LACH..welpenname
-
-
meine Schwester hatte ne Katze, die hiess Schmatzelohr.. der Sohn durfte den Namen geben.
Wenn ich Haus und Viecher in den Ferien beaufsichtig habe, rief ich dann raus: Schmatzi komm nach Hause
Zum Glück wohnen die auf dem Land.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mal einen Bericht über irgendeine deutsche Schauspielerin gesehen. Ihre Hunde hießen " Endlich" und "Urlaub".
Ich glaube dem Hund ist es ziemlich egal wie er heißt. Die Bedeutung ist ihm doch eh egal. Was für ein mensch bin ich denn wenn ich meinen Hund Paule nenne??

Jetzt hätte ich gerne eine Analyse, bitte
-
Zitat
Was für ein mensch bin ich denn wenn ich meinen Hund Paule nenne??
Ein humorvoller würde ich sagen!

Meine ehemalige Arbeitskollegin und ihr Freund haben ihren Kater Lümmel genannt. Ich stand dann mal daneben, als sie mit ihrem Freund telefoniert hat und sie meinte: ich hab ein Haar im Mund, das wird doch wohl kein Lümmelhaar sein...
So, und nun dürft ihr Euch mein Gesicht in diesem Moment vorstellen! :irre: -
Zitat
Ich habe mal einen Bericht über irgendeine deutsche Schauspielerin gesehen. Ihre Hunde hießen " Endlich" und "Urlaub".
Ich glaube dem Hund ist es ziemlich egal wie er heißt. Die Bedeutung ist ihm doch eh egal. Was für ein mensch bin ich denn wenn ich meinen Hund Paule nenne??

Jetzt hätte ich gerne eine Analyse, bitte
Ein liebevoller, kameradschaftlicher, hilfsbereiter und sportlicher Mensch. (*schleim*)
-
Der is gut!!!!Die Katze meiner Freundin heisst Frau Oskar. Meine Freundin dachte zu Anfang, dass es ein Kater wäre und nannte ihn Oskar. Als dann rauskam, dass es sich um eine Katze handelt hat sie sie kurzerhand umgetauft in Frau Oskar.
Ich finds lustig! -
-
Zitat
Ein humorvoller würde ich sagen!

Meine ehemalige Arbeitskollegin und ihr Freund haben ihren Kater Lümmel genannt. Ich stand dann mal daneben, als sie mit ihrem Freund telefoniert hat und sie meinte: ich hab ein Haar im Mund, das wird doch wohl kein Lümmelhaar sein...
So, und nun dürft ihr Euch mein Gesicht in diesem Moment vorstellen! :irre:BRÜLLL..lach..wie geil
-
Um die Geschichte zu vervollständigen:
Das TH hatte in Robby genannt, er hörte aber nicht drauf und wir mochten den Namen nicht.
Uns ist wirklich WOCHENLANG kein passender name eingefallen. Da er so ängstlich war, lag er eigentlich die ganze Zeit auf seiner Decke und wir haben ihn dann immer "Fauli" gennant. Daraus wurde dann "Pauli" und das ist auch sein eingetragender Name. Ppantasie ist bei uns wohl eher nicht vorhanden
-
Zitat
Simmt, Gabi Kösters Hunde heissen so!
-
Ich habe letztens eine Serie gesehen, "Welpenstunde" hieß die.
Gabi Köster war "Stargast" und hatte Probleme mit ihrem Urlaub.
Wieso Probleme mit ihrem Urlaub und warum geht sie dann zum Hundetrainer??Gabi Köster hat wohl einige Hunde u.a."Urlaub" und "Bitte".
Ich finde kreative Namen gut. Und die meisten Hundebesitzer meinen es liebevoll, denke ich.
Sonja und Samson
-
Vor vielen Jahren kannte ich mal jemand mit einer Hündin Namens Brötchen. Sie war sehr klein, semmelgelb und wenn sie sich klein zusammenrollte kaum größer wie eben ein Brötchen.
Irgendwann kamen sie und meinten jetzt hätten sie ein belegtes Brötchen; die Hündin war tragend. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!