Als was arbeitet ihr und könnt ihr eure Hunde mitnehmen?

  • Ich betreibe einen Hundesalon und meine Hunde sind immer dabei. Bei mobilen Einsätzen warten sie meist im Auto oder zuhause auf mich.

  • Ich bin Versicherungskauffrau bei einem Makler für Industriegeschäft. In Notfällen dürfte ich Diego wohl mit ins Büro nehmen aber Diego geht jeden Tag mit Herrchen arbeiten. Der ist Selbstständig und nimmt Diego mit in den Laden (Büro und kleine Ausstellung).


    LG Steffi

  • Ich arbeite als Booking Assistentin in einer Fotografenrepräsentanz. WIr haben ein kleines Büro, aber Ronja darf trotzdem mit. Hier sind auch noch 2 andere Hunde, mit denen versteht sie sich gut. Am Wochenende arbeite ich noch in einem Cafe, da passt mein Freund dann auf, der selbstständig ist. Klappt alles super, vorallem weil hier viel grün ist und Ronja genügend Abwechslung bekommt! :D

  • Ich bin Anwältin, selbstständig. Könnte ihn also mitnehmen, aber meine Kollegin hat Angst vor ihm, daher geht`s nicht. Aber mein Mann ist Ahnenforscher und Erbenermittler und arbeitet von zu Hause aus. Da hat der Kleine immer jemanden!

  • Zitat

    :shocked:


    ....ähm.... hüst.... verneig' und wow...... :p


    *gg* Halb so wild! Bin erst am Anfang! Mein Mann ist da schon weiter, außerdem: Anwälte sind....komisch. :D

  • Ich bin freiberufliche Softwareentwicklerin und arbeite von zu Hause aus. Wenn ich mal zum Kunden muss, kommt Arco entweder zu einem guten Freund von mir oder in die Hundeschule zur Tagesbetreuung. Wenn ich Termine in Hessen habe, kann ich Arco tagsüber bei meinem Vater unterbringen (wohnt in Hessen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!