BARF - was lieben eure, was lassen sie stehen?
-
-
ein Muss: Wenn in seinem Gemüse keine halbe Banane drin ist, wirds stehen gelassen. Das hat er weiter ausgereizt, dass er es streckenweise nur fressen wollte, wenn mindestens eine ganze Banane drin war.
Überhaupt ist Banana das beste kein Hund muss in seinen Augen was anderes fressen...Bis mir dan der Kragen geplatzt ist(er bekommt gegen 15:00 Uhr das Gemüse und nach den Gassigang(6uhr) Fleisch) da hab ich sein übrig gebliebenes Gemüse stehen lassen.
Die meisten Vitamine waren dann zwar hinüber, aber das war es mir wert.Nach dem Gassi schoss er zum Napf(endlich was richtiges
) und was war drin sein Gemüse!
:motz:
"Ihhhhhhhh, das ist ja imer noch da! Fraule, entferne diesen unrat und gib was ordentliches! :motz: "Nach endlosen Versuchen mich umzustimmen hat er es dann doch gefressen

Und nun frisst er brav jedes gemüse. Ein Stückchen BANANE tu ich denoch rein, jeder hat so seine Lieblingsspeisen. Undich habe Auch Lebensmite die ich nicht mag. Aber übertreibem uss man es dann doch auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - was lieben eure, was lassen sie stehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na nun kommt meine mäklerin:
keine geflügelleber,
kein pferdefleisch,
kein kaninchenfleisch,
kein wild... (du siehst: unsere hunde ähneln sich...)sie liebt rind und geflügelfleisch... und fisch meistens auch.
ich hab grad neu bestellt- ich hoffe sie mag die geflügelherzen, sonst...:motz:
-
Ich bin ja *nur* Teilbarfer...aber wenns denn abends endlich rohes gibt...wird nie und nimmer was übergelassen....
-
Lieblingsspeise: Pansen.
Wird gefressen: Fast alles. Geordie braucht für Putenhälse zwei Anläufe, Ginger hat Zeit gebraucht, um sich mit Reh/Hirsch aus der einen Quelle anzufreunden, aber sonst werden die Sachen freudig angenommen.
Wird nicht gefressen: Gemüsepüree. Ist nicht schlimm, gibts nicht mehr.
Niemals nie, weil Garantiert Giftig: Kaninchen (beide Hunde).Liebe Grüße
Kay -
Ganz einfach:
Es wir alles sofort gefressen.
Am liebsten

Kann ich wirklich nicht sagen, denn es ist alles in Sekundenschnelle verschwunden...
Vielleicht Fischsuppe am liebsten...
Und Pansen natürlich.

-
-
Am ganzallerliebsten:
Huhn. So ein richtiges riesiges Freilaufhuhn, wo nur einfach der Kopf abgeschnitten worden ist. Davon gibt's immer ein Viertel aufs Mal.Rinderseite mit Knöchelchen drin. Schön fett.
Thunfisch. Oooooh jaaa. Der ist soooo lecker, dass ich den sogar in den Reis
reintun kann, und er frisst dann sogar den Reis ganz auf.Knie-Knochen. Die sandigen. Jamm !
Rinderherz und Kopffleisch.
Hüttenkäse.
Nicht so gerne, diese Dinge muss ich braten:
Lachs und Heilbutt. Leber und sonstige Innereien. Lammschlund.Goa nich. Kann ich selber essen. Nicht mal gebraten:
Kaninchen, Sepia. Joghurt. Quark.
Und Gemüse, Obst und alles was so ähnlich aussieht. BÄÄÄH. -
mmh..
lotta frisst alles.
sogar ein einzelnes salatblatt, das beim putzen herunterfällt, wird vernichtet :irre:das einzige, das ich immer schön klein genug schneiden muss, damit sies auch futtert, ist leber. aber die gibts ja eh nicht so oft...
am meisten freut sie sich über die sachen, die am meisten müffeln, also pansen, blättermagen usw...
-
Also bei uns wird auch nichts übergelassen, alles wird gefressen, und der napf ist hinterher ganz blitz blank (sagt man das so?
) sauber 
Und was sie am liebsten frisst, kann ich nicht genau sagen, würde aber eher sagen: Pansen und einen schönen knochen mit viiieel fleisch ( wenn dann aber draußen, da macht es am meisten Spaß
)Selbst das Gemüse ist kein Problem, Apfel würde sie so nicht fressen aber ordenltich püriert geht das schon und Banane liebt sie über alles

-
Meine frisst eigentlich auch alles,
Am liebsten mag sie aber Pansen oder Rindergulasch mit Bananen oder Äpfeln.
Lunge mag sie leider garnicht. Die verteilt sie dann lieder in der ganzen Wohnung so das ich dann nach suchen kann. :motz: -
Also, bisher absoluter Top-Favorit: Pansen

Seit neustem spuckt Mademoiselle jegliches Trockenfutter angewidert aus. Selbst FROLIC!! :motz:
ZitatDie verteilt sie dann lieder in der ganzen Wohnung so das ich dann nach suchen kann.
Lieb von ihr.

Aber Carly kann man auch kein Fleisch in Stücken geben - sie trägt es dann, gaanz schnell und heimlich, in ihr Körbchen, um dann sofort Nachschub zu holen... :irre:
LG Langnase
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!