suche american staffordshire terrier welpen
-
-
Zitat
Sinnvoll wäre es vielleicht mal das Gespräch mit einem Tierheimmitarbeiter + Vater zu suchen, damit seine Bedenken ausgeräumt werden können.
.das ist doch mal ein guter Vorschlag !!! würde ich mal versuchen , ja.
Fragen kostet ja erst mal nix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wenn der Vater nur unter der Voraussetzung "Welpe/Züchter" die Hundehaltung des Traumhundes erlaubt, muss man das akzeptieren. So sehr ich es den Hunden aus dem TH gönnen würde, ein neues Zuhause zu bekommen, ich kann auch ein bißchen den Threadstarter verstehen. Kenn diese Exemplare von "schwieriger Vater" leider auch zu gut, vielleicht deshalb.
-
hallo und guten Morgen
wollte noch mal was ergänzen...ich hab gestern nochmal mit meinem Vater gesprochen..nun dürfte es doch ein hund aus dem tierheim sein
allerdings ein weibchen und nicht älter als 7 monate.
und noh was wichtiges:
es muss kein staff sein, wäre schön, kann aber auch gern ein Bullterrier sein, also wenn ihr da was wisst ( auch züchter) nehme ich die Info dankend an, ganz liebe grüßeachso...was ich noch loswerden wollte:
ich war ja jetzt schon auf so einigen foren angemeldet, aber das hier ist wirklich das beste ,zumindest von den usern her, ihr seid alle durch die bank weg sehr freundlich und bemüht euch sehr, dafür danke ich euch, das finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das finde ich klasse von deinem Paps, dass es jetzt auch ein Hund aus dem Tierheim sein darf. :^^:
http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht
(Ich weiß, sie ist ein wenig älter als 7 Monate, aber trotzdem ist sie noch kein Jahr alt...)
-
OH, ja, die ist ja ne Süße.
-
-
die ist ja im tsv..da fahr ich freitag sowieso hin
um 15 uhr bin ich da :-)))) mal sehen
-
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wer es sein wird.
-
mit sicherheit
das war meine alte dame:
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
Na das ist ja mal ne gute Nachricht.
Find ich klasse von deinem Dad.
Ist doch in Ordnung, das ihr nun einen Kompromis eingeht. Klasse !!!!da hab ich auch gleich einen Vorschlag
http://zergportal.de/baseporta…ze_Hunde/detail&Id=147243
die find ich ja sooooo süß.
Leider aber nicht wirklich in deiner Nähe.... :/
LG Anett
-
bahira..ja, auf die bin ich gestern bei meiner suche auch gestoßen, aber leider ist die wirklich viel zu weit weg, das wären einfach knapp 600 km..einfach zu viel..sehr schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!