Ausgesetzt im Wald
-
-
Ich bin sprachlos!!!!!!Aber der Kleine war wahrscheinlich ein Ostergeschenk für die Kiddies :|
dann hat er beim spielen mal gezwickt, Mama kriegt ne riesen Krise und Papa muss das "Monster" wegschaffen, ist ja eine Gefahr für die Kinder!!!Das ist mal meine These :kopfwand:
ich wünsch dem Kleinen alles Gute und viel Spaß und ein super tolles Zuhause bei deiner Nachbarin
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausgesetzt im Wald*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Emma ( Sturmtief) über Deutschland tobte, hat der Lebensgefährte meiner Schwester einen Waldspaziergang gemacht und dabei die normalen Wege verlassen...............................er fand eine ca 6 monatige Aussihündin angebunden mitten im Wald, wo normalerweiase nie jemand hinkommt.............Könnte noch viel mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht. Vielleicht darf ich es ja mal irgendwann *hoff*
-
Zitat
Als Emma ( Sturmtief) über Deutschland tobte, hat der Lebensgefährte meiner Schwester einen Waldspaziergang gemacht und dabei die normalen Wege verlassen...............................er fand eine ca 6 monatige Aussihündin angebunden mitten im Wald, wo normalerweiase nie jemand hinkommt.............Könnte noch viel mehr dazu schreiben, darf ich aber nicht. Vielleicht darf ich es ja mal irgendwann *hoff*
Warum darfst du das nicht?
-
Zitat
Warum darfst du das nicht?
das versteh ich auch nicht
kannst du es uns erklären???LG nadine
-
:kopfwand:
Wie viele "Menschen" es doch gibt, die zu solch einer Tat fähig sind.Jenna ist ja auch ein solch armer Sprößling. Und das Heftigste:
Sie wurde in einem Karton "entsorgt", zusammen mit ihren 3 GeschwisternEine Wurmkur lag auch noch dabei. Wie großzügig :ironie3: :datz:
Kann es heute nicht mal fassen, was da passiert ist. Vor allem nicht, wenn ich Jenna so anschau: Wer so eine Wesen wegwirft, der weiß nichts von dieser Welt und seinen Werten. Ich bin so dankbar, dass die Mäuse gefunden worden sind.
Ich finde es klasse, dass deine nachbarin den kleinen Wurm behält, so muss er nicht in dem Alter in TH !!!!
Alles Gute mit ihm.Svenja
-
-
Ich kann sowas auch nicht verstehen. Was wäre, wenn sich deine Nachbarin nicht im Wald aufgehalten hätte. Denken die alten Hundebesitzer nicht daran?
Ich bekomme da echt das kotzen. Es gibt doch Tierheime, Zeitungsannoncen, Internet etc., da muss man doch nicht dass Tier aussetzen... -
:x :x :x
Gibt es mittlerweile Strafen für das Aussetzen von Tieren? Ich hoffe ja doch. Kennt sich da jemand aus?
Ich denke aber mal, dass die Strafen immer noch nicht hoch genug sind, sonst würde das nicht so oft passieren. -
Es gibt Strafen, so weit ich weiß, aber nur Geldstrafen, die können aber durchaus ganz schön saftig sein: Die Sache ist nur die: Erwisch mal so einen Dr***s-Kerl bei seiner Tat :x Das kommt leider in den seltensten Fällen vor, meistens kommen diese miesen ******* davon :kopfwand: :x
-
Zitat
Es gibt Strafen, so weit ich weiß, aber nur Geldstrafen, die können aber durchaus ganz schön saftig sein: Die Sache ist nur die: Erwisch mal so einen Dr***s-Kerl bei seiner Tat :x Das kommt leider in den seltensten Fällen vor, meistens kommen diese miesen ******* davon :kopfwand: :x
Ja, leider. Aber wenn der Impfpass dabei war, muss es doch rauszufinden sein. Es sei denn, er hat alles rausgeschnitten, sowohl seine Adresse, als die Stempel vom TA.
-
schubs..
gibt es was Neues?LG Jennyhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!