• Ohje, dass der arme Wurm nun tot ist, das war nun das allerletzte, was ich hier lesen wollte... Das Leben ist manchmal einfach unfair, erst wird er ausgesetzt und bekommt doch eine Chance aufs Leben und ist dann doch zu krank dafür.

Jetzt kann ich wirklich nur hoffen, dass der Schuldige gefunden wird und dafür gesorgt wird, dass sowas nicht nochmal vorkommen kann.

Traurige Grüße, Henrike

• Na ja...wahrscheinlich ausgesetzt, weil krank :???:

Was will man mit einem kranken Hund?

Der kostet nur Geld.

Solange Babies einfach entsorgt werden,

müssen wir auch mit Hunden im Wald rechnen.

Vor ein paar Jahren fand man bei uns in der Nähe, aber nur aufgrund des Fiepens, einen ganzen Wurf...verbuddelt unter der Erde :schockiert: ..im Pappkarton.

Kann man sich das bildlich vorstellen?
    Wer kann so etwas tun? :kopfwand:

Ich verabscheue die Menschheit mitunter, wirklich.

Dann lieber die Welpies in der Nacht feige vor eine Tierarztpraxis ablegen...aber verbuddeln ist für mich :zensur:

• wir haben für die kleine Paula (so hat mein Nachbarin sie genannt) ein kleines Grab aufgebuat, da brennt jetzt ne Kerze...

versteh es noch garnicht, als ich die Kleine am Montag gesehen hab, machte sie absolut keinen kranken Eindruck. die war quietschwedil, ist an mir hoch gesprungen und der Kot war noch ganz normal....

• Hat der Tierarzt gesagt, was genau der Welpe hatte?

Oh man ... warum sind Menschen so feige? Was wäre so schwer daran gewesen, das Tier zu nehmen und ins nächste Tierheim zu bringen? Oder eine Anzeige in die Zeitung zu setzen? Einen Welpen wird man doch schnell los? Und man hätte sogar noch Geld dafür bekommen.
    Und wenn man schon gewusst hat, das er krank ist, warum kann man nicht selber zum TA gehen und das Tier erlösen?

• Zitat

Vielleicht war es eine langsame Vergiftung?

Wenn es eine Vergiftung war, dann hieße das, das der Hund vergiftet und ausgesetzt wurde um zu sterben.
    Oh, ich darf gar nicht darüber nachdenken. :kopfwand:

• Zitat

Vor ein paar Jahren fand man bei uns in der Nähe, aber nur aufgrund des Fiepens, einen ganzen Wurf...verbuddelt unter der Erde :schockiert: ..im Pappkarton.

:schockiert: Oh mein Gott, das wird ja immer schlimmer.

Und das der Kleine jetzt tot ist, ist echt traurig.

Ich habe eigentlich eine gute Kinderstube aber bei sowas vergesse ich mich. Ich hoffe, das dieses verdammte :zensur: gefunden wird. Leider wird er eine gerechte Strafe dennoch nicht bekommen :x .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!