aufgeregt bin ...
-
-
Guten morgen ihr Lieben!
Männe fährt jetzt los um unseren Pflegehund abzuholen.
Wir haben gestern einen Anruf von dem Tierschutzverein bekommen von dem wir Carina haben und die brauchten super dringen eine Pflegestelle für einen 1jährigen kastrierten Labrador.
Da wri Erfahrungen mit großen Hunde haben, wurden wir angerufen.
Wir haben lange übelegt und geredet und uns dann dazu entschlossen das wir Rocco in Pflege nehmen bis er in gute Hände vermittelt werden kann.
In ca. 1er Stunde isser hier ... ich bin gespannt und aufgeregt.
Vor allem wie Carina ihn aufnimmt uns ob sie sich vertragen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen Tamara,
ich drücke Euch und Euren nun kurzfristig zwei Hunden ganz fest die Daumen, das alles richtig prima und völlig unkompliziert abläuft.
Aber wird es mit Sicherheit und wenn nicht, dann weißt Du ja, wo Du fast rund um die Uhr Tipps bekommst.

Und wer weiß, wenn er wirklich ein souveräner Hund ist, dann lernt Deine Hündin sicherlich auch in der kurzen Zeit so viel von ihm, was Du Dir bisher nie hättest vorstellen können.
Und wenn die beiden richtig gut harmonisieren, wirst Du wahrscheinlich wie jeder HH völlig begeistert von einem Minirudel sein und ganz neue Dimensionen in Richtung mehrere Hunde, ständige Pflegestelle usw. in Euch entdecken.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall richtig viel Spaß mit Deinem Pflegehund, auf dass er gaaanz schnell einen Platz für sein restliches Leben findet.
-
Oh wie klasse! Toll, dass ihr das macht!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem Hund. Da lernt ihr sicher wieder einiges dazu :). Natürlich müssen dann noch Bilder her, ist klar, oder?
-
Laut des Tierschutzvereins ist Rocco sehr gut erzogen, kann alleine bleiben, ist super umgägnlich etc.
Der Hund wurde in den höchsten Tönen gelobt ... wir lassen uns also überraschen.
Wäre natürlich toll wenn sich Carina die "guten Seiten" abguckt (das alleine bleiben z. Bsp.)!Fotos werde ich euch sicher präsentieren.
Männe hat den Hund noch garnicht gesehen und hat jetzt schon verliebte Augen ... er liebt Labradore über alles.
Er hat auch gleich ne Anspielung gemacht nach dem Motto: Was ist denn wenn es sehr gut mit Carina klappt, Rocco toll in unsere Familie passt etc.
Ich kenne doch meinen Mann ... mal abwarten

-
Zitat
Männe hat den Hund noch garnicht gesehen und hat jetzt schon verliebte Augen ... er liebt Labradore über alles.
Er hat auch gleich ne Anspielung gemacht nach dem Motto: Was ist denn wenn es sehr gut mit Carina klappt, Rocco toll in unsere Familie passt etc.
Ich kenne doch meinen Mann ... mal abwarten

Und ich lese aus Deinen Zeilen heraus, dass sich das Minirudel druchaus schon gerade anbahnt.

Ich würde es mir für ihn und Euch richtig wünschen, dass es so super optimal sein Happy-End findet.
Aber wie Du schon sagtest, erst einmal abwarten, was kommt.

-
-
Rocco ist da!
Wir haben Rocco und Carina draussen bekannt gemacht, wir sind 1 Stunde am Rhein spazieren gewesen.
Die zwei haben sich auf anhieb gut verstanden.Wir hatten zwar doch große Probleme ihn in den Hausflur zu kriegen, er wollte nicht rein :o)
Naja, jetzt isser oben, hat gefressen und gesoffen und schaut sich hier jetzt um.Nen schöner Kerl ist das. Wenn er nen bischen ruhiger geworden ist werde ich Fotos machen.
Carina ist sichtlich nervör, läuft nur hin und her und versteht anscheinend die Welt nicht mehr. Angst hat sie aber keine vor Rocco, sie rennt ihm ständig hinterher
Weitere Berichte und Fotos folgen dann
-
Das ist doch für den Anfang schon mal ganz super!
Berichte doch bitte weiter, wie es sich mit den beiden entwickelt.
LG Noora und Jerry -
Ach Mensch Tamara, ich glaub du und dein Mann haben das Herz am rechten Fleck.
Einfach nur Hut ab. Respekt.
Ich wünsche euch eine nicht zu stressige Zeit mit dem Wuffel und Carina.
LG Conny
-
Das finde ich von Euch beiden wirklich total lieb. Hut ab davor. Ich bin gespannt auf deine Fotos und Geschichten...
-
*wart*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!