Wo gibt's denn sowas?!

• Hi,

ich wohne in der Stadt - auf die Gehwege wird hingerotzt, Müll weggeschmissen, Flaschen zerschlagen, Kaugummi hingespuckt, Essensreste liegen rum, Kippen weggeworfen, Männer pinkeln auf Gehwege und an Hauswände und Hundehaufen werden liegengelassen.

Wenn meine dann mal auf den Gehweg pinkeln - so what - der nächste Regen spült es weg. ;)

Natürlich haben meine Hunde nichts in privaten Vorgärten zu suchen, aber solange es öffendliche Wege und Grünanlagen sind, habe ich gar kein Problem, wenn sie hinpinkeln - Haufen werden natürlich immer mitgenommen ;)

• Hallo,

...sorry, aber solche Diskussionen würde ich gar nit erst aufkommen
    lassen.

Wenn ich hier bei uns die Strassen lang gehe, findet sich kaum ein
    Quadratmeter Bodenfläche, auf dem kein Abfall liegt.
    Chipstüten, Tetra-Packs, Verpackungen aller Art -von Süsskram- bis
    zu Zigaretten-Päckchen- , Vodka-Flaschen, Plastikmüll, Scherben... usw. :x

Da ist ein Hundehäufchen daneben die reinste Zierde. :D

Selbstredend machen wir die Hinterlassenschaft unseres Hundes grund-
    sätzlich weg.

Aber wegen einem Bächlein würde ich mich nicht anquatschen lassen.

Wir achten auch darauf, dass Jimmy nicht an Hauswände usw. pinkelt.

Aber sonst... laufen lassen! ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

Hi,

ich wohne in der Stadt - auf die Gehwege wird hingerotzt, Müll weggeschmissen, Flaschen zerschlagen, Kaugummi hingespuckt, Essensreste liegen rum, Kippen weggeworfen, Männer pinkeln auf Gehwege und an Hauswände und Hundehaufen werden liegengelassen.

Wenn meine dann mal auf den Gehweg pinkeln - so what - der nächste Regen spült es weg. ;)

Natürlich haben meine Hunde nichts in privaten Vorgärten zu suchen, aber solange es öffendliche Wege und Grünanlagen sind, habe ich gar kein Problem, wenn sie hinpinkeln - Haufen werden natürlich immer mitgenommen ;)

Aber selbstverständlich! Wenn andere ihren Dreck da liegen lassen, kann ich meinen dazu tun. Sind ja keine privaten Wege und Gärten, ist ja öffentlich, gehört nur uns allen und wird von unseren Steuergeldern sauber gemacht.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

wird von unseren Steuergeldern sauber gemacht

Hier wird kaum noch saubergemacht oder Grünanlagen gepflegt - weil die Stadt pleite ist.

Ich erlebe nur, dass unsere Steuergelder in hohem Maße verplempert und in unsinnige Projekte verschwendet wird.

Und da soll ich mich über Hundpipi auf dem Gehweg aufregen :roll:

:2thumbs:

• :lachtot:

• Tja, wenn ich überlege, was bei uns in der Gemeinde an Strafe zu zahlen ist, wenn man den Haufen eines Hundes nicht entfernt... Da müsste unsere Gemeinde eigentlich reich sein. Aber scheinbar sind wir nur ein Bruchteil von HH, die mit Kotbeutelrolle auf Wanderschaft gehen.

Zitat

Ich schätze, wenn das Bächlein vor einem anderen Haus geflossen wäre, dann hätte sich die Vermieterin nicht aufgeregt.

Wie recht du doch hast... :|

• [quote]Aber selbstverständlich! Wenn andere ihren Dreck da liegen lassen, kann ich meinen dazu tun. Sind ja keine privaten Wege und Gärten, ist ja öffentlich, gehört nur uns allen und wird von unseren Steuergeldern sauber gemacht.

ALSO: man kanns auch übertreiben !!!!

Es kann doch wohl nicht sein, dass man hier angegriffen wird, weil man es zulässt, dass ein Hund ( Welpe) Pipi auf einen öffentlichen Weg macht!
    JAWOHL ! Wir alle zahlen Steuern ( Ich meine NICHT die Hundesteuer), damit die Strassen und Wege gereinigt werden! Und es kann nicht sein, dass wir ( Hundehalter) immer und ständig für alles verantwortlich gemacht werden. Und je rücksichtsvoller wir werden- um so mehr suchen die Leute nach neuen Fehlern...bald dürfen die Hunde auch keine Haare mehr auf der Strasse verlieren....
    Hundpipi ist eine Sache- die zu unserer Umwelt dazugehört( genauso wie die Hinterlassenschften von katzen, Vögeln, Igeln u.s.w.) Wo kommen wir hin?
    Wird auch bald jeder Vogel erschossen, weil er vllt aufs Auto oder Vordach
    sch....t?
    Klar! Die Haufen werden weggemacht...aber PIPI? Das erledigt die Natur von alleine!
    Die Leute, die sich über sowas aufregen, haben entweder nichts anderes zu tun, oder sind dermaßen frustriert, dass sie ander daran teilhabenlassenmüssen.
    So, das wars
    Anja[
    /

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!