Ausgesetzt im Wald
-
-
Zitat
das versteh ich auch nicht
kannst du es uns erklären???LG nadine
Da Ermittlungen laufen, darf ich nicht mehr schreiben. Wenn alles vorbei ist, werde ich weiteres berichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausgesetzt im Wald*
Dort wird jeder fündig!-
-
leider noch nix neues. meine nachbarin war den ganzen nachmittag nicht da und auch nirgends zus ehen. ich versuchs morgen nochmal^^
ich hoffe mal es postet jetzt jemand nach mir damit ich morgen ein update mahcen kann
-
Hoffendlich mit guten Neuigkeiten :^^:
-
so war eben bei meiner Nachbarin nochmal oben...
der Welpe ist tot. er war wohl schwer krank, hat gestern angefangen Blut zu erbrechen, zu pullern und zu ka**en
er wurde dann eingeschläfert.Man hat auch nen Tierarzt ausfindig machen können, der die Kleine geimpft hat. Die rsagen jedoch kein WOrt... Datenschutz....
nja Tierschutz ist informiert....eine kleine Seele weniger auf der Welt :liebhab: im Regenbogenland gehts ihr hoffentlich jetzt besser.
traurige Grüße...
-
Macht eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt. Gebt die Daten des TA´s mit an und gebt der Polizei den Pass. Die holen sich dann die Daten und dort muss der TA die rausrücken.
-
-
alles schon passiert
-
Ohje....
Mir läufts grad kalt den Rücken herunter. Diese arme kleine Seele
Fands super dass deine Nachbarin den Kleinen aufgesammelt hat!!
traurige Grüße
Helen
-
Da wollte wohl jemand die Tieraztkosten sparen und hat gedacht, die Natur regelts von allein!
Och Mensch, der arme kleine Wurm!
Tut mir sehr leid für den Kleinen und auch für deine Nachbarin! -
Hallo,
hab mich hier grade durch gelesen...auweia...da liest man hoffnungsvoll von nem geretteten Welpen und dann das...tut mir voll leid für den Kleinen. :wuah: Zum Heulen, echt.
Liebe Grüße und alles Gute im Regenbogenland für den kleinen Unbekannten...
BETTY und Ronja
-
Zitat
Da wollte wohl jemand die Tieraztkosten sparen und hat gedacht, die Natur regelts von allein!
Och Mensch, der arme kleine Wurm!
Tut mir sehr leid für den Kleinen und auch für deine Nachbarin!Kann mich Silke nur anschliesen, aber da wo der kleine jetzt ist gehts im besser und er kann ohne Schmerzen toben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!