BARF - was lieben eure, was lassen sie stehen?
-
-
Fly mag am liebsten Hühnerbrust...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - was lieben eure, was lassen sie stehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns wird eigentlich alles gefressen.
Nur mein Collierüde mag kein rohes Geflügel. Da hungert man doch
lieber !
LG Anke
-
Also unser Rüde frisst alles, er frisst langsam und mit Genuss

Aber das Schnauzermädel
, das inhaliert entweder in sekundenschnelle, Futter am Stück wird wie wahnsinnig vernichtet und dann steht sie völlig fertig und hechelnd da oder sie verweigert komplett :kopfwand:
Dabei interessiert sie weniger welche Zutaten gegeben werden, der Zustand ist ausschlaggebend :irre:
Muskelfleisch von Rind/Pferd/Schaf/Ziege/Wild müssen grünlich schillern und stinken, das ganze darf niemals gefrostet worden sein.
Fisch darf aus dem Froster kommen, muss aber ebenfalls gammelig sein.
Pansen, Fett müssen ganz frisch sein und natürlich nie gefrostet worden sein.
Geflügel muss frisch sein und darf auch mal geforen sein, besonders wenn es wie für den menschlichen Verzehr verarbeitet wurde.Was tut man nicht alles für seine lieben Vierbeiner?
Trockenfutter frisst sie alles...LG
das Schauzermädel -
Dein hud merkt ob gefrohren war?
Cool! 
-
Bella frisst auf gar keinen Fall Kaninchenhack und Leber.
Hab es schon in allen Variationen probiert: roh- pürriert- mit Gemüse gemischt- pur- überbrüht- gekocht-
Selbst wenn Benji dazukommt streikt ihr Futterneid und sie überlässt ihm das Feld.Hähnchen ist schneller weg als ich gucken kann.
Lachs mag sie auch ganz gerne.
Der Rest ist eigentlich tagesform abhängig. Mal mehr, mal weniger.Ich kann ihr ja nicht nur Hühnchen geben

-
-
Ganz ehrlich, selbst wenn du ihr nur Hühnchen geben würdest, würde sie sicher gesünder als Trofus leben.
Das nur mal am Rande.
OT ende

-
Hallo
Amy hat bisher alles gefressen was es gab,Molly findet Kaninchen total doof-geht garnicht-
da es bei uns nur morgens Fleisch gibt(Molly täglich ein Pfund,Amy alle zwei Tage ein Pfund) gibts ansonsten fleischlos also Obst/Gemüsebrei mit Öl Haferflocken und Joghurt -Müsli eben- und auch das wird anstandslos gefuttert.
der Hit waren letztens sie ganzen Forellen!mit Kopf und Flossen aber ausgenommen.Gruß Claudia
-
Max hasst alles was mit Geflügel und Wild zu tun hat, außerdem ist sein persönlicher horror Banane, er guckt mich immer total angewiedert an wenn ich eine Esse.
Amy, die frisst alles. Okay, Obst und Gemüse würde sie am liebsten weg lassen, aber das gibt es nicht.
Bibi, tja Bibi, ist ein bissel Komisch. Mal frisst sie jedes Fleisch, biss auf Lamm, mal rührt sie Wochen lang keinen Happen rohes Fleisch an. Milchprodukte findet sie auch nciht so doll und Gemüse... da guckt sie dann immer "Frauchen ich bin ein Hund und kein Kaninchen!". Aber auch klein Bibi muss das Grünzeug fressen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!