suche american staffordshire terrier welpen
-
-
Zitat
Im Frankfurter Tierheim gibt es einen American Stafford-Mix, der jetzt ein knappes Jahr alt ist. Wäre das auch zu alt?
Nur mal so als Frage, weil der Kleine wirklich niedlich ist :^^:
och was is der niedlich!
leider sind die Auflagen hier zu heftig, sodas es für mich unmöglich wäre, einen Soka aufzunehmen.Dennoch hab ich vollstes Verständnis dafür, das man kein älteren Soka übernehmen möchte, sondern lieber einen Welpen. Die Gefahr bei einem älteren is halt leider sehr groß, das er vermurkst wurde.
Ich finde es schon beachtenswert, das der Vater zu einem Welpen ja sagt. denn es gibt auch reichlich Menschen, die auch einen welpen bereits Aggressivität unterstellen und aufgrund dessen auch keinen Welpen wollen!
Ansonsten wünsche ich viel Glück, ein gutes Händchen und natürlich viel Erfolg bei der Suche! Aber bitte schau dir die Leute genau an, die dir ein solches Tier verkaufen möchten (eigentlich bei allen Tieren).
Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jupp..leider ein rüde
-
Zitat
Die Gefahr bei einem älteren is halt leider sehr groß, das er vermurkst wurde.
Die werden aber wirklich intensiv getestet und ich hoffe mal, in ALLEN
Tierheimen, für Berlin kann ich das sagen. Und auch der Bullterrier in Not e. V.
nimmt keine Hunde (die haben auch Staffs), die zu bedenklich sind. -
Hallo tinisliebling
Ich hätte hier einen Link zu einer Tierschutzorga, die vielleicht einen Hund hat, der dir gefallen würde, ist auch eine Hündin.
http://www.tier-in-not-saar.de
Die Hündin heißt Mäuschen und ist noch fast ein Welpe und eine ganz hübsche.
-
Zitat
Hallo tinisliebling
Ich hätte hier einen Link zu einer Tierschutzorga, die vielleicht einen Hund hat, der dir gefallen würde, ist auch eine Hündin.
http://www.tier-in-not-saar.de
Die Hündin heißt Mäuschen und ist noch fast ein Welpe und eine ganz hübsche.
hmm bei mir funzelt der Link nicht!
-
-
so ein mist, die seite öffnet sich nicht..hmm
-
-
die ist wirklich hübsch, aber da sie ein mischling ist, keine papiere hat und bereits schlechte erfahrung ist sie für meinen vater leider mehr als ungeeignet, aber schön, dass du versuchst zu helfen.
-
oh je, dein Vater scheint wirklich sehr schwierig zu sein ......
Ich hoffe , er weiß aber, dass auch ein Welpe vom seriösen Züchter , kein Garantiebeleg für guten Gehorsam, und langjährige Gesundheit etc mitbringt....
Viel Erfolgt weiterhin
Anett
-
Ich finde den Vater überhaupt nicht schwierig. Er macht sich lediglich Sorgen, was ja auch begründet ist.
Sinnvoll wäre es vielleicht mal das Gespräch mit einem Tierheimmitarbeiter + Vater zu suchen, damit seine Bedenken ausgeräumt werden können.
Dazu wird er aber wohl kene Zeit haben, bzw. auch keine Lust und auch das ist zu respektieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!