Tierarzt wird teurer

• Zitat

Spitze,
    alles wird 2stellig teurer, aber wenn der öffentliche Dienst einstellig mehr bekommt zerreissen sich alle die Mäuler... :schockiert:

Gruß
    Herbert

wenn man mal auch mehr Geld bekommen würde :kopfwand:

Von dem Geld, was wir jetzt haben, hätten wir zu DM-Zeiten super gut leben können... aber zu Euro-Zeiten? Pustekuchen...

WÄH.. ich könnt echt :kotz: wenn sowas schon wieder lese... alle wollen MEHR Geld... aber der kleine Wicht am Ende... der kann schauen wie er klar kommt :kopfwand:

• Super!!! Kann doch echt nicht wahr sein, oder? Wie soll man sich das alles noch leisten können? Ich meine generell - ich arbeite um meine Rechnungen bezahlen zu können, das kann es doch echt nicht sein. :x

Ich habe schon sooo viel Geld bei TÄ gelassen... Und nun werden die auch noch teurer!

• Also ich hab schon immer mehr als 12 EURO für eine allgemeine Untersuchung meiner Hunde bezahlt (und auch mehr als 8 EURO für meine Miezen). Da werde ich wohl von der Erhöhung gar nicht viel spüren.

• Na super und das wo wir gerade für unseren Urlaub einiges noch für die Hunde organisieren müßen, Wurmkuren, Impfungen etc...

Naja, wenn der Steuerzahler schon die Schulden der Banken tragen muß, die sich "etwas" auf dem Imobilienmarkt verspekuliert haben, dann zahlen ir doch am besten gleich alles. Überleben tun wir dann von Luft und Liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!