• Habe mal eine Frage? Wo schläft denn bei euch der Welpe?Was haltet ihr von einer Box?Wir haben unten den Wohnbereich in unserem Haus und oben die Schlafzimmer.Wie ist das bei euch so?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlafplatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund hat einen Weidenkorb mit einer Weichen Matratze drin, der steht in einer geschützten Ecke. Der Hund schläft da jede Nacht drin.


      Gruß/Esmeralda

    • Hallo,


      tagsüber schlafen meine Border verteilt in der ganzen Wohnung, wie es ihnen gefällt.


      Ich habe zwei Kunststoffbetten mit weicher Einlage, wird immer benützt, wenn sie schmutzig nach Hause kommen, dort dürfen sie erstmal ihre "Erstreinigung" vornehmen.


      Dann gibt es eine kuschlige Decke/Pet im Wohnzimmer, das nützt meistens mein kleiner Silver (jetzt 7 Monate alt), die Couch nützt Scotty tagsüber wenn keiner zu Hause ist und wenn ich mit ihm kuscheln will und nachts manchmal auch. Ist aber für uns in Ordnung.


      Die Box steht im Arbeitszimmer in der Silver auch noch nachts schläft (sie ist dann geschlossen) da Silver meistens zwischen 3.30 Uhr und 6.00 Uhr morgens meint das dann Schuhe am besten schmecken. Da ich da in der Arbeit bin kann ich nicht eingreifen und wenn ich doch mal frei habe, dann will ich nicht aufstehen. :abgelehnt:


      :bindafür: Die Box war anfangs bei uns im Schlafzimmer gestanden, und als Silver nachts "trocken" war und nicht mehr raus musste, ist sie langsam Richtung Arbeitszimmer gewandert.


      viele Grüße
      Sabine mit Scotty und Silver

    • Mein Border (5 Monate) kann tagsüber schlafen, wo er will, wobei er so 3 - 4 Plätzchen hat, wo er sich zum Schlafen hinlegt. Nachts schläft er in seiner Box, die ist auf der gleichen Etage, aber im Wohnzimmer und wir schlafen (Überraschung...) im Schlafzimmer!

    • solange der welpe noch nicht die nacht ueber durchschlafen kann ohne pinkeln zu muessen wurde ich ihn in hoerweite lassen, damit ich es mitkriege wenn er raus muss. Unser Hund hat eine Box im Wohnzimmer in der er nachts schlaeft und die er auch tagsueber benutzt. Eine Box fuer einen welpen finde ich auf jeden fall eine gute idee, einen hundekorb wuerde ich erst spaeter hohlen, denn welpen tendieren dazu den kompletten korb zu zernagen.


      lg

      • Neu

      schau mal hier: Schlafplatz*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!