aufgeregt bin ...
-
-
Mönsch, ich komme mit der Knipse von meinem Mann nicht klar. Die Fotos werden alle unscharf.
Männe hat Nachtschicht und ratzt jetzt erstmal.
Bitte noch nen bissi Geduld haben oki? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Geduld.. du verlangst Sachen

Ich bin auch mal gespannt wie die Geschichte von eurem " Pflegehund " weiter geht.. evtl klappt es ja echt und ihr könnt ihn behalten.
Auf jeden Fall mein Respekt.. fin dich gut wenn ihr euch als Pflegestelle anbietet.
Liebe Grüße, bluefire
-
Bleib mal ganz ruhig. Obwohl gespannt ich auch schon.
Aber sag mal, wollte heute nicht der Hundetrainer noch mal vorbeischauen wegen Carina. Da kann er doch auch gleich mal einen ersten Eindruck von dem Minirudel bekommen? Wenn der wirklich gut ist, könnte der bestimmt an hand des Verhaltens der beiden zueinander schon mal ein fachkundige Meinung kundtun.
LG Conny
-
Ja, der Trainer kommt heute Nachmittag um 16 Uhr!
Da kann er gleich beide Hunde begutachten :o) -
Na dann warte ich auch mal.....

-
-
Dann stell ich mich auch mal in der Warteschlange an

-
*hintenanstell*
-
Da freu ich mich richtig für den Großen, dass er bei euch gelandet ist und wer weiß, vielleicht sogar mit Happy End

-
Hallo,
ach, selbst wenns erstmal Knatsch gibt in dem Minirudel, das ist ja normal. Hatten wir ja auch. Die haben 1/4J. ihre Grenzen abgesteckt, sich danach akzeptiert, wenn auch nicht gemocht und jetzt nach 8 mon. wird auch mal miteinander gespielt. Bei uns auf jeden Fall Liebe auf den 2. oder eher 3. Blick. Selbst, wenn also nach einer gewissen Eingewöhnung der Ärger kommt, nicht entmutigen lassen.
Wenn ich überlege... anfangs mit meinem Schatz, was haben wir uns gezofft. Ein Jahr lang quasi bis aufs Messer. Danach war offenbar alles geklärt und jetzt leben wir seit 20Jahren zusammen. Gut, dass wir damals nicht aufgegeben haben. Man sollte also seinen Wauzis da Geduld entgegenbringen. -
Knatsch gab es bisher keinen! Die beiden "vertragen" sich also.
Allerdings habe ich den Eindruck, das Carina tod traurig ist. Sie liegt nur auf der Couch rum und geht Rocco aus dem Weg.
Sie hat nicht mal Spaß am spazieren gehen ... trottet vor sich her, macht Pipi und will wieder Heim.Rocco ist übrigens Null erzogen. Er kann weder Sitz noch Platz geschweige denn an der Leine laufen.
Ich habe nen Arm der ist so lang wie ne Bahn vom Schwimmbad.Schön spazieren gehen ist leider garnicht möglich ...
Was meint ihr: kriegt sich Carina wieder ein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!