suche american staffordshire terrier welpen

• Och nee, wie süß ist denn die kleine Maus.

Sei froh, dass der Vorbesitzer sie abgegeben hat, denn sonst hättest du sie nicht und außerdem hat sie ein schönes zu Hause verdient.

Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem süßen Schätzchen.

• danke danke danke:-) ich werde euch in jedem fall weiter treu bleiben und gaaanz viele berichte posten, schreiben, bilder etc. und ich glaube bei der Erziehung werde ich teilweise wohl auch wieder eure Hilfe brauchen ;-)

AN ALLE: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das ist doch toll, dass das doch so schnell geklappt hat und das Du sie shon so schnell mit nach Hause nehmen kannst. Super.

Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos und Berichte von der Kleinen.

Echt ne Süße!

:herzen1:

• [quote="tinisliebling"]die schutzgebühr war allerdings ziemlich hoch 300€ (ist das normal?)
    quote]

also ich hab auch 300 € zahlen müssen . Ich glaub schon das das relativ normal ist. Wenn man mal so schaut, liegen die alle so um den Preis.
    Dafür aber gechipt und geimpft.

Echt suuuuuuuuuuper, dass es jetzt so schnell geklappt hat. Und tatsächlich doch ein TH Hund. Klasse.
    Ich finds richtig geil ..... :D

Alles alles Gute und gaaanz viel Spass mit der Süßen
    ich hoffe Du hälst uns auf dem laufenden.....

LG Anett + Benno

• Lach ja , ich bin auch völlig weg !

Dann warten wir jetzt alle auf einen Fotothread mit der Süssen als Hauptakteurin ......

Alles Liebe ,

Katzentier

• jaa...und auch wenn sie morgen noch so müde ist, frauchen will ein fotoshooting..oh jee.. dann sollte ich mir wohl besser eine grooooße speicherkarte holen :) die bilder setz ich dann so schnell wie möglich rein *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

• Hui, die Kleine ist ja niedlich! :^^:
    Schön, dass es doch mit einem "Tierheimhund" geklappt hat und ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit der Süßen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!