Als was arbeitet ihr und könnt ihr eure Hunde mitnehmen?

• Hallo,

ich bin Versicherungsmaklerin und habe ein eigenes Büro. Daher kein Problem. Mein Mann ist auch selbständig und hat sein Büro innerhalb unserer Wohnung.

Apollo hat was d. angeht also immer einen Ansprechpartner. Wir stimmen unsere Termine ab und so hat es bis jetzt ohne Probleme geklappt. Allerdings bleibt er jetzt auch schon länger alleine und daher ist die Situation deutllich entspannter als in der Welpenzeit :roll: .

L.G.Burgit

• guten morgen!
    freddy und ich arbeiten im büro einer baufirma. ich habe meinen chef vor dem kauf von freddy gefragt, ob er was gegen hunde am arbeitsplatz hat. bei einem nein, hätten wir uns wahrscheinlich keinen hund gekauft. wir sind alle zu lange außer haus. hier auf arbeit hat er einen garten in dem er herumtollen kann und wenn er mal nicht mitkommt (schulferien, dann bleibt er zu hause bei unserem sohn), wird inzwischen schon von allen sehr vermisst. freddy ist jetzt schon 8 1/2 monate alt und geht schon seit gut 7 monaten arbeiten.
    gruß von mausie und freddy

• Hallo,
    ich bin gelernte Tierarzthelferin. Leider arbeite ich nicht mehr aktiv in diesem Beruf. Ich arbeite für eine große Veterinärdiagnostikafirma im Büro. Jamie darf nicht mit ins Büro kommen. Hier arbeiten sehr viele Tierärzte und Helferinnen, wenn da jeder seinen Hund mitbringen würde, dann wär das schon ein bissel problematisch.
    Nebenher mache ich noch ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin mit Zusatzrichtung Veterinärakupunktur.

Dadurch das mein Freund schichtet und ich endlich meine Arbeitszeiten flexibel anpassen kann, ist Jamie nie allzu lang alleine.
    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!