suche american staffordshire terrier welpen

• Zitat

nüscht, die wird nicht geklaut..lach

achso noch was wichtiges, wenn du in frankfurt wohnst, weißt du, ob da mittlerweile maulkorbpflicht ist????
    kennst du den alfred brehm platz am zoo?? darf man da mit so einem hund auch hin?

Da musste ich eben auch erst mal nachsehen, laut Stadt Ffm. gibt es keine generelle MK-Pflicht (schau mal hier: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2778&_ffmpar[_id_inhalt]=24570)

Den Alfred-Brehm-Platz kenn ich und warum solltest Du da mit Hund nicht hindürfen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

• ah supi danke. na ja, der liegt halt ganz bei mir in der nähe, damals wurde ich mit meiner hündin da ganz schön blöd angemacht und hab gerade überlegt, ob ich da denn überhaupt hindarf.

• Am besten, Du erkundigst Dich mal direkt bei der Stadt Ffm., ob es da für "gefährliche" Hunde verbotene Flächen gibt (wie sich das anhört... :???: ).

Wenn Du mal in der Nähe vom Palmengarten bist, dann sag mal Bescheid... ich klau sie auch nicht :^^:

• hallooo, hab leider noch keine fotos für euch :(

ich war heute da und da gab es wohl Probleme, die wohl "oberste" tierpflegerin meint, die Dame mit der ich ausgemacht habe, dass ich die süße morgen holen darf, hat gar keine befugnisse dazu..also kommt sie morgen zu mir, guckt sich an wie wir leben und dann darf ich die kleine erst am samstag holen. aber reserviert ist sie für mich.

• Hi Tini,

ich find das gut, dass sie erstmal ne VK macht. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab das (trotzdem Du Deine Katze auch von dort hast) ein bißchen seltsam gefunden, dass sie Dir den Hund einfach so mitgegeben hätte.

Na ja, ein Tag ist ja nicht sooo lange, das schafft ihr auch noch :D

• Zitat

ich freue mich sehr für euch :^^:
    sie sieht total aus wie annettes hund(balljunky) :D
    sie ist wunderschön :gott:

dankeschön *freu*
    ich finde die Ähnlichkeit auch verblüffend, bis auf den weißen streifen zwischen den Augen passt das ja haargenau ;-) lg tini

• Hallo.
    Du schreibst, dass du Bahia nicht bekommen hast, da du bald nach Brandenburg ziehst.
    Ich habe letztens beim recherchieren folgenden Artikel auf der Seite http://www.staffordshire-hilfe.de/ gefunden, von wo auch Bahia vermittelt wird.
    Bedeutet der unten stehende Auszug nicht, dass du einen Staff bei einem Umzug nicht mitnehmen darfst? Oder habe ich das nun irgendwie missinterpretiert? lG Tamara

• Zitat

Hallo.
    Du schreibst, dass du Bahia nicht bekommen hast, da du bald nach Brandenburg ziehst.
    Ich habe letztens beim recherchieren folgenden Artikel auf der Seite http://www.staffordshire-hilfe.de/ gefunden, von wo auch Bahia vermittelt wird.
    Bedeutet der unten stehende Auszug nicht, dass du einen Staff bei einem Umzug nicht mitnehmen darfst? Oder habe ich das nun irgendwie missinterpretiert? lG Tamara

nein, ich bekam sie nicht, weil sie sagte, dass sie dann nicht genau überprüfen könne, unter welchen lebensumständen sie aufwachsen wird. Sie wollte mir ja einen Besuch in Frankfurt am Main abstatten, aber da sie nicht "kontrollieren" könne, wie wir leben, wenn wir dann umziehen ,wäre dies nicht möglich gewesen.

Fand ich alles sehr seltsam..aber gut, das thema hat sich nun auch erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!