suche american staffordshire terrier welpen
-
-
naja,das ändert aber nichts dran dass da in dem text was von halterverbot in brandenburg steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja,das ändert aber nichts dran dass da in dem text was von halterverbot in brandenburg steht.
hmm, kann aber nicht sein, da wir unsere staff hündin damals auch in Brandeburg gehalten haben und ebenso Auflagen erfüllen mussten, aber wirkliche Probleme gab es nie.
-
kann ja sein,dass da was geändert wurde.nicht dass du deine maus nachher wieder abgeben musst weil du sie nicht mehr halten darfst.
-
Zitat
kann ja sein,dass da was geändert wurde.nicht dass du deine maus nachher wieder abgeben musst weil du sie nicht mehr halten darfst.
ääh, ich weiß nicht ob du es noch nicht mitbekommen hast, aber lies doch bitte mal den Thread : ich glaube es einfach nicht" unter Welpen ..da hat sich einiges geändert.
-
-
-
achso, das hab ich gar noch gar nicht gesehn
-
Auch wenn der Staff nicht mehr aktuell ist, in Brandenburg scheint es tatsächlich ein Haltungsverbot zu geben (Änderung der Hundeverordnung 2004) - zumindest was Neuanschaffungen bestimmter Rassen(mixe) - unter ihnen der AmStaff- betrifft.
-
Zitat
Auch wenn der Staff nicht mehr aktuell ist, in Brandenburg scheint es tatsächlich ein Haltungsverbot zu geben (Änderung der Hundeverordnung 2004) - zumindest was Neuanschaffungen bestimmter Rassen(mixe) - unter ihnen der AmStaff- betrifft.
hmm, das erschreckt mich denn ich hatte seit meinem letzten besuch bei meiner mama in brandenburg den eindruck, dass dort immer mehr Tiere dieser Rasse durch die Gegend laufen, wäre dann ja illegal..aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein ganzes Bundesland die Aufnahme von Staffs in Brandenburg verbietet??
Zumal ich bei meiner Suche nach einem Staff auch auf etliche Züchter dieser Rasse in Brandenburg gestoßen bin.. -
Also in Brandenburg steht sogar der Staff Bull in Kat. 1
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste
Kannste vergessen
:kopfwand:
Demnach dürfte es auch dort keine Züchter geben
-
Zitat
Also in Brandenburg steht sogar der Staff Bull in Kat. 1
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste
Kannste vergessen
:kopfwand:
Demnach dürfte es auch dort keine Züchter geben
jetzt steh ich echt auf dem schlauch ..wie kann denn das sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!