublade öffne und so richtig austeile. und dieses vokabular mag ich hier nicht wiedergeben.
aber was bleibt unterm strich
eigentlich ein armes deutschland.ich verwünsche ja jeden hundehasser. ich wünsche ihm so dermassen die gicht, dass es ihm die hände wie schwimmflossen nach hinten spreizt. und wenn er dann einsam in seinem pflegeheim sitzt und jemand mit seinem therapiehund kommt, dann sollte er den wunsch verspüren diesen hund streicheln zu wollen, um noch einmal etwas warmes und lebendiges zu spüren .
Da sollte dann der ganze pflegeheim-aufenthaltsraum brüllen :
DU NICHT !! DU HASST DOCH HUNDE !!und jedem vermieter, der mir wegen meiner hunde eine absage erteilte, dem wünsche ich einen "messie" in die bude, der ihm seine immobilie binnen kürzester zeit bis an die decke mit müll und dreck zuscheisst.
ich hör jetzt mal besser auf...........
wir ham schönes frühlingswetter und die lottozahlen kommen ja heut auch noch.........servus
gerd und borders -
@ Silke
ZitatDie Themenstarterin regt sich über den Ton des grazielen Joggers auf, ausserdem darüber, dass ihr Hund gar keinen Haufen gemacht hat, sondern gepischert hat!
Die Themenstarterin (Bubblemaker) hat aber nen "Puller" und ist somit "Rüde" :ug:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!