Beiträge von andreak

    Meine Golden Retriever Hündin ist jetzt 19 Monate alt. Ich wollte mal wissen wie oft bekommt sie dann Futter am Tag ? Einmal oder zweimal?

    Hat jemand Erfahrung damit?Bei unsrer Hündin wurde gestern Blut abgenommen.Sie ist immer sehr schlapp.Um auszuschließen,dass es organische Ursachen hat.Sie sagte eventuell wäre es eine Herzmuskelentzündung.Ist das schlimm?Was macht man dann bei Hunden?

    Welche HUnderassen machen Agilyty? Wer kann mir was dazu sagen.Habe eine sehr lauffreudige Golden Reetriever und meine Hundeschule hat mir den Sport empfohlen.

    Hallo!
    Komme auch grad vom Hundeplatz.Haben auch eine Golden Retriever Hündin.Wird am 26.Juli 10 Monate alt.Dort wurde uns auch der halti empfohlen.Wir kommen so nicht weiter sagt die Trainerin.Ich bin da noch etwas unschlüssig.Wie habt ihr euren Hund daran gewöhnt
    lg Andrea

    Hallo Kira!
    Wir haben den Hund seit dem 25.November.Wir waren zum Welpentreffen und haben 2 Kurse besucht.Am 27.Juni starte ich den nächsten Kurs.Der geht etwas länger,über 5 Monate.Ich hoffe da wird es dann klappen.Sonst spielt sie auch mit anderen Hunden,in der Nachbarschaft und bei meiner Freundin.Da können sie im garten laufen.Bei uns wird das Grundstück auch jetzt eingezäunt,wenn der Garten fertig ist.Ist halt noch alles neu.
    Andrea

    Zitat

    Liebe Andrea,
    ich würde auch an einen ort gehn,wo nix los ist!
    Am besten einen wald oder große wiese.
    Nimm am besten noch etwas zu spielen mit was dein hund gern mag.
    War denn dein hund noch NIE ohne leine???
    Gruß


    Nein wir sind noch nie ohne Leine unterwegs gewesen