suche american staffordshire terrier welpen
-
-
danke,den werden wir bestimmt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche american staffordshire terrier welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunschhhh!!!!
Freu mich doppelt ... zum einen das du deinen Traumhund doch noch gefunden hast und das es ein Tierheimhundi sein durfte :).
Viel Spaß mit der Süßen :liebhab:
-
Hey, das ging ja jetzt richtig schnell....Ich freu mich für Euch, und für die kleine Maus, der ja so ein Tierheimaufenthalt erspart geblieben ist...
So eine Süüüße
-
Hi Tini,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Freut mich vor allem für die Kleine, ist echt ne süsse
Wurde gar keine Vorkontrolle gemacht?
-
Herzlichen glückwunsch auch von mir
da haste ja richtig glück, gleich in dem th vor ort eine so süße maus zu "finden"
ich wünsche dir eine seeeehr schöne zeit mit ihr und natürlich freue ich mich auf bilder, um zusehen wie sie sich entwickelt
-
-
ich bin dahin, dann haben sie mir die kleine vorgestellt, ich konnte ca. 1 stunde mit ihr verbringen, sie haben mich gefragt, ob ich erfahrung mit diesen hunden habe, habe ihnen auch die papiere gegeben, die ich von meinem alten hundi noch hatte und da mein kater auch aus deren tierheim kommt, hat sie gesagt, dass das in ordnung wäre, und ich kann die kleine morgen holen.
-
Hi,
okay... ist ja auch gut, wenn sie so schnell wie möglich wieder Menschen um sich hat
Aber pass bitte auf... ich arbeite in Frankfurt... nicht, dass ich in Versuchung komme sie zu klauen
-
nüscht, die wird nicht geklaut..lach
achso noch was wichtiges, wenn du in frankfurt wohnst, weißt du, ob da mittlerweile maulkorbpflicht ist????
kennst du den alfred brehm platz am zoo?? darf man da mit so einem hund auch hin? -
Herzlichen Glückwunsch !!!
Das ist ja echt eine zuckersüße Maus
FOTOS !!!!
-
leider erst morgen
hab sie ja noch nicht, wird morgen früh geholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!