LACH..welpenname
-
-
Zitat
Vor vielen Jahren kannte ich mal jemand mit einer Hündin Namens Brötchen. Sie war sehr klein, semmelgelb und wenn sie sich klein zusammenrollte kaum größer wie eben ein Brötchen.
Irgendwann kamen sie und meinten jetzt hätten sie ein belegtes Brötchen; die Hündin war tragend.
. Wie abgefahren ist das denn bitte ??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: LACH..welpenname*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde die oben genannten namen auch total bescheuert. socke geht ja noch aber mütze und jacke??? also wirklich nicht..
mein bruder wollte seine beiden katzen erst jim beam und jack daniels nennen. fand ich gut. aber jetzt heißen die beiden sancho und pancho

meine amy sollte auch erst socke heißen aber mir war es dann doch zu peinlich das zu rufen, kenne aber 2 hunde die socke heißen und einen rießenschnauzer namens herr müller.
-
also die tabgefahrensten namen, die ich bis jetzt gehört habe waren "schimmel", "popel" und "raffnix"

-
Unser Dielemann hatte seinen Namen schon, bevor er geboren war.
Als wir Bekannten sagten, dass wir uns jetzt einen Hund anschaffen, meinten die" Dann schläft er wohl bei Euch im Bett."
Darauf meine empörte Reaktion "Der schläft doch in der Diele, man(n)"
So kam unser unvergessener Schatz zu seinem einprägsamen Namen.
Es hiess dann nämlich manchmal "Guck mal, da ist ja der Dielemann -
der hat bestimmt Herrschen und Frauchen mitgebracht."
-
Meine heißt ja Noodles. Viele jüngere Leute finden das toll. Ältere sind völlig baff und rufen entsetzt: Waaaaaaaaaas??? Nudel? Ein verächtlicher Blick für mich und ein mitleidiger für meinen Hund folgen. Ich finde den Namen niedlich. Kommt aus einem Film.
Wenn jemand seinen Hund lediglich Köter oder Töle nennt, finde ich das, ehrlich gesagt, wenig einfallsreich und auch ein wenig herablassend. Aber auch Köter oder Töle kann man liebevoll sagen und meinen.
Einen Hund interessiert es nicht die Bohne, wie er heißt. Hauptsache ist doch, dass man den Namen vom Tonfall her nicht ständig nur wie ein Schimpfwort brüllt.
Meine Lieblingsnamen sind beispielsweise:
- Smacks
- Bixby
- Shakes
- Baxter
- Boo
- Jester
- YonkersIch stehe halt auf kurze, englische Namen.
Ich kannte mal einen Schäferhund, der Gorbatschow hieß. Fand ich lustig, aber selber auswählen würde ich den Namen nicht.
Ist alles Geschmackssache.
Solche Namen finde ich sehr viel schöner als Daisy, Chico, Hasso, Rocky, Luna, usw. Die sind mir einfach zu häufig.
Grüße
Elke -
-
Hallo
Es gibt echt lustige Namen, die Katzen von einem Freund heissen "Tussi", "Stinker" und "Haken". Ich dachte zuerst der sagt ihnen das nur so, aber die heissen echt so. Naja irgendwie schon witzig.

Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!